Auf den Lippen...Revlon ColorBurst Lipgloss "Embellished"

Embellished
Wenn wir diese Woche schon bei Lippen sind, Falltastic Five technisch, möchte ich nach Adorned mein zweites schottisches Revlon ColorBurst Gloss zeigen. Embellished passt halt auch gerade hervorragend! :)


Die Textur ist, wie bei Adorned auch, angenehm und nicht zu klebrig. Das Gloss sieht in der Verpackung sehr dunkel Rotviolett aus. Aufgetragen ist es ebenfalls dunkel, die Pigmentierung ist aber ganz anders als bei Adorned. Das legt sich als unglaublich gleichmäßige, leuchtende Farbschicht auf die Lippen. Embellished bewahrt sich Transparenz. Man muss ein kleines bisschen arbeiten um eine gleichmäßige Farbschicht auf die Lippen zu bekommen. Schwer ist es allerdings nicht und die Farbe ist durchaus noch aufbaubar, wenn man eine dicke Schicht Gloss nicht fürchtet. Statt des sehr feinen und gleichmäßigen Schimmers, enthält Embellished kleine, unspürbare, pinke Glitzerpartikel. Außerdem konnte ich hier im Vergleich zu Adorned kein Stainen, also längeres Verfärben der Lippen, feststellen.
links Adorned, rechts Embellished - kommt man gar nicht drauf, nicht wahr? :D
5ml kosten regulär ca. 8 Pfund bei Boots bzw. 12 € in deutschen Shops. Das schwankt sicherlich, je nachdem ob ihr sie vielleicht auch auf Amazon oder ebay entdeckt. Einigen gelang es ja Adorned , das wie Embellished Teil der Herbstkollektion namens "Evening Opulence" ist,  aufzuspüren und zu bestellen.


Ansonsten trifft eigentlich alles zu, das ich auch schon bei Adorned beschrieben habe. Also lest bei Interesse einfach da noch mal drüber.  Ist ja auch langweilig sich dauernd zu wiederholen. :P

Im Gesamtbild sieht Embellished so aus:

Embellished ist nicht dieser leuchtende Star wir Adorned (davon hätte ich gerne noch eine rote und korallige Variante, das wäre genial!) es ist und sicherlich austauschbarer. Aber ich mag es sehr, sehr gerne. Es ist unkompliziert und sieht gut aus. Was will man mehr? :D

Wie gefällt Euch Embellished? Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Wie schön die Farbe ist, bin ja jetzt ein bisschen neidisch ...:) sieht klasse aus

    AntwortenLöschen
  2. Oh, der steht dir echt super <3 Für mich wäre er aber wohl nichts... das ist mir fast schon zu dunkel. An dunkle Farben muss ich mich erst wieder herantrauen. :D

    AntwortenLöschen
  3. Ach dein Post trifft sich nun sehr gut. Embellished erinnert mich etwas an die Herbstkollektion von Guerlain von der mich ebenfalls die Glosse interessieren, nur dass bei Revlon der Preis sicher um einiges billiger ist :)
    Mir gefällt Embellished unheimlich gut. Die Farbe ist toll und dieser feine Schimmer macht ihn noch spezieller. Er steht dir auch sehr gut.

    AntwortenLöschen
  4. Sitt Die Farbe ist toll, wirkt auf mich aber irgendwie ungleichmäßig. Lg Lena

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht wunderschön aus. Das linke Gesamtbild erinnert mich irgendwie ein bisschen an Kate Walsh :)

    AntwortenLöschen
  6. Auch schön, aber der andere war schöner :)

    AntwortenLöschen
  7. Richtig schöne, herbstliche Farbe :)

    AntwortenLöschen
  8. Wow die Farbe ist wunderschön und steht dir absolut toll! Passt irgendwie richtig gut in den Herbst rein :)

    Liebst, Ella ♥
    von Ella loves

    AntwortenLöschen
  9. Das ist wirklich eine hammertolle Farbe.

    AntwortenLöschen
  10. vampy=sexy=valerie
    bin hin und weg und....ich will es auch <3

    AntwortenLöschen
  11. der glänzt so schön.
    aber wie lange haltet der auf den Lippen?

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar ♥
Auf Fragen versuche ich so schnell wie möglich zu antworten. Sollte Deine Frage blöderweise untergegangen sein, melde dich gerne erneut oder twitter/facebooke mich an! ;)