Auf den Nägeln... Essie Cashmere Bathrobe

Essie Cashmere Bathrobe
Ich habe längere Zeit schon auf die neue Essie Kollektion For the Twill of it gewartet. Neulich konnte ich sie endlich bei Müller entdecken. Zu meiner Überraschung war mein Highlight der Kollektion nicht der gleichnamige For the Twill of it Lack, sondern Cashmere Bathrobe.
Generell ist die LE sehr schön und enthält wieder tolle Farben, aber diese hat mich besonderes angesprochen. For the Twill of it habe ich ebenfalls gekauft. Den könnt Ihr bei Interesse an Hagebutterchen von Coral and Mauve bewundern. Zwar hat man changierende Lacke in genau dieser Farbe schon häufiger gesehen, ich freue mich aber ein Exemplar in Essie Qualität zu besitzen. (Das kling jetzt als hätte ich schon mindestens 5 :D neee, einen von Essence hab ich...)

Cashmere Bathrobe ist ein dunkles Blaugrau mit silbernen Glitzerpartikeln. Mir gefällt die Farbe wahnsinnig gut auf den Nägeln. Ich habe zusätzlich noch eine selbstklebende Niete von Misslyn aufgeklebt. :D
Der Lack ließ sich wunderbar verteilen und deckte auch bereits in einer Schicht ganz gut. Ich trage jedoch zwei, dann ist es perfekt.


Ich finde den Namen zu der Farbe und dem Effekt auf den Nägeln sehr passend. Schön! :D

Falls Ihr schon sehnsüchtig auf den nächsten Falltastic Five Post wartet (natüüüürlich tut Ihr das! :D), geduldet Euch bitte noch etwas. Mich hat es voll erwischt und ich war am zombielike schmoddernd und röchelnd auf dem Sofa vegetieren. Jetzt geht es langsam besser...

Wie gefällt Euch Cashmere Bathrobe?
Liebe Grüße



Kommentare:

  1. Den find ich so schöööön:) Aber klar, hier in Göttingen gibts weit und breit keinen Müller und nur einen DM, der bisher keine Anstalten macht, die Kollektion aufzubauen...ich will zurück nach Augsburg, das war im Vergleich zu jetzt das Nagellackparadies!

    AntwortenLöschen
  2. Sieht echt toll aus. Ich persönlich mag grautöne aber auf den nägeln nicht so

    Lg http://sunnyslifestyleblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde ihn auch schön, aber er ist mir essence I'm the Boss zu ähnlich ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Also meine Farbe ist es nicht. Wünsche dir weiterhin gute Besserung. Lg Lena

    AntwortenLöschen
  5. Woow der sieht toll aus! :)
    noch gute Besserung wünsch ich dir :)

    Liebe Grüße
    Nina von Pearlsheaven

    AntwortenLöschen
  6. schick :)
    Wielang hat die Niete denn gehalten?

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Farbe, wird vor allem durch diesen leichten Schimmer richtig schön :)

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schöner Lack!
    Gute Besserung, ich freu mich schon auf die nächsten Falltastic Fives ^.^

    AntwortenLöschen
  9. Schöner Lack! Ich hab mir auch For the Twill of it geholt - Cashmere Bathrobe war mir irgendwie zu unspektakulär (in der Flasche). Aber aufgetragen sieht er sehr edel aus! Vielleicht bekomme ich ihn noch... :-)

    Lg, Doris

    www.prettyclover.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Er sieht auf deinen Nägeln wirklich toll aus! Irgendwie jeansartig, was durch die Niete noch verstärkt wird... richtig schön ^_^

    AntwortenLöschen
  11. Ich muss sagen, dass er mich am Anfang gar nicht angesprochen hat und mir mit jeden Bild aber besser gefällt.
    Allerdings weiß ich noch nicht, ob ich ihn mir kaufen werde, ich lackiere eindeutig zu selten die Nägel.

    AntwortenLöschen
  12. Ich hab mir Cashmere Bathrobe auch gekauft. Find ihn aber nur okay, da er bei mir nicht so gut hält :(

    AntwortenLöschen
  13. Haut mich jetzt iwie nicht aus den Socken, aber du hast es mit dem Steinchen schön aufgewertet!

    AntwortenLöschen
  14. Den habe ich im Laden auch total angeschmachtet, ich habe mir dann aber doch nur den roten Lack aus der LE mitgenommen, weil ich bei dem genau weiß, dass ich ihn auch öfters trage.

    Trotzdem bleibt es ein toller Nagellack.

    LG Samantha

    AntwortenLöschen
  15. Wunderschöner Lack. Ich glaube, diesen Winter werden bei mir vermehrt Grautöne einziehen. Irgendwie haben die es mir angetan. :)

    ♡ Mel xoxo

    AntwortenLöschen
  16. Hmm, jetzt wo ich den Lack so sehe: menno, hätte ich da auch mal zugeschlagen :-/ gefällt mir auf deinen Swatches einfach zu gut.

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar ♥
Auf Fragen versuche ich so schnell wie möglich zu antworten. Sollte Deine Frage blöderweise untergegangen sein, melde dich gerne erneut oder twitter/facebooke mich an! ;)