Witchy Bitchy Halloween: Ursula

Ursula
Zunächst: Happy Halloween! Feiert Ihr, vielleicht sogar verkleidet? Ich feiere so ein bisschen in der Arbeit. Aber nicht verkleidet. Aber wozu hat man einen Beautyblog? Das ideale Medium um der wilden Bemalung zu frönen! :D
Es ist der fünfte und letzte Look unserer Halloween Reihe. goldiegrace und ich haben die letzten Tage einen Halloween Countdown noch nie dagewesener witchy Bitchyness abgehalten. Nach der Evil Queen, Yzma, Queen of Hearts und Maleficent schließt heute meine persönlich liebste bitchy Witch die Reihe ab!

Witches and Bitches, may I introduce you to Ursula:






Meine Inspiration und Interpretation:
Ach wie habe ich den Film "Arielle" geliebt! Wie oft saß ich singend in der Badewanne: "Aaahaaaahaaaaa, ahaahaaaaahaaaa...."! :D Und ich habe Ursula geliebt! Sie ist so wunderbar böse und eigen. Ich habe ihre Augenbrauen, die roten Lippen und ihren Schönheitsfleck übernommen. Die Augen sind schillernd blau und violett beglittert und werden jeweils von vier Tentakel gesäumt. Das sind dann zusammen acht und nach meinen ausführlichen biologischen Studien (sprich 1x Nachzählen auf der Meeresfrüchtepizza) haben wir somit die perfekte Tentakelanzahl. 
Außerdem habe ich wieder falsche Wimpern selbst gepimpt. Dieses Mal mit lilanem Faserstoff (dieses Zeug, dass gerne mal für pseudo moderne Tischdekos verwendet wird :D).

Details:




Leider erkennt man auf den Fotos das schillernde Glitzern nicht so gut, teilweise sieht man es bei den Bildern des gesamten Looks.
Produkte:
Fast vollständig :D
Augen:
•BenNye Turquoise (auf dem beweglichen Lid unter dem Glitter)
•MAC Reflects Glitter Turquatic (auf dem gesamten beweglichen Lid und über die Lidfalte hinaus), Reflects Blue (bis zur Augenbraue)
•Fyrinnae Pigment Sakura (Innenwinkel, unter der Braue innen, Tentakel)
•IsaDora Eye Shadow Palette 56 Smoky Eyes (matte Schwarz- und Grautöne für die Schattierungen)
•Artdeco Dita von Teese Gelliner (LE), Illamasqua Liner Scribe, Filzliner (für die Tentakel)
•mit lila Faserstoff verzierte Wimpern
Wangen:
•MAC Bite of an Apple (LE)
Lippen:
•IsaDora Matt Lipstick 04 Hot Coral
•IsaDora Moisturizing Gloss 21 Red Carpet

Ich hoffe wenigstens ein paar von Euch hatten ebenso viel Spaß an der Reihe wie goldie und ich. Ein letztes Mal: Schaut Euch unbedingt auch ihren Look an! 
Wie gefällt Euch Ursula? Ich singe derweil noch ein bisschen "Arrrrmeee Seelen in Noooooot...." und wünsche einen schönen Tag und gruseligen Halloween Abend!




Kommentare:

  1. haha Ja, Ariel ist einfach klasse! Dein Look übrings auch ;) Die Augenbrauen sind toll und dieses Meeresleuchten auf deinen Augen <3

    AntwortenLöschen
  2. Sieht total klasse aus! Ganz toll gemacht!!!!!

    AntwortenLöschen
  3. Wahnsinn! Absolut gigantisch gut geschminkt!

    AntwortenLöschen
  4. Wow, echt cool wieder geworden! Besonders die Tentakel finde ich richtig klasse! lg Lena

    AntwortenLöschen
  5. wow, das sieht echt gut aus! Coole Idee

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht so toll aus und auch wenn ich Ariel nicht wirklich oft gesehen habe, musste ich gleich an diese böse "Hexe" denken ;) wirklich toll umgesetzt <3

    AntwortenLöschen
  7. Ich fand die ganze Idee und alle Looks sowohl von dir als auch von Goldie absolut herausragend! Es hat mir sehr viel Spaß gemacht und ich bedanke mich dafür, dass ihr euch so viel Mühe gemacht habt :)!

    AntwortenLöschen
  8. Die ganze Idee und die Looks waren und sind so unglaublich toll! Mir haben sowohl deine als auch Goldies Umsetzungen sehr gefallen. Danke, dass ihr euch die Mühe gemacht habt :).

    AntwortenLöschen
  9. super idee und wundervolle umsetzung

    AntwortenLöschen
  10. Wow, sieht wieder toll aus! Ich hatte Mut zur Hässlichkeit und bin als Zombie mit einem Auge ausgegangen ;-)))

    AntwortenLöschen
  11. Ist richtig klasse geworden :)! Und der Name 'Ursula' hihi :P

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar ♥
Auf Fragen versuche ich so schnell wie möglich zu antworten. Sollte Deine Frage blöderweise untergegangen sein, melde dich gerne erneut oder twitter/facebooke mich an! ;)