Auf den Lippen...Revlon ColorBurst Lipgloss "Adorned"

Adorned
Das ColorBurst Lipgloss Adorned, oder besser "geiles Gerät", dürfte Euch noch aus dem Post über meine Schottland Einkäufe bekannt vorkommen. Es ist Teil der Herbstkollektion namens "Evening Opulence", die zum Zeitpunkt meines Urlaubes gerade frisch in den Aufstellern erschienen war. Da es gerade ein lukratives Sparangbot bei Boots gab und mir sowohl Adorned als auch Embellished sehr gut gefiel, schlug ich zu. Zu Ebellished möchte ich ein anderes Mal kommen und Euch heute erst Adorned zeigen.


Ich bin eigentlich schon länger kein passionierter Lipgloss Nutzer mehr. Aktuell erwische ich mich aber immer wieder dabei, den vollen und saftigen Glanz bei Anderen irgendwie schön zu finden. Zumindest habe ich mir nun vorgenommen öfter zu meinen Glossen zu greifen. Nicht so oft wie zu den vielen schönen matten Lippenstiften... :D  Nun, um zurück zum Thema zu kommen, bei diesen heißen Revlon Geräten fällt dieses Vorhaben nicht sonderlich schwer.
Ich weiß leider gar nicht ob sie auch in den deutschen (Online)Shops, die Revlon anbieten, verfügbar sein werden. Im Moment kann man sie wohl nur aus dem Ausland beziehen.
5ml kosten regulär ca. 8 Pfund bei Boots bzw. 12 € in deutschen Shops. Das schwankt sicherlich, je nachdem ob ihr sie vielleicht auch auf Amazon oder ebay entdeckt.


Dieses Bild stammt aus dem Schottland Einkäufe Post. Wenn ich es schon recycle, muss es wenigstens gepimpt werden! :D (Mobbing ist natürlich auch unter Lippenprodukten voll uncool! :P) Ich bin jugendsprachlich echt gut informiert, yo! :D

Die Verpackung erinnert mich sehr an die Chanel Glossimers, schick und elegant. Die Glosse haben übrigens einen ganz normalen Schwammapplikator.




Das Gloss selbst ist sehr deckend. In einer Schicht sind die Lippen bereits nahezu blickdicht eingefärbt. Das Pink leuchtet und enthält ganz feinen bläulich pinken Schimmer. Die Farbe legt sich sehr gleichmäßig, schön und nassglänzend auf die Lippen. Eigentlich wäre Pink keine Farbe zu der ich im Herbst intuitiv greifen würde. Aber zu Kleidung in Beerentönen gefällt es mir doch wieder sehr gut!
Das Gloss klebt kaum und trägt sich daher angenehm. Natürlich hält es so nicht unendlich lange, schlägt sich aber erstaunlich gut. Zusätzlich bleiben die Lippen dauerhaft deutlich pink eingefärbt. Ich mit meinen Naturleichenlippen finde so etwas toll. Wenn das Gloss weg ist, sehe ich dennoch nicht aus wie gerade aus dem Sarg gestiegen. :D
Die Glosse haben weder ein besonderen Geschmack, noch Geruch. Ich rieche lediglich einen Hauch Plastik.

Im Gesamtbild sieht das heiße Gerät so aus:


Da ich wie erwähnt jugendsprachlich extrem up to date bin (für mein Alter), kann ich Euch ja mal das neuste Wort "stabil" näherbringen. "Voll stabil" bedeutet (zumindest in meiner Region) "voll gut". Adorned ist meiner Meinung nach extrem stabil!
Findet Ihr es denn auch so stabil? Liebe Grüße :D



Kommentare:

  1. Die Farbe strahlt so schön ♥ steht dir hervorragend <3 und danke fürs zeigen, steht nun auf meiner Wunschliste obwohl ich Glosse nicht so mag :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe ist bombastisch! :D
    Einfach geil!

    AntwortenLöschen
  3. Der stabliste unter den stabilen :) Tolle Farbe, ich geh gleich auf die Suche!

    AntwortenLöschen
  4. BÄMS! Na das nenne ich mal pink! Klasse Farbe, die dir wirklich schrecklich gut steht. Außerdem beneide ich jedes Mal aufs neue deinen klasse Eyeliner-Strich. Ich kriege den leider nie so toll und gleich hin -.- Hast du da vllt nen Tippp für mich?
    Ach ja, noch eine vllt etwas blöde Frage, aber hast du eigentlich schon die Gewinner deiner Geburtstags-Gewinnspiele ausgelost? Hab das irgendwie nicht mitbekommen... und mich würde echt die Auflösung von dem Bilderrätsel interessieren, weil ich das eine doch recht tricky fand :)
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaa, das wollte ich im Post ergänzen. Mache ich gleich noch.
      Eyeliner ist einfach Routine und das eigene Vorgehen optimieren! :) Aber ich mache vielleicht mal was dazu...

      Löschen
  5. Oh Gott, die Farbe ist der Knaller!! Ich glaube es ist Liebe ;P

    <3 Kitty

    AntwortenLöschen
  6. Wow sieht richtig toll aus und steht dir ausgezeichnet! :)

    Liebe Grüße
    Nina von Pearlsheaven

    AntwortenLöschen
  7. Wahnsinns Farbe. Richtig toll - mir geht es genauso wie dir - bei anderen find ich s super, bei mir selber bin ich unsicher.

    Grüße aus Bayern - Joella
    Look @ my blog www.joellas-day.de

    AntwortenLöschen
  8. Ich sterbe ja irgendwie ein klein wenig. So so schön! <3

    AntwortenLöschen
  9. Der sieht ja wirklich extrem genial aus! Tolle Farbe, steht dir ausgezeichnet ;)

    AntwortenLöschen
  10. Haha, echt, bei uns sagt man stabil? Mal meine kleinere Schwester fragen, ob die das kennt:D
    Ich finds mega!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich warte gerade schon auf das neuste Wort! Bislang ist man mit stabil voll im Trend! :D

      Löschen
  11. Das Gloss ist WUNDERschön! Ich bin ganz baff! :)

    AntwortenLöschen
  12. Alter, ich bin blind! Die Farbe muss wohl grell sein! ;) Ist echt ein geiles Teil!
    Und stabil - klar kennt man das!

    AntwortenLöschen
  13. Wuhuuuu heißes Gerät passt :-) Der Gloss sieht wirklich sehr hübsch aus. Ich habe noch gar keine Lippenprodukte von Revlon...nichts :-( aber ich bin sicher das wird sich bald ändern...ich bin doch zu sehr angefixt.

    LG Adriana

    AntwortenLöschen
  14. Sau stabil! (Den Ausdruck kannte ich noch nicht :D )
    Ich muss ihn haben!

    AntwortenLöschen
  15. WOW!! Wirklich mehr als stabil...:)!

    AntwortenLöschen
  16. ein superhübsches mädchen bist du, valerie!
    darf ich trotzdem kleine kritik anbringen? ich würd unglaublich gerne mehr bilder sehen, die von weiter weg geschossen sind. sprich dass man das gesichts-gesamtbild sieht, ich fänd das besser, um wirklich zu sehen, wie etwas aussieht. sonst supi. liebe grüsse

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ehrlich gesagt, ne. Ich schneide das Drumrum extra weg, da ich nicht unbedingt meine Wohnräumlichkeiten hier ausbreiten möchte. Ich denke man sieht das ganze Gesicht, man sieht meine Haarfarbe...was sollte da sonst noch relevant sein?
      Trotzdem danke für dein Feedback! ;)

      Löschen
  17. Die Farbe ich echt richtig suuuuuuper schön ♥

    Liebe Grüße
    http://bright-blush.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  18. Huii, der ist aber wirklich mal STABIL :)!

    AntwortenLöschen
  19. Hi love your blog. if you want to visit mine and follow me on bloglovin I always follow back :)

    xx

    www.mintandbeauty.com

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar ♥
Auf Fragen versuche ich so schnell wie möglich zu antworten. Sollte Deine Frage blöderweise untergegangen sein, melde dich gerne erneut oder twitter/facebooke mich an! ;)