Witchy Bitchy Halloween: Maleficent

Maleficent
Das ist der vierte Look des Halloween Countdowns von goldiegrace und mir. Sprich, morgen habt Ihr es hinter Euch! :D

Witches and Bitches, may I introduce you to Maleficent:





Meine Inspiration und Interpretation:
Maleficent ist eine der coolsten Villains der Disney Welt. Auch optisch macht sie einiges her. Ich habe Grün gewählt denn ihre Haut ist grünlich. Außerdem Lila und viel Schwarz um die Farben ihrer Kleidung aufzugreifen. Die Hörner finden sich an der Stirn abstrahiert wieder. Typisch Malefiz ist der herzförmige Ausschnitt ihrer "Kaputze". Falsche Wimpern und Glitzer sorgen für Glamour.

Details:
Produkte:
Dieses Mal weiß ich nicht mehr alle Produkte im Detail :D
Augen:
•schwarze Wasserschminke
•diverse grüne Pigmente (AMu)
•MAC Pigment Grape (unter dem Auge)
•grüner Glitter
•IsaDora Eye Shadow Palette 56 Smoky Eyes (mattes Schwarz und Grau zum Definieren)
•2 Paar falsche Wimpern, eines oben, eines unten
Wangen:
•MAC Blush Ombre Vintage Grape (LE)
Lippen:
•Artdeco Dita von Teese Lip Lacquer 37 Sexpert (LE)


Seht Euch noch  goldies Look an! Der ist toll!
Ich freue mich über Feedback! Liebe Grüße und bis morgen.

Kommentare:

  1. Oh wow, du hast du mal wieder selbst übertroffen, finde ich. Einfach ein grandioser Look! lg Lena

    AntwortenLöschen
  2. Wahhhh ein Blick und man sieht sofort Disney!!! Super :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich LIEBE eure Serie. Hammer Motive, super coole Umsetzung. Mein Fave bei dir ist aber die Herzkönigin.

    AntwortenLöschen
  4. Knaller! Bisher mein absoluter Favorit deiner Witch-Looks.

    AntwortenLöschen
  5. Sagenhaft schön, das sieht toll aus und die Grüntöne spiegeln Deine Augenfarbe komplett wieder! Gefällt mir so richtig RICHTIG gut :-)

    AntwortenLöschen
  6. Die Grüntöne sind grandios und deine Stirnbemalung verbinde ich total mit Malefiz.
    Ganz anders als goldie, aber genau so genial umgesetzt.

    AntwortenLöschen
  7. Wowza, wahnsinnig toll! Bisher mein Favorit!

    AntwortenLöschen
  8. Boah, krass wie deine Augen rauskommen mit dem Grün! Das hast du sehr gut umgesetzt <3

    AntwortenLöschen
  9. wahnsinn <3 <3 <3 mein Favorit !

    AntwortenLöschen
  10. Ich mag die Farbkombi am Auge total. Sieht super aus!

    AntwortenLöschen
  11. Wahnsinn! Das ist unheimlich toll geworden :)

    AntwortenLöschen
  12. Die Looks waren allesamt sehr schön umgesetzt. Der heutige Look gefällt mir aber besonders gut. Toll!

    AntwortenLöschen
  13. wie immer ein absolut toller Look! <3 schwärm*

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar ♥
Auf Fragen versuche ich so schnell wie möglich zu antworten. Sollte Deine Frage blöderweise untergegangen sein, melde dich gerne erneut oder twitter/facebooke mich an! ;)