Herbstlook... again

Herbstlook und helle Lippen
Die letzten Tage war es so unendlich grau, trüb und dunkel, dass an Fotos gar nicht zu denken war. Deshalb habe ich ein bisschen meine alten Fotos durchwühlt und glatt einen ungezeigten Look gefunden. Yay! :D
Ich habe einige der Falltastic Five Lidschatten verwendet. Mir hat es so gut gefallen, wie die Kombination meine Augen zum Strahlen gebracht hat, dass ich unüblicherweise zu einem hellen Nude auf den Lippen gegriffen habe. Außerdem hab ich die Brauen sehr stark betont und breiter gezeichnet. In der Kombination hat mir dieser Look sehr gut gefallen. Auch wenn ich mehr Farbe auf den Lippen immer bevorzugen würde! :D



verwendet habe ich:
Augen:
•MAC Paint Pot Painterly (als Base)
•MAC e/s Sable (Auf dem beweglichen Lid)
•Manhattan e/s Peach Party* (dunkler Ton in der Lidfalte, am unteren Wimpernkranz)
•Fyrinnae Pigment Medieval Haunting (nur am Wimpernkranz entlang, oben und unten)
•MAC Feline (Wasserlinie oben und unten)
Wangen:
•Nars Bronzer Laguna
•MAC Mineral Blush Warm Soul
Lippen
•Astor Soft Sensation Lipcolor Butter 02 Loved Up*


Ich hoffe nun es wird mal wieder etwas heller, ich habe nämlich riesig Lust mit tollen, neuen Sachen zu schminken und tolle Sachen zu zeigen.
Ich hoffe Ihr habt ein schönes Wochenende! ;)
*PR Sample


Kommentare:

  1. Das ist wirklich toll geworden. Die Farben passen aber auch zu deiner Augenfarbe wie A auf E. Gefällt mir sehr gut. Ist heute schon das zweite Mal, dass ich über Peach Party stolpere. Schade, dass es eine LE war. Der hätte sonst einziehen dürfen.

    ♡ Mel xoxo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke!
      Bei mir war Peach Party noch in den Theken. Vielleicht hast du auch Glück? ;)

      Löschen
    2. Soweit ich weiß, ist er in das Standardsortiment eingezogen, nachdem er vorab in der LE war. Ist bei uns im dm auch ganz normal in der Theke eingeordnet und immer verfügbar.

      Löschen
    3. Das dachte ich auch. Danke! ;-)

      Löschen
  2. Oh man, deine AMUs sind immer so soft und schön und farbig und toll! <3 <3
    Ich hab die Tage Fyrinnae Shenanigans getragen und war absolut begeistert. Hatte mir dieses ausgesucht aufgrund deines Riesen-Swatch-Posts und bin absolut verliiebt <3

    AntwortenLöschen
  3. Hübscher Look, genau nach meinem Geschmack! ♥
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Sehr, sehr hübscher Look! Dezent und tragbar, aber mit einem tollen, interessanten Effekt.

    AntwortenLöschen
  5. Wunderhübsch bist gut :) Loved Up ist eine echt schöne Farbe, steht dir gut.

    AntwortenLöschen
  6. Toller Look!! Sable mal ganz anders ;))) Gefällt mir total gut <3
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  7. Ein wunderschöner softer Look! Lg Lena

    AntwortenLöschen
  8. Ist fantastisch gelungen:) gefällt mir sehr sehr gut! LG Eve

    AntwortenLöschen
  9. Sieht wirklich wunderschön aus <3 Aber ich finde, deine Augen strahlen immer, egal welches AMU du trägst :) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. Dieser Look gefällt mir wahnsinnig gut! Ich glaube, ich muss mir MAC Sable auch mal genauer ansehen :D

    AntwortenLöschen
  11. So schön - auch ohne knallige Lippen! ♥

    AntwortenLöschen
  12. Ich find den Look perfekt ^^ Werde ich ausprobieren ^^

    AntwortenLöschen
  13. Ich find das AMU toll, weil man es auch problemlos für die Arbeit tragen kann. Und doch ist es nicht zu dezent.
    Das Lichtproblem kenn ich, ich bin mit meinen Bildern auch nicht zufrieden.

    Liebe Grüße
    Nathalie

    AntwortenLöschen
  14. Schade, dass man ein solches Make-up nicht immer in seinen Details sehen kann, so wie auf einer Nahaufnahme- es ist absolut toll! :))

    AntwortenLöschen
  15. wunderschön farblich und toll gelungen. love love love *_*

    AntwortenLöschen
  16. Das Farbspiel gefällt mir besonders. Leichtes Make Up aber doch besonders. Ganz toll!

    AntwortenLöschen
  17. Der Looks ist sehr, sehr schön, aber es ist tatsächlich ungewohnt, dich mit hellen Lippen zu sehen! Ich mag ja blasse Lippen sehr, könnte mir zu diesem AMU aber auch eine kräftige Farbe auf den Lippen vorstellen!

    AntwortenLöschen
  18. Hi Valerie!
    Ich finde diesen Look echt super. Du siehst total hübsch aus.
    Kannst du vielleicht mal deine Erfahrungen mit verschiedenen Wimperntuschen teilen? Ich war nämlich bis jetzt mit keiner Mascara wirklich zu frieden. Und ich hab schon einige probiert.
    Leider kann ich mir nur Sachen aus der Drogerie leisten, weshalb ich mit meiner Auswahl echt eingeschränkt bin. Hast du gute Wimperntuschen aus der Drogerie? Wäre wirklich nett, wenn du dazu etwas posten würdest.
    Ich liebe deinen Blog, bitte weiter so:) ♥
    Gruß Laura

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hmm Wimpertusche ist schwer. Kommt extrem auf das eigene "Material" an. Ich mag Max Factor gerne. ;)

      Löschen

Danke für Deinen Kommentar ♥
Auf Fragen versuche ich so schnell wie möglich zu antworten. Sollte Deine Frage blöderweise untergegangen sein, melde dich gerne erneut oder twitter/facebooke mich an! ;)