I proudly present our Adventskalender - Bloggin´around the Christmas Tree

Bloggin around the Christmas Tree
Ich freue mich wahnsinnig, Euch auch dieses Jahr wieder zu diesem fantastischen Adventskalender einzuladen. Es erwarten Euch wieder viele tolle Gewinne. 48 Bloggerinnen beglücken Euch bis Weihnachten mit handverlesenen, schönen Gewinnen.


Vielen Dank Frau Kirschvogel für diesen absolut genialen und schönen Banner ♥
Einen ganz lieben Dank an Jettie für den heißen Titel!

Für den passenden Groove darf natürlich auch der schmissige Titelsong nicht fehlen. Wie der Banner auch, bekam der ebenfalls ein Make Over. Dank musikalischer Unterstützung kann ich Euch also ein Remake des Klassikers "Bloggin´around the Christmas Tree" präsentieren. :D Meine Musikerfreundin Fabi und ich haben diese neue Version aufgenommen. Um auf ein fertiges Playback zu verzichten wurde alles von uns selbst eingeklimpert, gebimmelt, gerasselt ge-uuuh-t und aaaah-t. Ich hoffe Ihr habt mit dieser Version ebenfalls viel Spaß!
Mitsingen ist ganz wichtig! ;)

Bloggin' around the Christmas tree yeah it's make up party time
open a present every day oh no that´s not a crime 
Bloggin' around the Christmas tree let the christmas feelings flow
Guerlain and Dior, MAC and NARS, they are making our cheeks glow

You will never get enough of maaaake up, thats okaayyy
Let's enjoy this feeling together if it's nice or stormy weather

Bloggin' around the Christmas tree have a happy holiday
Everyone's happy, we hope you enjoy our christmas give-away

-Break-

You will never get enough of maaaake up, thats okaayyy
Let's enjoy this feeling together if it's nice or stormy weather

Bloggin' around the Christmas tree have a happy holiday
Everyone's happy, we hope you enjoy our christmas give-away

(Text: Suki von Honey and Milk ♥, erotische Aufnahme von mir und Fabi :D)

Das sind alle Türchen auf einen Blick. Mit einem Klick auf die linke und rechte Seite des Türchens gelangt ihr zu den Blogs, die das Gewinnspiel an dem betreffenden Tag ausrichten. An jedem Tag gibt es zwei Blogs, die Euch beschenken! Ich werde am 16.12. ein Türchen stellen. Dieses wird, wie auf allen anderen Blogs an allen anderen Tagen, von 8 Uhr bis 8 Uhr des Folgetages geöffnet sein. Genaueres erfahrt Ihr immer im betreffenden Türchenpost!

Danke Anique für die Kalenderübersicht

Ich wünsche nun einen wunderschönen Start in die Adventszeit und ganz viel Spaß beim Türchen öffnen und gewinnen! Morgen schon geht es mit dem ersten Türchen bei Einfach Ina und Fashionfee los!

Kommentare:

  1. Deine Stimme ist einfach wundervoll, ich liebe den Song und fand ihn schon letztes Jahr toll! lg Lena

    AntwortenLöschen
  2. Du hast eine wunderschöne Stimme *.*

    AntwortenLöschen
  3. Ahahahah..... ich liebe den Text!!! ))))))))))))))))))))

    Die Weihnachtsstimmung ist vollkommen da ab jetzt ))))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich (uns)! Ich bin auch schon voll in Stimmung! :D

      Löschen
  4. Deine Stimme ist so toll! Und der Song ist auch wunderbar, vor allem in dieser neuen, etwas hawaiianisch angehauchten Version.
    Schön, dass es den Adventskalender wieder gibt.
    Lg Pia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die Ukulele bringt Hawaii Flair! :D Danke!

      Löschen
  5. Finds super, dass ihr euch auch die Mühe gemacht habt den Song zu überarbeiten. Das war sicher sehr Zeitaufwendig. :)

    Einen schönen ersten Advent wünsch ich dir!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach das hat total viel Spaß gemacht. Die alte Version war von der Qualität sehr viel schlechter. Und ich finde es cool, dass wir unser eigenes Playback eingespielt haben.

      Löschen
  6. Du hast eine wunderbare Stimme. Wo kann man dich denn live bewundern?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Im Moment leider nirgends, außer selten mal bei Karaoke. Mit Arbeit und Studium komme ich nicht wirklich dazu. Aber wir arbeiten gerade an einigen Songs, die vom Stil her total anders sind als dieses Weihnachtslied. Vielleicht performen wir die mal live. :D

      Löschen
    2. Das würde mich sehr freuen, aber dann sicher nur in deiner Heimat, oder? :)

      Löschen
  7. Wie cool, ich kannte den Song noch gar nicht <3

    AntwortenLöschen
  8. Die Idee mit dem Song ist echt der Hammer und deine Stimme so schön ♥

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Valerie!
    Ich mag deinen Blog immernoch sehr gerne und lese fleißig deine Posts! Ein sehr schönes Lied! Und du hast eine klasse Stimme!

    Viele Grüße,

    Jassy

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar ♥
Auf Fragen versuche ich so schnell wie möglich zu antworten. Sollte Deine Frage blöderweise untergegangen sein, melde dich gerne erneut oder twitter/facebooke mich an! ;)