Witchy Bitchy Halloween: Yzma

Yzma
Es witchy  bitcht schon wieder! Der zweite Look dieses phänomenalen Halloween Countdowns steht an. Wer es fatalerweise noch nicht mitbekommen hat, goldiegrace und ich schminken in diesen letzten Oktobertagen witchig bitchige, von Disney Villains inspirierte Looks.
Gestern gab es die Evil Queen, heute ist es nicht minder böse!

Witches and Bitches, may I introduce you to Yzma:








Meine Inspiration und Interpretation:
Yzma ist die Bösewichtin in "Ein Königreich für ein Lama" und mal so richtig witchy bitchy! Sie ist schrullig und spinnenartig, gliedrig dünn. Ich habe wiederum die Farben aufgeriffen. Außerdem das spinnerige, gliedrige und ihre lange, insektenartigen Wimpern in den Linien am äußeren Wimpernkranz zum Ausdruck gebracht. Sie trägt Federn an ihrer Kleidung. Ich habe sehr feine, natürlich fluffige Wimpern gewählt, die zusammen mit den Linien auch das aufgreifen sollen. Für den nötigen Glamour sorgen Schimmer, Glitzersteine und der leichte Farbverlauf der Lippen.

Details:











Produkte:
Dieses Mal habe ich nicht ganz so wild gemischt. Daher eine recht vollständige Liste!
Augen:
•MAC Paint Pot Hyperviolet (LE) (Base, Brauen, Lidstrich, Krakel)
•MAC Extra Dimension e/s Grand Galaxy (LE) (bewegliches Lid)
•MAC Pigment Bright Fuchsia (LE) (Lidmitte)
•Illamasqua BurstVictim (Lidfalte, unterer Wimpernkranz)
•IsaDora Eye Shadow Palette 56 Smoky Eyes (mattes Schwarz zum Abdunkeln rundum)
•Estée Lauder Bronze Sands Palette (LE) (hellster Ton unter der Braue und im Innenwinkel)
•Ardell Demi Whispies Wimpern
•Glitzersteine
Wangen:
•MAC Blush Ombre Vintage Grape (LE)
Lippen:
•Catrice Lipliner Berryson Ford
•MAC Pigment Bright Fuchsia (LE) (mit Lippenbalsam verblendet)

Natürlich hat auch goldie sich nicht lumpen lassen. Schaut also auch unbedingt bei ihr vorbei! 
Ich freue mich über Feedback und wünsche einen schönen Tag!
Bis morgen, muhahaha! :D

Kommentare:

  1. Sehr geil :D Gefallt mir noch einen ticken besser als dein erster Beitrag. Und wieder sehr sauber gearbeitet. Schön!!!

    AntwortenLöschen
  2. Auf die Gefahr hin, mich zu wiederholen:
    ICH LIEBE ES!!!!
    Die Farbkombination! Die Strasssteine! Die dünnen Linien, die ihre Wimpern und ihr Outfot so perfekt aufgreifen! Und wie immer die Lippen <3

    AntwortenLöschen
  3. sieht mega aus! Vor allem das smoky verblenden der Lidschatten ist einfach der Wahnsinn <3

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön!!! Toller Look :-)

    AntwortenLöschen
  5. Wow, auch wieder richtig geil geworden! Die Lippen sind der Hammer <3

    AntwortenLöschen
  6. Richtig toll geworden. Super sauber gearbeitet. Gefällt mir echt gut.

    Liebst, Ella ♥
    von Ella loves

    AntwortenLöschen
  7. Find ich auch meeega schön!!! haste mal wieder top gemacht!!

    Lg und xxx

    Ariane

    AntwortenLöschen
  8. Das ist aber nicht sehr alltagstauglich! Wie soll ich denn mit dem Make Up in die Arbeit gehen?!?!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach dein Chef freut sich bestimmt, endlich mal was los! :D

      Löschen
    2. Der würden die Augen aus dem Kopf fallen :D :D

      Löschen
  9. Wie cool, tolle Idee von euch beiden! Dein Look sieht fantastisch aus, passt perfekt zu Yzma und dein Make up ist wunderschön Halloween tauglich :3.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  10. Das sieht super aus - so würd ich sofort zu jeder Party gehen :)

    AntwortenLöschen
  11. Sieht mega aus. Ich mag die Lippenfarbe und das seidenmatte Finish.

    AntwortenLöschen
  12. Wahnsinn diese Farben. Ich finde eure Reihe total super. Passend zu Halloween und der Faschingszeit die ja bald ansteht. Und dann noch so extrem cool gemacht, dass es einen besonderen Reiz hat. Hach Fuchsia.....muss ich auch wieder auskramen.

    lG

    ela

    AntwortenLöschen
  13. Wow das ist super gut geworden! Toll gemacht <3

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar ♥
Auf Fragen versuche ich so schnell wie möglich zu antworten. Sollte Deine Frage blöderweise untergegangen sein, melde dich gerne erneut oder twitter/facebooke mich an! ;)