AMu mit Urban Decay und Fyrinnae

Naked Housework Pearls
Ich dachte schon der Look würde ungezeigt bleiben. Doch dann wurde es noch ein kleines bisschen heller draußen und so habe ich ihn dann doch fotografisch festgehalten. Yay! Es ist ein elegantes, rötlich/rosé ausgeblendets AMu mit viel Schimmer geworden! Gefällt mir selbst sehr gut!



Verwendet habe ich:
Augen:
•MAC Paint Pot Painterly
•UD Naked Palette: Sin (Lid innen, Innenwinkel), Toasted (außen), HustleCreep (Lidfalte), Virgin (Highlighter)
•Fyrinnae Pigment Housework Pearls (ausblenden der Lidfalte, unterer Wimpernkranz)
•Soap&Glory Supercat Liner (Eyeliner)
•Dior Diorshow Liner Rosy Gold (LE) (Wasserlinie)
Wangen:
•Nars Laguna Bronzer
•Fyrinnae Pigment Housework Pearls
•Tom Ford Illuminating Cheek Colour 01 Blush Guilt (LE)
Lippen:
•MAC l/s Gem of Roses (LE)


Ich habe hauptsächlich  meine geliebte Naked Palette von Urban Decay verwendet. Die liebe ich innig und benutze sie, sowie die Naked 2 sehr oft. Das AMu geht ja schon fast etwas in die Naked 3 Richtung. :D Die möchte ich un-be-dingt haben. Die Farben sehen sehr toll aus!
Außerdem kam ein Pigment von Fyrinnae, Housework Pearls, zum Einsatz, das ich spontan auch auf die Wangen gegeben habe. Ich muss sagen, das macht sich richtig gut. Auf Augen und Wangen!

Wie gefällt Euch der Look und seid Ihr auch scharf auf Naked 3? Ich sag mal so lapidar: "Naked 3 - ich bin dabei!" :D
Ich wünsche einen schönen Start in das Wochenende! ;)


Kommentare:

  1. Der Look gefällt mir wieder super, allerdings würd ich den glaub ich selber nie so hinkriegen. Rosa bzw. neutralere Töne "verschwinden" bei mir immer. Hast du da nen Tipp oder weißt, woran das liegen könnte?
    Die Naked 3 werde ich mir - wie auch schon die zwei anderen - wohl nicht kaufen, dafür sind die Farben einfach zu... unspektakulär. Aber ich freu mich schon auf die Looks, die du damit sicher zauberst ;)

    Ich wünsch dir ein schönes Wochenende und lass mal liebe Grüße da!
    Nathalie

    AntwortenLöschen
  2. Woah die Bilder sind einfach der Hammer! Und wie schafft man es bitte einen SO dünnen Lidstrich zu ziehen? Wirklich klasse!

    AntwortenLöschen
  3. Sieht wahnsinnig schön aus! Als ich das erste Bild gesehen habe, habe ich auch sofort an die Naked 3 denken müssen ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht wieder mal super schön aus!!
    Na klar!!! Ich bin scharf auf die Naked 3 und hab schon meinen Shoppingtrip nach Straßburg für Dezember geplant ;)))
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  5. Einfach wieder wunderschön! Die
    Naked 3 schaut mich auch schon so an... ;-) lg Lena

    AntwortenLöschen
  6. Total schön! Du hast außerdem so tolle Augen!

    Die Naked 3 ist für mich als sehr kühlen Typ die erste, die mich wirklich reizt, und auch wenn sie meine Weihnachts-selbst-beschenk-Pläne durcheinander wirft, will ich sie haben.

    Viele Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. sieht wundervoll aus :)

    Lieben gruß,Janina

    AntwortenLöschen
  8. Wie schön! ♥ Sieht echt super aus!

    Und ich bin auf die Naked 3 auch sowas von scharf ;-)

    AntwortenLöschen
  9. ich finde den Look auch total klasse. Auf meinem Hautton kommen die rosa Farben leider nie so gut rüber. Leider trage ich auch eine Brille. Meistens lohnt sich da der ganze Aufwand mit mehreren Farben nicht so wirklich. Ich glaube man kann das durch den Rahmen und die Gläser nie so richitg sehen.

    AntwortenLöschen
  10. Sieht wunderschön aus <3 Und der Lippenstift ist auch so schön, blöd, dass es ein LE Produkt ist ;)
    Ich besitze nur die Naked 1 und liebe die Farben daraus auch wirklich sehr und ich muss zugeben, dass mich die Farben der Naked 3 auch sehr ansprechend, könnte also sein, dass diese Palette irgendwann auch mal in meiner Sammlung einzieht ;)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  11. Ui, das Pigment ist wunderhübsch.

    AntwortenLöschen
  12. Sieht sehr edel und dezent aus, was mir persönlich sehr gefällt und Dir unglaublich gut steht ;)!
    L.g,
    Dominique

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar ♥
Auf Fragen versuche ich so schnell wie möglich zu antworten. Sollte Deine Frage blöderweise untergegangen sein, melde dich gerne erneut oder twitter/facebooke mich an! ;)