Witchy Bitchy Halloween: Queen of Hearts

Queen of Hearts
Wahnsinn, schon der dritte abgefahrene Look im disneytastischen Halloween Countdown. Die letzten Tage
vor Halloween präsentieren goldiegrace und ich je einen witchy bitchy Look, inspiriert von weiblichen Disney Bösewichten. Fünf sollen es insgesamt sein und nun sind wir glatt schon bei Nummer drei angelangt.
Falls Ihr die letzten beiden Looks noch nicht kennt, schaut sie unbedingt an! :D
Evil Queen: 
Meine Version - goldies Version
Yzma:
Meine Version - goldies Version

Doch genug von der Vergangenheit. Hier ist der aktuelle Look!
Witches and Bitches, may I introduce you to the Queen of Hearts:



Meine Inspiration und Interpretation:
Die Herzkönigin aus dem original Zeichentrickfilm "Alice im Wunderland" macht nun nicht wirklich viel her. Daher habe ich mich eher an Spielkarten orientiert. Diese sind teilweise richtig schön bemalt. Ich habe ornamentale Elemente eingebracht und immer wieder mit der Form "Herz" gespielt. Direkt findet sie sich in der Stirnbemalung. Die Herzbögen finden sich aber auch im Augen Make-up und an den Wangen wieder. Auch die Lippen sind in der Mitte herzförmig akzentuiert. Ein Paar Federwimpern habe ich mit herzigen Pailetten verziert. Die passen auch hervorragend zu den rot glitzernden Lidern. 
Die Farbgebung habe ich klassisch schwarz-weiß-rot gehalten.

Details:






Produkte:
Augen:
•weiße und schwarze Wasserschminke
•BenNye Pigment Cherry (auf dem Lid, unterer Wimpernkranz)
•MAC Glitter Red (über Cherry auf dem Lid)
•IsaDora Eye Shadow Palette 56 Smoky Eyes (mattes Schwarz und Grau zum Definieren)
•YSL Babydoll Liner Rose Baby Doll (Details, auch im Herz)
•Illamasqua Precision Ink Scribe (Details und Feinheiten)
•Baci Feder Wimpern + Herzchen
Wangen:
•BenNye Cherry Pigment
Lippen:
•Catrice Lipliner Berryson Ford
•Mac Red Glitter


Nun müsst Ihr un-be-dingt goldies Look ansehen gehen! Ich kenne den nämlich schon und er ist phänomenal! Wahnsinnig spannend, wie unterschiedlich wir beide die Vorlagen umsetzten. Das erfreut mein Schminkherz!
Ich hoffe Euch gefällt der Look, auch wenn er wieder sehr ausgefallen ist. 
Liebe Grüße und bis morgen ;)

Kommentare:

  1. W-U-N-D-E-R-S-C-H-Ö-N! ♥
    Die Idee mit den beklebten Wimpern, das Herz auf der Stirn, die Wangen, die Lippen - einfach grandios!

    AntwortenLöschen
  2. Ganz anders aus bei Goldie, aber nicht weniger toll!
    Du hast die Details so unglaublich sauber umgesetzt und alles passt so toll zusammen!

    AntwortenLöschen
  3. Mein bisheriger Favorit. Scheint fast so als hätten die Wimpern nur auf diesen einen Look gewartet um getragen zu werden. :D

    AntwortenLöschen
  4. Das gefällt mir bisher auch am besten :)

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich toll! Man würde auch sofort erkennen, was du geschminkt hast, selbst wenn man gar nicht wüsste worum es geht!

    AntwortenLöschen
  6. W O W! Das finde ich richtig klasse, großes Lob! Echt toll, was du so zaubern kannst! lg Lena

    AntwortenLöschen
  7. Wow! Sieht klasse aus. Vor allem so sauber gearbeitet. Wirklich toll gemacht!

    AntwortenLöschen
  8. Wah, der rote Glitter und die Wimpern sind der Hammer!

    AntwortenLöschen
  9. Wow! Das sieht so gut aus! Es ist alles so stimmig und einfach wunderschön! <3

    AntwortenLöschen
  10. Hab grade schon bei Goldie kommentiert, dass mir der Look bei euch beiden bisher am besten gefällt. :-) Richtig genial finde ich die Herzchen an den Wimpern und das bedingungslose Gefunkel auf den Augenlidern. <3 Auch den Blush, bzw. Verlauf auf den Wangen finde ich richtig gelungen, kann mich gar nicht satt sehen. :-)

    Liebe Grüße,
    Yassy

    AntwortenLöschen
  11. Toll!
    Es sieht aus wie aufgestempelt :)!
    Bezaubernd!

    Liebe Grüße
    Lisa ;)

    AntwortenLöschen
  12. Wow, das is ja der Wahnsinn...wenn ich darf, dann lass ich mich mal morgen für einen Schminktermin für Halloween inspirieren und mich mal an deiner Vorlage versuchen...sehr gelungen :)

    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen
  13. Wow, wahnsinnig gut umgesetzt! Ich find's toll, wie du die Herzform immer wieder aufgreifst. Dadurch sieht alles so richtig stimmig aus. <3

    AntwortenLöschen
  14. Mega! Hat auch ein bisschen was von Sailor Moon!! ;)

    AntwortenLöschen
  15. Waaaah, der Alice im Wunderland Style ist ja suuuuper schön geschminkt. Und die Lippen - einfach nur wunderschön!!!

    AntwortenLöschen
  16. Total cool, die Idee mit den Herzen an den Wimpern, wirklich toll! Auch liebe ich es, wie du die Wangenform ausgeblendet hast und dass es so toll in den rest über geht, der auch wunderschön ist <3

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar ♥
Auf Fragen versuche ich so schnell wie möglich zu antworten. Sollte Deine Frage blöderweise untergegangen sein, melde dich gerne erneut oder twitter/facebooke mich an! ;)