Witchy Bitchy Halloween: Evil Queen

Evil Queen
Es sind jetzt noch fünf Tage bis Halloween! Wenn Ihr mich schminktechnisch schon länger kennt, wisst Ihr, dass ich mir kein Fest entgehen lasse, zu dem man sich ausgiebig bemalen kann. Halloween mag ich als Schminksaison besonders gerne, da ich mich auch besonders gerne grusele.

Dieses Halloween habe ich mich mit der Queen der großflächigen Gesichtsbemalung und hammer fantastischen Looks, goldiegrace, zusammengetan um einen Halloween Countdown noch nie dagewesener witchy Bitchyness abzuhalten. In den nächsten Tagen gibt es je eine weibliche Disney Schurkin von uns beiden ganz unterschiedlich interpretiert und dargebracht. Es geht nicht darum das Vorbild 1zu1 nachzuschminken, sondern sich davon inspirieren zu lassen und einen glamourösen, übertriebenen, schönen, bitchigen, ... Look zu kreieren!
Letztes Jahr habe ich mich in den schaurigen Schminkgefilden rumgetrieben, dieses Jahr soll es also anders sein! :)
Daher, auf in die erste Runde! Ich kann übrigens nicht wirklich böse gucken, das sieht bei mir dann eher nach Grumpy Cat aus. Daher bleibe ich bei meinem leicht debilen, freundlichen Gesichtsausdruck! :P

Witches and Bitches, may I introduce you to the Evil Queen:





Meine Inspiration und Interpretation:
Die böse Königin ist Teil meines liebsten Märchens, Schneewittchen. Sie ist schön, wenn auch blöderweise nicht die Schönste :D , und düster, elegant arrogant.
Ich habe die Farben des Kleides und der Krone aufgegriffen. Außerdem natürlich die roten Lippen. Formen und Linien habe ich zu einer Einheit zusammengeführt. Die Lippen sind etwas überzeichnet, die Wangenkontur stärker als gewöhnlich und geht fließend in das Augen Make-up über.
Das Ergebnis ist bunt und ausufernd aber meiner Meinung nach auch irgendwie elegant und schön.

Details:






Produkte:
Ich kann tatsächlich nicht alle verwendeten Produkte auflisten, da ich bei solchen Looks immer sehr viel verwende und mische. Aber die Farben, die man eindeutig ausmachen kann, sollen natürlich genannt werden!
Augen:
•Fyrinnae Pigmente Parental Advisory (leuchtendes Lila auf dem Lid), Mischievous Sidhe (Gold), Sakura (hellerer Ton im Innenwinkel)
•Fyrrinae pressed Pigment Hitched (Rot am äußeren Augenwinkel)
•IsaDora Eye Shadow Palette 56 Smoky Eyes (matte Schwarz- und Grautöne für die Schattierungen)
•Eyelure Katy Perry Oh My Lashes*
Wangen:
•MAC Bite of an Apple  (LE)
•MAC MSF Lightscapade (LE)
Lippen:
•Catrice Lipliner Berryson Ford
•Chanel Rouge Allure Gloss Fatale
•IsaDora Moisturizing Gloss 21 Red Carpet

Ich hoffe Ihr habt genau so viel Spaß an der Reihe wie goldie und ich. Ich habe tatsächlich die vergangenen Wochen teilweise vorgeschminkt und freue mich die Babys jetzt endlich raushauen zu dürfen!
Schaut Euch unbedingt auch die andere Evil Queen von goldie an!

Und wir sehen uns dann schon morgen wieder! Welche witchy bitchy Disney Villain wird es dann wohl sein?

*PR Sample

Kommentare:

  1. Das ist eine schöne Kooperation! Ihr könnt beide so toll schminken. Ich mag deinen Look, er sieht erst wie normales AMU aus und dann fiel mir doch auf, dass es noch rot zu den Schläfen weitergeht. Richtig kuhl.

    AntwortenLöschen
  2. Waaah, das ist so cool! Dein Look ist der Hammer und ich freue mich riesig auf das kommende!! Tolle Idee!!!!!!11einself

    AntwortenLöschen
  3. Wahnsinnig schön und ich habe tatsächlich zuerst an die böse Königin denken müssen, als ich das erste Bild sah.
    Ich finde, der Look könnte auch glatt auf dem Laufsteg benutzt werden. Zum Beispiel für eine Disney Kollektion *-*

    AntwortenLöschen
  4. Was ein genialer Look!! Und die Farben knallen richtig schön <3
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  5. Sehr cool, ich finde besonders gut ist dir der Übergang vom Augen-Make-Up zu der Wangenpartie gelungen! lg Lena

    AntwortenLöschen
  6. Wahnsinn du bist so eine hübsche Frau :) Und super hinbekommen *-*

    AntwortenLöschen
  7. Richtig toller Look, vor allem der Teil an den Schläfen gefällt mir super für Halloween :)

    AntwortenLöschen
  8. Ui das ist toll geworden! Mit dem Look könnte ich mich glatt wieder an Halloween anfreunden :)

    AntwortenLöschen
  9. Wow, cooler Look!! Sieht einfach grandios aus, mal was gänzlich anderes als die typischen Halloween Looks! Und du hast wirklich sauber gearbeitet!
    Liebe Grüße,
    Evelyne

    AntwortenLöschen
  10. Mir fehlen echt die Worte... ich finds einfach wunderschön und perfekt!

    AntwortenLöschen
  11. Superschön, Du bist eine wahre Künstlerin! Wirklich perfekt umgesetzt!

    AntwortenLöschen
  12. Also deine Lippen sehen aus wie gemalt... Ich weiß ich sollte vielleicht auf die Augen achten, aber ich kann nur auf die Lippen starren :D Wahnsinn!

    AntwortenLöschen
  13. Ooops, ich hab jetzt eher an Zirkus gedacht. Geschminkt wie eine Akrobatin.
    Evil Queen seh ich da gar nicht, dafür ist das viel zu fröhlich.
    Hübsch ist das aber alle mal. :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  14. Wow, mehr kann man zu deinen Make-up Künsten gar nicht sagen.
    Mir wären wahrscheinlich vor lauter Verblenden die Arme abgefallen. xD Alle Achtung.

    AntwortenLöschen
  15. Wow ich bin total begeistert! Das Makeup sieht einfach nur klasse aus!

    AntwortenLöschen
  16. Oh wow, es sieht einfach so so gut aus! Noch ganz viel mehr davon bitte!

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar ♥
Auf Fragen versuche ich so schnell wie möglich zu antworten. Sollte Deine Frage blöderweise untergegangen sein, melde dich gerne erneut oder twitter/facebooke mich an! ;)