Bloggin´around the Christmas Tree - Türchen 16

Türchen 16
Ganz viel Liebe für den Banner von Frau Kirschvogel

Ich habe die Ehre heute das das 17. Türchen unseres tollen Adventskalenders zu öffnen! Als Preis erwartet Euch eine "Valerie´s Finest Selection" wenn man so will. Ihr wisst, ich liebe Pigmente, ganz besonders die von Fyrinnae. Fyrinnae hat außerdem ein absolut brilliantes Produkt namens Pixie Epoxy, das wirklich ALLES aus den Pigmenten herausholt.
Folgende Make ups habe ich zum Beispiel mit Lieblingen von Fyrinninae geschminkt:

Shenanigans

Serendipity (ehem. Te Amo)

Enchanting Otters

Glitter Boi

Mystical Hedgehog

Diese Pigmente könnt Ihr gewinnen! Whoohoo! :D Aber nicht nur die, ich habe noch mehr Lieblinge für Euch!


Der Gewinn besteht aus:
•Jeweils einem Sample von den Fyrinnae Pigmenten Shenanigans, Serendipity, Enchanting Otters, Glitter Boi und Mystical Hedgehog
•Ein Sample Fyrinnae Pixie Epoxy
•Meinem Manhattan Lieblingsblush Lady Marmalade
•Einem der schönsten Glitzertopper Essie A Cut Above


Die ganze Abwicklung übernimmt Rafflecopter.
Was müsst Ihr tun um zu gewinnen?
•Ihr seid Leser meines Blogs, egal auf welchem Wege.
•Ihr seid 18 oder könnt eine Einverständniserklärung Eurer Eltern vorlegen!
•Hinterlasst mir innerhalb der nächsten 24 Stunden einen Kommentar pro Person. Dieser enthält die Antwort auf folgende Frage: Wie wird vermutlich Euer Look an Weihnachten aussehen?
Keine e-mail Adresse in den Kommentar! Die brauche ich nicht. Rafflecopter hat sie und ich kann mich so mit der Gewinnerin in Verbindung setzten, ohne dass ihr hier Eure Adressen veröffentlichen müsst.
•Vergesst dann auf gar keinen Fall Euch bei Rafflecopter einzutragen. Wer dort nicht verzeichnet ist, kann nicht ausgelost werden!
•Bei anonymem Kommentar oder abweichenden Namen, bitte einen Hinweis in den Kommentar. (z.B. Vorname und Anfangsbuchstabe des Nachnamens unter dem Ihr bei Rafflecopter angemeldet seid)
•Teilnahmen, die die Bedingungen nicht erfüllen, muss ich leider löschen!
•Ich werde unter allen Kommentaren auslosen, die/den glückliche/n Gewinner/in per e-mail informieren! Je nachdem wie Ihr Euch bei Rafflecopter anmeldet, auch über Facebook. Also nach Ablauf der Frist mal alle Facebook Ordner checken! ;)
•Das Gewinnspiel ist offen für Europa
•Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, keine Gewähr, keine Barauszahlung!
a Rafflecopter giveaway

Während Ihr jetzt noch schnell bei Beauty Butterflies das zweite 16. Türchen öffnet, könnt Ihr ja lauthals bei unserem Song mitsingen!
Morgen öffnet sich Türchen Nummer 17 bei Moppi und Mac Karrie!


Bloggin' around the Christmas tree yeah it's make up party time
open a present every day oh no that´s not a crime 
Bloggin' around the Christmas tree let the christmas feelings flow
Guerlain and Dior, MAC and NARS, they are making our cheeks glow

You will never get enough of maaaake up, thats okaayyy
Let's enjoy this feeling together if it's nice or stormy weather

Bloggin' around the Christmas tree have a happy holiday
Everyone's happy, we hope you enjoy our christmas give-away

-Break-

You will never get enough of maaaake up, thats okaayyy
Let's enjoy this feeling together if it's nice or stormy weather

Bloggin' around the Christmas tree have a happy holiday
Everyone's happy, we hope you enjoy our christmas give-away

(Text: Suki von Honey and Milk ♥, erotische Aufnahme von mir und Fabi :D)


Ich wünsche Euch viel Glück und einen wundervollen Tag! :)




Kommentare:

  1. Mein Look wir an Weihnachten wahrscheinlich wie folgt aussehen...: ein gold-schwarzes, enges Kleid mit schwarzer Strumpfhose und Pumps. Bei den Haaren werde ich meinen Naturlocken die Bahn frei machen. Und das Make-Up wird etwas dunkler und verruchter als sonst - eventuell auch mit etwas goldenem Glitter - ebenso wie bei den Nägeln.

    Liebe Grüße aus Berlin

    Nina

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Valeire,
    ich liiiebe deine Amus, du hat so eine tolle Augenfrbe. Das möchte ich mal kurz los werden ^^
    Ich werde wahrscheinlich gold und Brauntöne zu Weihnachten tragen, da sie zu meinen Rehaugen besser passen, obwohl ich auch silber schön finde, allerdings nicht an mir ^^
    Lg Nadine :)

    AntwortenLöschen
  3. guten morgen :)
    die amus finde ich sehr hübsch, da freut man sich doch ein wenig, wenn man früh morgens am pc sitzt. :D
    ich weiß noch nicht genau, was ich machen werde. vielleicht ein bisschen grün und silber :) oder was ganz anderes :D

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen,
    bei mir wird es dieses Jahr mehr Glitzer geben :-) Ich hab ein Kleid gefunden das hat im Brustbereich eine Schleife aus Glitzer...dazu will ich natürlich ein schönes AMU zaubern. Ich möchte nicht mit meinem Tannenbaum um die wette glitzern...aber bissel mehr als sonst schon.

    LG Adriana

    AntwortenLöschen
  5. Bei mir wird es relativ "klassisch" zu Weihnachten.
    Ich werde ein dezentes goldenes AMU zaubern und rote Lippen sind für mich an Weihnachten ein muss :)

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen Valerie, ich liebe deine Amus ♥ die sind immer einfach nur toll.
    Meinen weihnachtslook habe ich mir noch nicht überlegt. Ich weiß nur dass es glitzern soll. Bei den Farben werde ich denke ich spontan die nehmen auf die ich Lust habe ;)
    Lg und eine schöne Woche Jessica H.

    AntwortenLöschen
  7. Mein Look wird diese Weihnachten relativ schlicht aussehen. Nichts glitzerndes und auch nichts auffälliges. Geht wohl in Richtung Braun.
    Lg Geri

    AntwortenLöschen
  8. Heyhey,

    Mein weihnachtslook dieses Jahr wird wohl eher augenbetont. So sehr ich dunkle beerentöne, die zur zeit ja sehr angesagt sind, mag, möchte ich nicht alle paar Minuten meinen Lippenstift kontrollieren müssen. Da widme ich mich lieber voll und ganz meinen liebsten ;)
    Ich setze ganz auf schimmerndes Gold, dass ich smokey mit dunklem Violett verblenden möchte. Dazu dezenter gloss, ein frisches Rouge - that's it!
    Ganz lieben Gruß
    Bambi

    AntwortenLöschen
  9. Ich werde wahrscheinlich ein ärmelloses schwarzes Kleid anziehen und darüber ein schwarzes Shirt mit Rosen-Print und 3/4-Ärmeln, die Augen werde ich etwas dunkler machen, Urban Decay Lounge und die dunkle Seite von dem Manhatten Lidschatten Peach Party, dazu einen schicken Lidstrich und schön getuschte Wimpern. Auf den lippen bin ich mir noch etwas unsicher, entweder ganz dezent mit Curviest Caramel von Clinique oder in rot, MAC red, denke ich, mal sehen.
    Viele liebe Grüße und einen schönen Montag
    Tine

    AntwortenLöschen
  10. Mein Weihnachtslook wird wahrscheinlich ein ganz normaler Alltagslook sein, da Weihnachten bei uns immer ganz gemütlich abläuft :)

    AntwortenLöschen
  11. Guten Morgen,
    in diesem Jahr wird mein AMU in nude/gold mit violett daherkommen. Die Lidschatten sind von Inglot und geben einen wunderbaren Schimmer ab! Natürlich nicht so phantastisch wie bei Dir auf den Fotos.
    Mein neues Kleid ist schwarz mit einem schmalen violetten Gürtel und dazu trage ich Stiefel oder Pumps, je nach Wetterlage!
    LG sommernacht

    AntwortenLöschen
  12. Deine AMUS!!! LIEBE!
    Meines wird zu Weihnachten auf jeden Fall Gold enthalten, wahrscheinlich werde ich auch das Pomegrate Color Tattoo verwenden und einen Smokey Look schminken :)
    LG Krissy

    AntwortenLöschen
  13. Huhu,
    Oh wahnsinns Farben, bin ganz hin und weg ;-). Traumhaft!
    Mein Look wird wohl vermutlich goldend sein mit einer passenden Farbe dazu, ob klassisch dunkler Rot oder Grünton stimmig zu weihnachten oder doch mal was ganz anders, zB Violett weiß ich noch nicht. Das entscheide ich spontan :D.
    Dazu abgestimmt wahrscheinlich ein klassisch schwarzes Outfit ;-). (trage einfach gern schwarz :D).

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  14. Guten Morgen!

    Ich bin mir noch nicht sicher, was ich zu Weihnachten schminken werde. Vermutlich was in grün :)

    LG
    Sina H.

    AntwortenLöschen
  15. Tolle Amus, bin echt begeistert!!
    Bei mir wird es sehr goldig und glitzerig aussehen an Weihnachten :)
    Ich werde ein schlichtes schwarzes Kleid tragen, da darf ich dann mit dem Make-up ein bisschen mehr machen ;)

    Liebe Grüße,
    Bella-Luna

    AntwortenLöschen
  16. Einen wunderschönen guten Morgen,
    also mein Weihnachtslook ist noch nicht ganz klar. Ich denke aber, dass ich mit einer Naked Palette (hast du die Naked 3 gesehen? Sie ist unglaublich toll!) ein ausdrucksstarkes AMU mache: gern ein bisschen Glitter auf die Lidmitte und ein wenige in der Lidfalte ausschattieren. Ja und dann jetzte ich auf fetten Highlighter und rötliche Lippen. Ich würde ja gerne mal richtig tollen roten Lippenstift tragen, aber ich habe einfach nicht den Mut dazu :D
    Gut, dann wünsche ich dir eine erfolgreiche letzte Woche vor Weihnachten.
    Deine Nadja L.

    AntwortenLöschen
  17. Ich schminke braune Smokey Eyes, wahrscheinlich ohne lippenstift, da ich den sonst mitesse ...

    AntwortenLöschen
  18. wow, deine augen sehen wahnsinnig toll aus. wie ich an weihnachten aussehen werde, weiß ich noch nicht. wahrscheinlich wird es auf ein smokey eyes hinauslaufen.
    liebe grüße,
    netzbaendsche

    AntwortenLöschen
  19. Huhu :)
    mein Look für Weihnachten steht auch schon fest und ich hoffe stark, dass ich mich nicht in letzter Minute doch noch umentscheide. :D Geplant ist auf jeden Fall mein neues schwarz-goldenes Brokatmuster-Kleid, dazu schlichte schwarze Stiefelletten. Im Gesicht wird es bei mir auch eher schlicht werden (leichte Brauntöne auf den Augen), dafür aber wahrscheinlich mein knalliger Candy Apple Gloss auf den Lippen. :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  20. da man am 24., 25. und 26. doch meistens nur herumsitzt und isst ^^ hab ich mir gedacht ich leg das hauptaugenmerk auf die augen und die "complexion"... dh perfekte base, rosa wangen mit viel highlighter, dichte augenbrauen und auf den augen half baked in kombination mit smog (der klassiker) und maui wowie von UD ist auch ein toller weihnachts-lidschatten : ) dann noch eyeliner und vieeeel mascara und fertig ^^
    lg jelena

    AntwortenLöschen
  21. Hallo liebe Valerie,
    ich werde vermutlich ein natürliches Augenmakeup schminken und dies mit einem roten matten Lippenstift kombinieren.
    Liebst,
    Lavinka

    AntwortenLöschen
  22. Da ich wohl ein recht knallig rotes Kleid anziehen werde, wird das AMU dazu vermutlich goldig und schön glitzernd. Natürlich darf der schwarze winged Eyeliner nicht fehlen und vielleicht werde ich auch noch einen passenden roten Lippenstift dazu tragen :)

    Liebe Grüße, Malin

    AntwortenLöschen
  23. Ich werde goldige Augen tragen und dazu Russian red von MAC. Also recht klassisch :)

    AntwortenLöschen
  24. Mein MU wird ziemlich schlicht - Pale Barley auf die Augen, ein bissi dunkel ausblenden, ein neutrales Blush und auf die Lippen Dark Deed von MAC. Schnell gemacht und weihnachtlich! Liebe Grüße Anneri

    AntwortenLöschen
  25. Ich muss zugeben, ich habe mir noch gar keine Gedanken über meinen Weihnachtslook gemacht. Ich muss Weihnachten arbeiten und wenn ich dann Feierabend habe, dann bin ich glaub ich froh, wenn ich einfach entspannen kann. Obwohl bei uns am ersten Feiertag die Bude voll ist, da mach ich mich dann vielleicht ein bisschen schicker und momentan stehe ich total auf Gold auf den Augen, da kann man ja schnell was schönes zaubern ;)
    Liebe Grüße und einen guten Start in die Woche

    AntwortenLöschen
  26. Mein Weihnachtslook wird dieses Jahr aus einem natürlichen Augenmakeup und dafür umso knalligeren Lippen bestehen. Bin noch am Überlegen, ob rot oder pflaume. ;-)

    AntwortenLöschen
  27. Mein Makeup wird vermutlich klassisch gold-rot sein. Also mit UD's Halfbaked und Chanel's Vision, dann ein schönes, rötliches Blush und auf die Lippen kommt Dragon :)

    AntwortenLöschen
  28. Ich entscheide sowas immer spontan nach Lust und Laune, kann da keine genauen Pläne machen ^^
    Aber rote Lippen und eher schlichte Augen sind meistens mein Favorit.
    Lieben Gruß,
    Sophie

    AntwortenLöschen
  29. Aaaalso:) Ein lilafarbenes Etuikleid, schwarze Pumps, nudefarbene Clutch und Kette und Ohrringe mit nudefarbenen geschliffen "Perlen" (keine Ahnung, wie ich das besser beschreiben soll:D). Bei den Haaren weiß ichs noch nicht und auch beim make-Up bin ich noch etwas unschlüssig: Entweder lilafarbenes (oder goldenes) AMU oder rote oder beerenfarbene mit einem meiner neuen Apocalips und dazu dann winged Eyeliner. Oder ich kombiniere einfach beides:D Schau ma mal, dann gsengma scho;)

    AntwortenLöschen
  30. Mein Look zu Weihnachten, hm. Weiß noch gar nicht, ob's überhaupt was wird, ich feier nämlich dieses Jahr nicht. :D Aber wenn, dann werde ich mit Sicherheit einen goldenen Lidschatten und einen roten herausholen und dann geht die Smokey Party ab! Ein Color Tattoo von Maybelline würde sich da ja anbieten... Schwarzer Lidstrich dazu und ab geht die Post. :D

    AntwortenLöschen
  31. Guten Morgen!

    Was meine AMU-Künste angeht, kann ich mit dir leider nicht unbedingt mithalten. Ich werde es halbwegs schlicht halt und einen schönen schwarzen, geschwungenen Lidstrich ziehen und dazu einen roten Lippenstift wählen. Das geht immer! :)

    Dir wünsche ich eine stressfreie Weihnachtszeit!

    Liebe Grüße,

    Betty
    medusalein ät yahoo.de

    AntwortenLöschen
  32. Wow, wie könnte ich bei dem Gewinnspiel nicht mitmachen? Die Fyrinnae-Pigmente stehen vor allem wegen dir schon länger auf meiner Wunschliste, da wäre es natürlich wundervoll, wenn ich hier gewinnen würde :)

    Zu deiner Frage: da wir im kleinen Kreise zu Hause Weihnachten feiern (meine Eltern, meine Paten und ich), mache ich mir jetzt noch gar keine Gedanken darum, was ich anziehe und wie ich mich schminken werde. Das werde ich wohl ganz spontan am Morgen entscheiden. Ich könnte mir aber vorstellen, dass es ein einfaches AMU in Nudetönen und ein knalliger roter Lippenstift wird, das passt ja dann recht gut zu Weihnachten.

    Liebe Grüße, purrrfekt

    AntwortenLöschen
  33. Was für ein schönes Paket *.* Die Fyrinnae Pigmente wollte ich schon lang mal ausprobieren.
    Da ich dieses Jahr bisher noch nicht mal weiß was ich tragen werde ist auch mein Make-Up noch nicht klar. Ich mag aber die Kombi Bordeaux und Gold. Mal sehen ob es das wird ;)

    LG Lisa
    PS: Ich folge über GFC

    AntwortenLöschen
  34. Mein Look wird gold-schwarz sein. Ein schwarzes Kleid mit goldenen Accessoires und schwaz-goldenem Augenmake-up

    AntwortenLöschen
  35. Ich bin mir auch noch nicht ganz sicher, wahrscheinlich aber schnell und einfach, weil ich viel unterwegs sein werde und keine Lust auf high-maintenance hab. Und natürlich kommt es darauf an was meine Nägel ziert ^^. Das wird aufeinander abgestimmt :D Das Kleid ist petrol, so viel steht fest, der Rest ist also noch in der Planungsphase

    AntwortenLöschen
  36. Ich halte mich mit vielen Farben meistens ohnehin eher zurück. Aber roter Lippenstift oder etwas Gold und Glitzer finde ich zu Weihnachten super. Ich muss mir da noch Gedanken machen. ;) Ich wünsche dir einen guten Start in die Woche. Liebe Grüße, Lidia

    AntwortenLöschen
  37. Puuuh, bei mir wird wahrscheinlich einfach das drauf bleiben, wie ich mich früh geschminkt habe, da ich bis 14 Uhr arbeiten muss.
    Ich denke es wird auf den Maybelline Color Tattoo Pomegrante mit gold hinauslaufen :)
    lg Nataly

    AntwortenLöschen
  38. Vermutlich ein Kleid und dazu hochgesteckte Haare plus Glitzerlidstrich :)

    AntwortenLöschen
  39. Geplant sind dunkle Augen, schön konturiert und geblusht, "sanfte" Lippen! Enden wird es bestimmt ungeschminkt, weil mein Zeitmanagement hinfällig ist :D

    AntwortenLöschen
  40. Ein roter Lippenstift ist Pflicht für mich :) und dann hätte ich sehr gerne so ein amu wie du auf dem 1. bild geschminkt hast...total schön weihnachtlich in gold...Leider muss ich was amus schminken betrifft noch ein bisschen dazulernen :D Würde mich seehr über das wunderschöne Set freuen.

    Liebe grüße

    AntwortenLöschen
  41. Oh wow, wieder so ein wunderbares Türchen. Ich versuche nochmal mein Glück. Ich werd mal meinen Goldkajal ausprobieren. Liebste Grüße, J. smartieui@web.de

    AntwortenLöschen
  42. Bei mir wird es klassisch:
    Gold/braune Smokey Eyes mit beeren farbenen Lippen :)

    AntwortenLöschen
  43. Mein Look wird goldig auf den Augen und die Lippen mit einem schönen, glänzenden Rot. Das gleiche wird sich wohl auch auf den Nägeln wiederholen. Ist klassisch und das mag ich zu den Feiertagen besonders gern.

    AntwortenLöschen
  44. Mein Make-up an Weihnachten wird sich grundsätzlich kaum von meinem normalem Tagesmakeup abweichen. Allerdings trage ich im Alltag selten Lidschatten, daher möchte ich hier endlich mal wieder meinen All that Glitters von Mac auspacken und ihn mit einem knallroten Lippenstift kombinieren! :-)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  45. Ich werde definitiv nichts auf den lippen tragen (Damit man beim essen nicht immer urkomisch aufpassen muss^^) Und die Farben auf den Augenw erden dann umso knalliger sein :)

    AntwortenLöschen
  46. Hallo,

    mein Look wird wahrscheinlich sehr goldig oder aber sehr einfach mit einem hübschen Lidstrich. Auf meine Nägelchen was weihnachtliches. Jetzt wo man das noch machen kann, aber eine ganz genaue Idee habe ich wie immer nicht.
    Ich lass mich mal von mir selbst überraschen. :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  47. Ich werde definitiv ein Kleid anziehen. Ich habe mich noch nicht für eins entschieden, aber entweder schwarz/weiß dann smoky-Eyes oder Rot dann erdig-gold....
    dazu auf jeden Fall dunkle Lippen ;)

    Liebe Grüße
    Mary // Mary@April28.de

    AntwortenLöschen
  48. Hallo,
    tolles AMU!
    Ich weiß noch nicht wie mein Look aussehen wird, das werde ich spontan entscheiden.
    LG Calia

    AntwortenLöschen
  49. Ich weiß noch nicht, wie ich mich an Weihnachten schminke, ist mir auch nicht soo wichtig. Wahrscheinlich wird es ein AMU in gold sein, dezente Lippen und ein Nageldesign in gold und rot.
    Liebe Grüße,
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  50. Hallo!

    Also mein Makeup Look zu Weihnachten wird mit Gold und Braun sein. Finde die Kombination für Weihnachten sehr passend.

    Lg Sara S.

    AntwortenLöschen
  51. Ich werde wahrscheinlich mit goldigen Tönen arbeiten und auf den Lippen Rot tragen.
    Liebe Grüße
    Susann

    AntwortenLöschen
  52. Ich überlege noch wie mein Weihnachts-Make-Up aussieht.
    So wirklich hab ich noch keine Vorstellung, ich denke ich mach das wieder spontan.

    AntwortenLöschen
  53. Mein Weihnachtslook wird vermutlich wenig festlich aussehen - Mascara & Foundation, die verschwitzt irgendwo hängt, wo sie eigentlich nichts zu suchen hat. Das passiert nämlich, wenn man sich an Heiligabend ein 4 Gänge Menü für 7 Personen aufhalst :D

    AntwortenLöschen
  54. Bei mir wird es meist nur ein aufffallender Lippenstift und ein schönes Rot auf den Nägeln. Leading Lady ist da sehr beliebt:-)
    Alles Liebe^^

    AntwortenLöschen
  55. Ich werde meinen neusten Lidschatten Violine Tresor von Lancome tragen und dazu beerigen Bluse undd Lippenstift kombinieren.

    AntwortenLöschen
  56. Ich hab mir gar nichts besonders überlegt. Eventuell schwarzes Strickkleid und goldene Schuhe. Rote Lippen vermutlich.

    AntwortenLöschen
  57. Ich denke, mein Weihnachtslook wird vermutlich silber/smokig mit Rot auf den Lippen und den Nägeln. Passend zum Kleid und den Accessoires.

    ♡ Mel xoxo

    AntwortenLöschen
  58. Wow, die AMUs sind wirklich wunderschön <3
    Bei mir wird es zu Weihnachten nichts Besonderes werden - nur die Lippen werde ich mit einem roten Lippenstift ausnahmsweise stärker betonen als sonst :)
    LG, Bianca

    AntwortenLöschen
  59. Ich werd es schoen typisch in gold und gruen halten, also die Augen hell khaki mit goldenem Eyeliner und ganz leichten roten Lippenstift und Rouge. :3

    Marie ♥

    AntwortenLöschen
  60. hallo,
    ich werde ganz natürlich geschminkt am gabentisch sitzen :)

    AntwortenLöschen
  61. Mein Look wird vermutlich eher schlicht, da wir Heiligabend immer in die Kirche gehen und ich da nicht so total aufgetackelt aussehen will :)

    AntwortenLöschen
  62. Ich liebe Glitzer und Smokey Eyes und schöne rote Lippen sehr, dazu einen schönen warmen Duft, dann bin ich fertig fürs Fest. :-) Folge Dir auf GFC.

    LG
    Tine

    ute.hill@t-online.de

    AntwortenLöschen
  63. Ich freu mich schon total, endlich mein kitschiges Glitzer-Kleid anzuziehen :) im gesicht wirds auch festlich mit schimmrigen Liedschatten in einem festlichen Champagner-Ton und evtl. Rot auf Lippen und Nägel...

    AntwortenLöschen
  64. Ich werde mich an einem dezenten Pin-Up-Look versuchen, was sich nicht unbedingt von meinem Tagesmakeup unterscheidet aber ich wollte es ein bisschen festlicher machen, neuer Lippenstift und ordentlicher als sonst in der Hektik morgens ;)

    Ein wundervolles Giveaway und ein wundervoller Blog, ich folge dir jetzt über ein Lesezeichen und GFC :D

    AntwortenLöschen
  65. HI Valerie,
    mhhh gute Frage ich habe mir tatsächlich noch keine Gedanken über mein Weihnachts Make-up gemacht. Da wir in kleiner Familienrunde feiern wird es eher ein schlichtes Smokey Eye mit einem Hauch von Glitzer (Glitzer MUSS einfach sein ;-)
    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  66. Dunkelrote Lippen (matt), ein Hauch von Rouge und einen schönen Lidstrick mit meinem geliebten Catrice Liner. Er is schwarz gold und war leider leider limitiert, aber er funkelt so schön :)

    LGy

    AntwortenLöschen
  67. Hey :) Ich werde bei meinem AMu wahrscheinlich zu Braun und Gold greifen. Dazu werde ich mir meine Nägel weihnachtlich lackieren und roten Lippenstift benutzen. :)
    Liebe Grüße
    Nele

    AntwortenLöschen
  68. Ich werde mir wahrscheinlich zu Weihnachten meine Naturwelle in den Haaren lassen und goldenen Glitzerstaub reinsprühen. Welches Make-Up ich nehmen werde weiß ich noch nicht. Sicher ist nur, dass die Nägel rot werden mit weißen Weihnachtsmotiven. Freu mich schon drauf.

    Brigitte E.

    AntwortenLöschen
  69. Ich glaube mein Weihnachtslook wird eher in Braun und Goldtönen gehalten sein, also eher schlicht...es sei denn ich würde diese tollen Fyrinnae Pigmente gewinnen. Die müssten dann natürlich gleich der Allgemeinheit (also der Familie) vorgeführt werden. ^^

    Liebe Grüße~

    AntwortenLöschen
  70. Liebe Valerie,

    ich feiere Weihnachten in kleiner Runde, deswegen wird alles ganz schlicht und gemütlich. :)

    LG
    Xenia
    xeniaspielt@safe-mail.net

    AntwortenLöschen
  71. Hallo liebe Valerie,

    mein Look für Weihnachten wird wohl eher unspektakulär, da ich im kleinen Familienkreis feiern werde.
    Das einzige, was ich mir fest genommen habe, ist eine Art "Glitzeroverkill" auf den Fingernägeln :-)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  72. Also roter Lippenstift steht schon mal fest (wahrscheinlich Ginger&Fred von Catrice).
    Ich überlege, ob ich mich mal wieder an falschen Wimpern versuchen soll :)
    Was es als AMU gibt, weiß ich allerdings noch nicht. Vielleicht lasse ich mich auf deinem Blog inspirieren!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  73. Ich werde auf jeden Fall den Fashionista-Lack "Ruby Slippers (Shade 9)" auf den Nägeln tragen und mich, wie eigentlich immer, an ein grünes Augenmakeup halten. Wie genau das aussehen wird weiß ich allerdings noch nicht...
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  74. Hmm, mein Weihnachtslook steht noch nicht so fest. Plane eine Kombi aus Gold und dunklem grün, aber wenns doof aussieht, wird umgeschminkt.
    Liebe Grüße Nici
    PS. deine AMUs sind einfach immer der Hammer

    AntwortenLöschen
  75. Wahrscheinlich Smokey Eyes in Brauntönen mit viiieeelll Glitzer und roten Lippen :-) Ist den meisten vielleicht too much, aber ich liebe das :-)

    AntwortenLöschen
  76. Hey,
    ich hab mir da noch keinen Gedanken gemacht., Wird aber eher nichts Außergewöhnliches für den Familienkreis..auf jeden Fall werden die Nägel glitzern.
    LG, Carmen

    AntwortenLöschen
  77. Ich werde Rot und Gold tragen und mal richtig tief in den Farbtopf greifen! Grüße Bea

    AntwortenLöschen
  78. Hi!
    Mit Sicherheit wird es ein bisschen gold-glitzerig und einem dunkelbraunen Metallic-Lidstrich. Die Lippen werden nur ein bisschen mit nem getönten Clarins-Gloss geschmickt, da ich ja ganz viel und ausgiebig essen werde :D.
    LG, Moni

    AntwortenLöschen
  79. Oh das weiß ich noch gar nicht. Mein AMU kann ich mir aber gut mit Rot vorstellen. Ansonsten habe ich mir echt noch keinen Kopf gemacht, auf jeden Fall schon etwas schickeres, dass aber auch bequem ist. lg Lena

    AntwortenLöschen
  80. Wow mega Gewinn, liebe Valerie. Habe mir auch schon ein paar bestellt aber leider war ich bisher zu faul sie auszuprobieren. Auf jeden Fall ist keiner deiner Highlight-Farben dabei leider. Ich muss unbedingt mehr Pigmente nutzen, wenn ich das so sehe. Ich glaube ich werde Heiligabend mal so richtig mit einem blau/goldenen Pigment auf die kacke hauen. Das habe ich auch schon 2 jahrelang und damals bei Ilamasqua in Hamburg gekauft. Eigentlich würde ich auch gerne meinen neuen weinroten Lippenstift von Chanel ausführen... könnte aber too much sein. Ich werde dass dann denke ich spontan entscheiden, aber das Pigment liegt auf jeden Fall vorne... dank dir jetzt :D

    Wirklich schöner Blog und ich liebe deine AMUs. Mach weiter so und ich wünsche dir gaaanz tolle Weihnachtstage! <3

    LG Angie

    AntwortenLöschen
  81. Bei mir wirds ganz klassisch mit schwarzem Eyeliner und roten Lippen... Das steht mir am besten und es sieht einfach edel aus :) Auf den Nägeln wirds dunkelrot mit goldenem Gradient :) Hachja - alles schon genau geplant dieses Jahr, sonst war das immer eher spontan ^^

    AntwortenLöschen
  82. Hi!

    Weil ich Weihnachten vermutlich nur mit meinem Freund zusammen verbringen werde, kann ich mich auftakeln ohne dass sich wer beschwert :) Die Haare werde ich locken und dann nach hinten hochstecken in einzelnen Strähnen, Outfit steht noch nicht, wird aber elegant, doch bequem und vom AMU her hab ich nur im Kopf, dass ich was elegantes, am besten in Gold machen möchte. Aber ne genaue Vorstellung habe ich dazu noch nicht.
    Die Pigmente wären jedoch eine geniale Möglichkeit für neue Looks ;)

    LG
    Nathalie

    AntwortenLöschen
  83. Hehe, mein Look an Weihnachten - ungeschminkt!! Nuder als Nude :) Ich feier Weihnachten mit Papa und Oma, da brauch ich kein Tamtam, die nehmen mich wie ich bin und es ist einfach so entspannt und gemütlich, dass es mir völlig wurscht ist wie ich aussehe :)

    AntwortenLöschen
  84. Huhu :)
    Der typisch 'besinnliche' heiligabend fällt dieses jahr aus, statt dessen gehe ich mit einer freundin hier in kölle feiern :D dementsprechend darf es etwas mehr sein :D Gold und rot wird vermutlich trotzdem dabei sein :) und je nachdem ob ich lust hab dazu passend rote lippen :D

    liebe Grüße, Svenja

    AntwortenLöschen
  85. Hi Valerie, ich werde mich wohl auch eher dezent schminken, "Toggle to the Top" von essie auf die Nägel hauen und ein schwarz-goldenes Kleid anziehen - einfach, weil meine Familie nicht so sehr auf starkes Make-Up steht und ich sie damit nicht schocken will :D
    LG Heidi P.

    AntwortenLöschen
  86. Hallo Valerie,
    genau habe ich mir keine Gedanken über meinen Look gemacht, aber es wird wohl etwas dunkler und glitzriger als sonst werden :)
    Liebe Grüße
    Svenja

    AntwortenLöschen
  87. Ganz klassich: dezentes Make-Up an den Augen und knallige Lippen!! :)

    Viele Grüße
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  88. Mein Look zu Weihnachten wird eher schlicht sein, bei mir wirds dafür ein aufwendigeres Nageldesign!

    lg Linda

    AntwortenLöschen
  89. Wow, die Pigmente sind ja mal sowas von klasse *o*
    Und den Topper hätte ich auch gerne. Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  90. Also die Extensions werde ich definitiv mit dem Lockenstab bearbeiten :D Mal gucken wie lange sie halte, ist immer unterschiedlich irgendwie :(

    Make-Up-Technisch wird es sicherlich was mit braunen Lidschatten und ordentlich auffälligen Fake-Lashes :)

    LG

    AntwortenLöschen
  91. Oh was für ein großartiger Gewinn!
    Ich werde wahrscheinlich keine aufwendiges AMU tragen, weil dafür eher keine Zeit sein wird. Wangen und Lippen werde ich in klassischem rot halten. =)

    AntwortenLöschen
  92. Hallo, mein Weihnachtslook wird das ganz klassisch sein: rote Lippen und dazu einen schwarzen Eyeliner :-)

    AntwortenLöschen
  93. Hallo liebe Valerie,

    mein Look an Weihnachten wird sehr schlicht sein - graue Smokey Eyes, aber sehr dezent, dazu beerenfarbenes Rouge und der Lippenstift "Natural Beauty" von Essence. :-)

    Liebe Grüße,
    Evi

    AntwortenLöschen
  94. Hey,
    tolles AMUs zauberst du immer wieder mit den Fyrinnaepigmenten.Mein AMU an Heiligabend wird auf jedenfall Humid enthalten,ich liebe dieses Grün.Ansonsten muss ich mal schauen wie genau ich das kombiniere.LG Anika

    AntwortenLöschen
  95. tolles gewinnspiel, da versuche ich auch mal mein glück :)
    an weihnachten wird mein make-up wahrscheinlich etwas stärker und glitzriger ausfallen als sonst, und mit traditionellem roten lippenstift ;)
    liebe grüße& dir eine schöne vorweihnachtszeit,
    Bea

    AntwortenLöschen
  96. Guten Abend,
    also da wir Heiligabend erst noch in die Kirche gehen, wird das Make-Up eher dezent sein. Alles andere fände ich da nicht so angebracht.
    Dafür darf es an den beiden anderen Feiertagen gerne etwas auffälliger sein. Das AMU wird sicherlich mit bordeauxrot und braun geschminkt sein, da diese Kombination am besten zu meinem Kleid passt. Dazu Nägel mit Glitzer. Ist schließlich Weihnachten :)
    LG, Kirsten

    AntwortenLöschen
  97. Momentan weiß ich noch gar nicht so wirklich wie mein Weihnachtslook aussehen soll. Vermutlich werde ich Smokey Eyes tragen und dazu einen dezenten Lippenstift. Nur auf den Nägeln, da weiß ich schon, dass ich Leading Lady tragen werde :-)

    AntwortenLöschen
  98. Da ich zu Hause bei meiner Familie mit viele Kindern sein werde, wird mein Look und Schinke eher dezent und bequem sein, da sich was anderes einfach nicht lohnt.

    Lieben Gruß,

    Ana

    AntwortenLöschen
  99. Hallo
    mein Weihnachtslook wird schlicht- wiir feiern nur mit der Familie und wollen einfach gemütlich beisammen sein
    LG

    AntwortenLöschen
  100. diesmal sehr natürlich.ohne viel tamtam, gehen gar nicht weg, von daher: pyjama und knödl in den haaren hihi

    AntwortenLöschen
  101. Wunder, wunder , wunderschöne Amus!

    Ich trage eine Bluse :)

    AntwortenLöschen
  102. um ehrlich zu sein, ich hab mir noch keine Gedanken gemacht. vermutlich etwas mit deeper von UD, mein lieblingsgold, oder ich lass es mit glitterpigmenten und roten Lippen krachen ^-^

    AntwortenLöschen
  103. Deine AMUs sehen toll aus. Ich weiß noch nicht genau was ich an Weihnachten schminke, vielleicht was mit Gold. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  104. Aaaah Fyrinnae *_* Ich habe im letzten Adventslook zum ersten Mal so richtig (also auf dem ganzen Lid, mit toller Base usw.) mit Pugatory geschminkt und bastele seitdem an meiner Wunschliste :D Ich mag unbedingt weiter testen.
    Mein Weihnachtslook war letztes Jahr schon als recht warm und goldig geplant, aber ich hab es dann doch anders gemacht. Daher denke ich, dass ich eventuell dieses Jahr in den goldigen Farbtopf greifen werde. Half Baked mit irgendwas (vorzugsweise Rot oder Grün) kombiniert, dann rotes Rouge und goldener Highlighter und Ruby Glow von Astor oder Rock'n'Roll von Dior auf den Lippen...OCD-Otter-mäßig habe ich meine Planung schon durchgespielt, wie du siehst :D Mal sehen, zu welchem Look es dann kommt.

    AntwortenLöschen
  105. Bei mir wird es glaube doch eher ein natürlich aussehender Look sein, aber für die Lippen eine weinrote Farbe. (:

    AntwortenLöschen
  106. Das grüne Pigment ist ja ein Traum.
    Ich werd' schnell irgendwas goldenes auf die Lider zaubern und mit 'nem Lippenstift in dunkler Beere protzen. Da kann ja nichts schiefgehen :)
    LG
    Elif

    AntwortenLöschen
  107. Ich denke mal ich werd was in Bordeaux-gold zaubern.. Mit Eyeliner und soo :)

    AntwortenLöschen
  108. Ein tolles Kalendertürchen - danke dafür!
    Und wunderschöne Fotos von tollen, festlichen Looks!

    Ich werd Weihnachten ein schwarzen, enges Kleid mit llangen Ärmeln, ohne Ausschnitt dafür aber Gold-Glitzer-Print tragen.
    Passend dazu ein irgendwie gold-rauchiges AMU; knallig rote Lippen und Nägel - fertig!

    LG

    Rike

    AntwortenLöschen
  109. Mein Weihnachtslook wird wohl entweder gold-bronze oder gold-grün ausfallen. So habe ich das zumindest bis jetzt im Kopf, es sei denn, ich habe bis dahin noch neue Pinsel bestellt und möchte ganz dringend rumspielen ;) Liebe Grüße, Saskia

    AntwortenLöschen
  110. Ich denke mein Look wird entweder minimalistisch (um es nicht gammelig zu nennen) oder aber das volle Programm, Glitzersmokeyeyes oder so. Entscheide ich morgens spontan...
    Fyrinnae möchte ich schon so lange testen, danke für das Gewinnspiel!
    LG
    Helen

    AntwortenLöschen
  111. Huhuu :)
    extra zu Weihnachten habe ich mir ein schwarzes Wollkleid gekauft, dazu möchte ich mit schön viel glitzer kombinieren ^^ also die Nägel werden auf jeden Fall schön glitzerig und das make up auch :) für den Kopf bzw meine Frisur muss ich mir noch was überlegen ^^
    liebe Grüße, maackii

    AntwortenLöschen
  112. Ich liebe deine AMUs! Ich würde mich auch gerne mal an Pigmenten probieren und daher soooo über den Gewinn freuen! :o)

    Weihnachten wird's schminktechnisch evtl. in die grün-goldene Richtung gehen, aber ich hab' mich da noch nicht entgültig festgelegt ;-).

    LG

    AntwortenLöschen
  113. Mein Look wird eher schlicht, jedoch gold und rot enthalten :)
    Hoffentlich sieht das dann so gut aus wie bei dir immer :D
    LG Lisa

    AntwortenLöschen
  114. Hey!
    Mein Weihnachtslook wird dieses Jahr so aussehen: AMU in lila/taupe Tönen mit schwarzem Eyeliner und ein wenig glitzernder Lipgloss :-)

    AntwortenLöschen
  115. Hallo Valerie!

    Mein Weihnachtslook wird so aussehen: AMU in lila/taupe Tönen und schwarzem Eyeliner und ein wenig glitzernder Lipgloss.
    Lg, Ina

    AntwortenLöschen
  116. Natürlich wie immer, außer ich krieg das mit dem AMU bis dahin noch hin, was ich aber bezweifle (Schlupflider und starke Kurzsichtigkeit sind keine Hilfe), aber mit sehr festlichen Nägeln in einer Gold-Rot-Kombi, denke ich.

    AntwortenLöschen
  117. Ich weiß es noch nicht- ich wieß noch nicht mal, was ich anziehen mag. Ist ja auch noch etwas Zeit ;-)

    AntwortenLöschen
  118. Mein WeihnachtsAMU wird auf jeden Fall Cranberry von MAC enthalten...und dann vllt. noch ein bisschen Gold:)
    Lippenfarbe wird dann eher etwas zurückhaltend gestaltet!:)

    AntwortenLöschen
  119. Hey, also ich schminke mich an Weihnachten nicht speziell, einfach ein Make up in Gold- und Nudetönen :)

    AntwortenLöschen
  120. Mein Weihnachtslook wird vermutlich nichts allzu besonderes sein. Ich weiß es noch nicht. Ich schminke einfach, was mir spontan einfällt. Momentan mag ich beerige Lippentöne oder braun-rötlich geschminkte Augen...

    AntwortenLöschen
  121. nabend schön ^^
    also ehrlich gesagt weiß ich das noch nicht. aber wohl wie immer, rosa lidschatten, das passt eben zu meinen hellen augen und blonden haaren am besten. hab aber auch noch nie was anderes probiert :-/
    und ganz normal mascara, rouge und make-up ;-))
    lg, ullisnb@gmx.de

    AntwortenLöschen
  122. Mein Look an Weihnachten wird wohl eine Mischung aus gemütlich / elegant, mit einem schlichten Makeup.

    LG, Juli

    AntwortenLöschen
  123. Hallo Valerie,
    was für wunderschöne AMUs, besonders Serendipity hat es mir angetan!
    Mein Heiligabend-Look wird auf jeden Fall meine Neuerwerbung Metallic Pomegranate enthalten, womit ich mischen werde, weiß ich noch nicht, vielleicht mit Fig.1.
    GlG
    Jennifer

    AntwortenLöschen
  124. Hallo,
    Ich trage wahrscheinlich an weihnachten einen wunderschönen goldenen Lidschatten und einen klassischen lidstrich :)
    LG Rosarotes Kaninchen

    AntwortenLöschen
  125. Nabend!
    Klamottentechnisch mach ich mir immer erst kurz vorher Gedanken und entscheide spontan (spontan irgendwas schwarzes, hehe). Aber Augen und Nägel werd ich wohl passend zum Tannenbaumschmuck halten-und der ist dieses Jahr rot! Mal gucken, was ich da fabrizieren kann...
    LG aus Berlin,
    Jay

    AntwortenLöschen
  126. Hallo Valerie,
    ich hab noch keine Ahnung wie mein Weihnachtslook aussehen wird. :D Vielleicht wird es ein rot-gruenes AMU und dezente Lippen, rote Lippen sind wohl etwas schwierig bei dem vielen Essen, das es an Weihnachten gibt. :D
    LG, Mila

    AntwortenLöschen
  127. Ich werde mein Make-up zurückhaltend schminken, das einzige Highlight sollen die Fake Lashes von essence mit den goldenen Spitzen sein :)

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  128. Hallo Valerie,
    Jahr für Jahr nehme ich mir vor, mich an Weihnachten extra sorgfältig zu Schminken und anzuziehen. Und was passiert? Abgebrochene Fingernägel vom Baum aufstellen und ich kann froh sein, wenn ich zumindest frisch geduscht und einigermaßen ordentlich und sauber angezogen am Tisch sitze :D

    Ich wünsche Dir ein tolles Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr!

    Liebe Grüße

    Jessica

    AntwortenLöschen
  129. Huhu,
    je nachdem wie viel Zeit mir vor dem ganzen Trubel bleibt, werde ich wahrscheinlich Silbernen und grauen Lidschatten für mein AMU verwenden, dazu schwarzer Eyeliner und nicht zu vergessen roter Lippenstift (Riri Woo von MAC)... Auf die Nägel kommen mir dieses Jahr Beyond Cozy und Toggle to the top von Essie.
    Liebe Grüße
    Melli

    AntwortenLöschen
  130. Hallo =)

    du hast ein ganz tolles AMU gezaubert =) An Weihnachten werde ich bestimmt ein tolles Kleidchen tragen und Smokey Eyes :)

    Liebste Grüße, Kati

    AntwortenLöschen
  131. Da ich an Weihnachten von 8.00 Uhr bis irgendwann nachmittags in der Gastronomie arbeiten darf und ich danach wahrscheinlich total im Sack bin, wird's bei mir nichts großartiges... Hauptsache, die Foundation stimmt und die Augenringe sind abgedeckt ;)

    AntwortenLöschen
  132. hey

    an weihnachten wirds wahrscheinlich so aussehen wie meistens, heller lidschatten mit nem mehr oder weniger dramatischen lidstrich und viel viel wimpern... und je nach laune kommt dann rot oder pink auf die lippen...

    lg Vivi

    AntwortenLöschen
  133. Huhu,
    ich habe mir vor längerem schon ein Kleidchen in "Weihnachtsrot" bestellt, mit einem Spitzenausschnitt ala Kates Hochzeitskleid, nur fällt es sehr locker und ist an der Taille gerafft. Von asos :) freu mich schon total lange, das endlich tragen zu können.

    LG
    Vivien

    AntwortenLöschen
  134. Mein Weihnachtslook wird heuer wieder relativ dezent ausfallen - ich werd ein einfaches Nude-AMU aus Brauntönen machen.. dafür lass ich es auf den Nägeln glitzern :)

    AntwortenLöschen
  135. Das AMU ist wirklich wunderschön =) Da ich an Heiligabend vermutlich meine neue tannengrüne hose sowie eine beigefarbenen Bluse anziehen werde, könnte ich mir gut vorstellen, dass ich braune Lidschatten mit einem grünen Lidstrich ähnlich wie du hier verwende =)
    Liebe Grüße
    Verena

    AntwortenLöschen
  136. Ich denke, an Weihnachten werden es die klassischen roten Lippen werden, in Kombination mit einem Nudigen Augen-Makeup :)

    Liebste Grüße,
    Madeline

    AntwortenLöschen
  137. Huhuuuu, ich werde mir ein Smokey Eye schminken, denn ich habe den Dreh jetzt endlich raus :D Habe mir als Nichtskoenner endlich eine Technik angeeignet, bei der ich nicht so aussehe, als haette mir jemand eine verpasst :D
    Liebste Gruesse,
    Duygu

    AntwortenLöschen
  138. Hallo Valerie,

    so richtig klar ist es noch nicht. Da ich Rufbereitschaft hab, vermutlich etwas schlichter mit vielen Longlasting Produkten, aber mein Ruby Woo von MAC muss dabei sein ;)

    lg

    AntwortenLöschen
  139. Ich weiß noch gar nicht wie mein Look aussehen wird...

    AntwortenLöschen
  140. Hei, wunderschöne Pigmente!
    Mein Look zu Weihnachten wird höchstwahrscheinlich dezent: Ein Lidstrich mit goldenem Glitter oder nur festlich lackierte Nägel. Ich feiere nur ganz klein und gemütlich allein mit Eltern und Kater, da muss sich niemand besonders in Schale werfen! :)
    LG und noch eine schöne Adventszeit!

    AntwortenLöschen
  141. Hallooo :)

    Also irgendwie ist dieser Adventskalender von euch Bloggern echt gradios, ich stolpere täglich über so viele schöne Blogs, die ich vorher gar nicht kannte! Auch dein Blog war mir bisher unbekannt, aber ich musste ihn direkt in meine Leseliste aufnehmen, als ich erst einmal etwas rumgestöbert hatte.. wow!

    Und nun zu meinem AMU :)
    Tagsüber werde ich meinen neu erstandenen on and on bronze tragen, mit etwas dunklerem Lidschatten in der Lidfalte! Und abends zum Weggehen wird das ganze noch stark abgedunkelt und mit einem schönen Lidstrich mit wing ausgehtauglich gemacht! :)

    Liebste Grüße und noch eine schöne Weihnachtszeit wünsche ich dir!
    Melanie :)

    AntwortenLöschen
  142. Vermutlich ganz klassisch mit Gold auf den Augen :)

    AntwortenLöschen
  143. Da ich nur zu Hause bin brauche ich mich nicht groß herausputzen, werde aber wohl goldenen Lidschatten benutzen, der stark glitzert, sonst habe ich noch nichts weiter geplant.

    LG

    AntwortenLöschen
  144. Wahrscheinlich werde ich einen schönen Lidstrich ziehen, Mascara, vielleicht noch ein cranberryfarbener Lidschatten und das wars. Weihnachten wird bei uns immer lang und müde abschminken will ich nicht großartig, deswegen mach ich das ziemlich einfach. :)

    AntwortenLöschen
  145. Ich werd wahrscheinlich klassisch roten lippenstift tragen.

    AntwortenLöschen
  146. Nun ja - viel wird es nicht werden - wahrscheinlich mein absoluter Lieblingslidschatten von agnès b. vert et rose mit schwarzem Kajal. Auf die Lippen kommt ein beeriger Ton :) Klamottentechnisch wohl eher Stiefel, Strickjacke und dazu tausend Accessoires :D

    AntwortenLöschen
  147. Und Rafflecopter begrüßt mich mit "Hi Katrin (R.)" ;)

    AntwortenLöschen
  148. Fyrinnae...! Da kann ich einfach nicht wiederstehen. Die Marke steht bei mir schon ewig auf der Wunschliste. Aber dann, wenn die Wunschliste mehr als 30 Farbtöne kriegt lösch ich sie wieder >...< Und dann kommen Fyrinnae Pigmente immer wieder drauf!
    Shenanigans ist so ein eFarbe die ich nie an mir probiert habe die an mir aber sicher interessant aussieht (Herbsttyp) Enchanting Otters ist.... petrol das reicht mir als Grund. Glitter Boi sieht auch Hammer aus! Und in dieses Lila kann ich mich verlieben. Den Essie Glitzeroppern lauf ich schon ewig hinterher. Ich hab vor nem Jahr über ner Freundin in den USA bestellt und da ist statt dem goldenen Topper der Opalsplittertopper angekommen -.- Mein DM hat diese LE natürlich nicht. Pink Marmelade gibt es in der kleinsten Großstadt natürlich auch nicht zu kaufen ;D
    Ich würd mich also wahnsinnig freuen.

    Mein Look an Weihnachten wird dieses Mal eher schlicht. Ich werd vermutlich mein rotes kleid anziehen, dazu Leggins und das Makeup dezent in Rose halten.

    AntwortenLöschen
  149. Ich bleibe meinem Look auch an Weihanchten treu. Ich mag es eher dezent und nudig. Wahrscheinlich werde ich meine Nägel mit einem Sand-Lack lackieren und den Ringfinger jeweils mit einer goldenen oder silbernen Folie verschönern!

    Alles Liebe!
    One Moment
    MyOwnMemento@web.de

    AntwortenLöschen
  150. Ui gute Frage... ich hab gestern schon herumprobiert... Knallrot aufs Lid, dazu mit Smoked Ruby in der Lidfalte verblendet...grünen Eyeliner... am unteren Wimpernkranz mittig gold und verblendet mit grün nach außen :) vllt wirds ja der :D mal schaun :D

    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  151. Hallo Valerie,

    ich plane eigentlich nie spezielle Looks für Weihnachten, meistens habe ich dann auch zuwenig Zeit für die Umsetzung .Also werde ich auch dieses Jahr wieder spontan entscheiden. Rote Lippen sind aber sehr wahrscheinlich.
    Liebe Grüße,
    Joana

    AntwortenLöschen
  152. Ich glaube ich werdees dezent halten, sonst regt sich der Mann und die Familie nur wieder auf - ich kenn die ja :D

    Liebe Grüße
    JuJu

    AntwortenLöschen
  153. Mein Weihnachtsoutfit? Hmmmm.... Also Vormittags beige Bluse und Jacke, schwarze Hose und meine Jack Wolfskin Schuhe. Ich muss nämlich arbeiten (Einzelhandel at X-Mas sucks...)
    Nachmittags fahren wir vermutlich zu meinem Schwiegervater.... da wirds vermutlich ne schwarze Strumpfhose und mein schwarzes Kleid mit den Rosen von Primark. Dazu scharze Wegdes im Buderpester-Stil. Festlicher kann ich nicht xD

    AntwortenLöschen
  154. Ich weiß es noch gar nicht, aber ich denke eher sportlich elegant mit einer legeren Bluse. Und beim Makeup mag ich am liebsten Goldtöne.
    LG Sandy

    AntwortenLöschen
  155. Ich liebe deine AMUs! Und überlege (nur weil du böse Anfixerin) mir auch endlich was bei Fyrinnae zu bestellen (aber vorher fixe ich noch alle um mich herum an :-p)

    So und nun zu meinem Weihnachtslook:
    Ich gehe so etwas sehr spontan an, lasse mich aber gern von dir inspirieren! Mir kommt es an dem Tag auch eher auf den Genuss in der Magengegend an als auf den Äußeren ;-) An Weihnachten soll man sich schließlich ein bisschen besinnen, erholen und mit seinen Liebsten zusammen sein - und die wissen auch, wie ich in Natura aussehe.
    Nichtsdestotrotz pinsele ich in einer ruhigen Minute auch mal was hübsches auf die Äuglein :-)

    AntwortenLöschen
  156. Wahrscheinlich nicht sehr asgefallen, aber ich bin Weihnachten wenig geschminkt, weil mich meine Familie auch so mag

    AntwortenLöschen
  157. Hallo Valerie,
    also ich habe dich erst durch das Bloggin Around the christmastree entdeckt und muss dir erstmal ein riesiges Lob aussprechen! deine AMU's sind der HAMMER und die Bilder davon auch super schön!!!!
    wie wird mein Look für Weihnachten aussehen? Wahrscheinlich ein dezentes AMU mit einem schwarzen winged Eyeliner und rote Lippen. Ich finde diesen klassischen Look zu Weihnachten einfach immer passend :))
    Liebe Grüße, Jule

    AntwortenLöschen
  158. Mein look wird wahrscheinlich ganz klassisch rot und Gold :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  159. Wunderschön! Ich habe noch nicht Weihnachtslook geplant, aber vielleicht etwas glitter und intensiver als normaler Tag.

    LG & Schöne Adventszeit, Nataya

    AntwortenLöschen
  160. Hey
    Ich weiß es leider noch nicht ganz genau, aber es kommt auf jeden Fall ein bordeuxfarbender Lippenstift auf die Lippen. Ich glaube mein AMU werde ich eher dezent halten. ;)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  161. Also mein Look an Weihnachten wird vermutlich ganz normal aussehen, mit braunem Lidschatten und als Lidstrich benutze ich diese Lidschattenstifte von Astor, und am liebsten den grauen :)

    AntwortenLöschen
  162. Da sich jeder bei uns schick macht für das Fest,darf ich ruhig mehr schminken :)

    Ich werde dieses mal mein AMU in smaragdgrün mit einem schwarzem Lidstrich schminken.fakeslashes kommen auch dazu :)
    Highlighten werde ich auch aufjedenfall mit meinem lieblingshighlighter von RBR ;)
    Uuund natülich roten Lippenstift ;))

    Übrigens ich liebe deine AMUs,die sehen alle wieder mal toll aus ;)

    Lieben Dank für das Türchen ❤️
    Serap

    AntwortenLöschen
  163. ich werde die augen in bronze gold halten mit lidstrich und dazu rote lippen : )

    lg Pia

    AntwortenLöschen
  164. Puh, ich muss zugeben, dass ich mir über meinen Weihnachts-Look wie jedes Jahr noch gar keine Gedanken gemacht habe. Das schöne an solchen Tagen ist, dass ich mir für das Schminken einfach einmal richtig viel Zeit nehme und mich einfach einmal treiben lasse. Meist kommen dabei Produkte zum Einsatz, welche ich im Alltag eher vernachlässige (Glitzer!!). Also ich habe noch keine Ahnung, was dieses Jahr dabei herauskommt :)

    AntwortenLöschen
  165. Mein Look wird ganz dezent, da es nur ein Familien Essen wird, lediglich die Nägel werde ich etwas aufhübschen :-)

    AntwortenLöschen
  166. Wie immer werde ich wohl die Augen mehr betonen und die Lippen dezent halten. Auf den Augen direkt vermutlich lila, evtl. mit Gold. Die Kombination mag ich sehr gerne.
    Dann noch etwas NYX Taupe auf die Wangen und den neuen Highlighter aus der Celitca LE, den ich heute gekauft habe. Ferddich....! ;-)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  167. Hallo,
    AMU gold mit lila,und den Rest weiss ich noch nicht
    lg Olga

    AntwortenLöschen
  168. Mein Look wird so ein wie normalerweise auch, da ich nur mit meiner Familie zusammen bin. Vielleicht werde ich rote Lippen tragen und roten Nagellack, der gehört schon irgendwie dazu.
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar ♥
Auf Fragen versuche ich so schnell wie möglich zu antworten. Sollte Deine Frage blöderweise untergegangen sein, melde dich gerne erneut oder twitter/facebooke mich an! ;)