[Gewinnspiel] Winterpflege für Nikoläuse

Neutrogena Intense Repair Winterset
Heute ist Nikolaus, Wahnsinn wie schnell das schon wieder geht. Lange habe ich versucht mich gegen den Winter zu wehren. Erfolglos! Man kommt nicht mehr drum rum. Ich bin definitiv jemand, der jedes Jahr aufs Neue versuchen muss den Winter zu "überleben". Kälte und ich werden einfach keine Freunde.
Ich bin mir sicher, da geht es nicht nur mir so.  Damit zumindest einem von Euch der Winter und die Kälte nicht mehr ganz so zusetzt, habe ich ein tolles Set von Neutrogena zur Verfügung gestellt bekommen, das ich heute zu Nikolaus verlosen möchte.


Das Set besteht aus drei Produkten:
•unparfümierte Handcreme für angegriffene Hände
•Intense Repair Bodybalsam für sehr trockene, raue und juckende Haut
•Intense Repair Lippenbalsam für intensive Pflege und Schutz der Lippen




Die ganze Abwicklung nimmt mir der gute Rafflecopter ab. Regeln brauchen wir wie immer trotzdem! ;)
Was müsst Ihr tun um zu gewinnen?
•Ihr seid Leser meines Blogs, egal auf welchem Wege.
•Ihr seid 18 oder könnt eine Einverständniserklärung Eurer Eltern vorlegen!
•Ich werde die Adresse des Gewinners an Neutrogena weiterleiten. Damit müsst Ihr einverstanden sein.
•Hinterlasst mir einen Kommentar pro Person bis um 00:00 Uhr am 12.12.2013. Dieser enthält die Antwort auf folgende Frage: Was ist für Euch das Schönste am Winter? Man soll ja nicht immer nur schimpfen. :D
Keine e-mail Adresse in den Kommentar! Die brauche ich nicht. Rafflecopter hat sie und ich kann mich so mit der Gewinnerin in Verbindung setzten, ohne dass ihr hier Eure Adressen veröffentlichen müsst.
Vergesst dann auf gar keinen Fall Euch bei Rafflecopter einzutragen. Wer dort nicht verzeichnet ist, kann nicht ausgelost werden!
•Bei anonymem Kommentar oder abweichenden Namen, bitte einen Hinweis in den Kommentar. (z.B. Vorname und Anfangsbuchstabe des Nachnamens unter dem Ihr bei Rafflecopter angemeldet seid)
•Teilnahmen, die die Bedingungen nicht erfüllen, muss ich leider löschen!
•Ich werde unter allen Kommentaren auslosen, die/den glückliche/n Gewinner/in per e-mail informieren! Je nachdem wie Ihr Euch bei Rafflecopter anmeldet, auch über Facebook. Also nach Ablauf der Frist mal alle Facebook Ordner checken! ;)
•Das Gewinnspiel ist offen für Deutschland
•Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, keine Gewähr, keine Barauszahlung!
a Rafflecopter giveaway


Na, mit diesem Gewinn sollte der Winter definitiv überlebbar sein, oder? :D Verkühlt Euch nicht beim Stiefel leeren und befüllen! Alles Liebe und einen schönen Tag! ♥

Kommentare:

  1. Hi, ich folge via GFC als Camillex

    das schönste am Winter.. Hm.. viel Schnee der in der Sonne glitzert :)

    AntwortenLöschen
  2. Das Schönste am Winter sind die wunderschönen Lichter! Egal ob Kerzen oder Lichterketten, mir geht da immer das Herz auf. :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe die Weihnachtsmärkte sehr gerne und dass man sich mit einer kuscheligen Decke und Tee Zuhause gemütlich machen kann. :)


    LG.

    AntwortenLöschen
  4. Puh das schönste am Winter finde ich ist wirklich wenn es schneit. So glatt und manchmal unschön (wenns nur noch matsche ist ;-)) es sein kann, sieht es doch einfach traumhaft aus. Ansonsten kann ich nur sagen : je kälter draussen um so schöner ist es doch sich in der warmen Wohnung bei Tee und einem guten Buch auf die Couch zu kuscheln :D

    Wünsche dir einen schönen Nikolaus
    Lg

    AntwortenLöschen
  5. Das schönste sind für mich die gemütlichen Abende zu Hause. Schokolade, Tee, viele viele Kerzen, die Deko. Das alles zusammen macht für mich die schönste Zeit im Winter aus!

    AntwortenLöschen
  6. Einen wunderschönen Nikolausmorgen wünsche ich :)
    Ich hoffe ohne nervige Sturmwarnung ^^
    Für mich ist das tollste am Winter der Schnee.. Da ich begeisterte Skifahrerin bin und das bekanntlich nicht ohne Schnee geht.. Außerdem sieht es zauberhaft aus wenn man eine tolle verschneite Winterlandschaft hat und dann langsam die Sonne aufgeht und alles glitzert und funkelt ♥
    Liebe Grüße und eine schöne Vorweihnachtszeit
    Simone (W.)

    AntwortenLöschen
  7. Das schönste am Winter ist für mich die Vorfreude auf den Frühling/Sommer ^^

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Valerie,
    eigentlich mag ich keinen Schnee - denn ich finde es ganz schrecklich, wenn dann das totale Chaos im Verkehr ausbricht. Aber wenn es dann doch mal geschneit hat, dann ist das schönste für mich im Winter, dass es dann so leise ist und dass alles so gedämpft ist. Selbst in der großen Stadt kommt man sich plötzlich vor wie auf dem Land :-)
    LG Lex

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Valerie, das schönste am Winter für mich ist der Schnee! Ich hab zum Beispiel gerade einen wahnsinns-Schrei rausgelassen als ich gesehen hab, dass es hier endlich schneit!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. Am schönsten finde ich es wenn man aus dem Schnee in ein kuschelig warmes zuhause kommt und es sich mit Wolldecke,heißem Getränk und Kerzen gemütlich macht.
    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  11. Das schönste am Winter ist der Schnee! Aber nicht, wenn er matschig ist. Dann ist er bäääh :)

    Bin im Rafflecopter als Sarah H. angemeldet.

    AntwortenLöschen
  12. eindeutig der Schnee! Er ist so etwas besonderes :) ich freue mit 16, immer noch genauso sehr wie mit 3 darüber :) ich bin ein Winter Kind!

    AntwortenLöschen
  13. Oh toll, ein schönes Geschenk. Da mach ich gern mit. Winterurlaub ist natürlich das Schönste, also ein schöner Snowboardtrip. Liebste Grüße, J.

    AntwortenLöschen
  14. Ich mag Schnee! Aber wenn er dann kommt soll er bitteschön liegen bleiben und nicht tauen und dann überfrieren und damit die Straße und die Gehwege in Eisbahnen verwandeln! ;-)

    AntwortenLöschen
  15. schöner flockiger Schnee!!! )))) ich mag nur keinen nassen Schnee....(

    Lieben Guß,

    Ana

    AntwortenLöschen
  16. Ich liebe am Winter am meisten die Adventszeit - die vielen Lichter und alles wirkt so besinnlich.Wenn dann auch noch Schnee fällt, wirkt alles so entschleunigt und viel ruhiger.

    Wünsche dir einen schönen Nikolaustag! Alles Liebe,

    Miri

    AntwortenLöschen
  17. Schönen Nikolaus :)
    Das schönste am winter ist, wenns draußen geschneit hat und sehr kalt ist und man ganz viel zeit hat sich aufs sofa zu kuscheln mit tee und selbstgebackenen keksen und außerdem den liebsten neben sich liegen zu haben! :)

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Valerie,

    am Winter ist es am schönsten, wenn man sich auf der Couch einkuscheln kann, während draußen die Schneeflocken tanzen.

    Liebe Grüße
    -Lisa-
    -BeautyBlondchen-

    AntwortenLöschen
  19. hi valerie

    ich liebe es im winter, wenn eine schöne schneedecke liegt und der schnee dann dieses "knackende" geräusch macht wenn man drüber läuft, darauf freue ich mich schon... und schneeballschlachten sind auch nicht zu verachten...

    lg Vivi

    AntwortenLöschen
  20. Das schönste am Winter ist natürlich Skifahren!
    LG Psychopbia

    AntwortenLöschen
  21. Das schönste am Winter sind die gemütlichen Abende die man mit Familie oder Freunden verbringt.
    Liebst,
    Lavinka

    AntwortenLöschen
  22. Ich liebe am Winter, dass es einfach alles so gemütlich und ruhig zugeht. Ich habe gestern mit meiner kleinen Schwester kekse gebacken und das war einfach so wundervoll, weil es draußen gestürmt und geschneit hat und wir waren drinnen im warmen :)
    Liebste Grüße
    Marie

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Valerie,
    ich liebe die Winter-Serie von Neutrogena, die Creme zieht bei mir immer wieder ein! :) Da mache ich doch gerne mit. Was ich am Winter liebe, hmm, das ist schwer, das ist so viel. Der Schnee! <3 Vorallem durch meterhohen Neuschnee zu stapfen, auf Berge zu klettern und wieder runterzurennen, und die Welt in einem romantischen, absolut stillen weiß zu erleben. Es ist Wahnsinn was für eine Stille es ist wenn man auf einem verschneiten Berg steht und man hört absolut - nichts! Die Weihnachtsmärkte, Punsch, Kaiserschmarr'n und alles was zur Weihnachtszeit dazugehört, Zeit mit der Familie und mit Freunden zu verbringen, Geschenke besorgen und die freudigen Gesichter der beschenkten. Nach Weihnachten hört das ja leider wieder alles auf, aber solange Schnee da ist, macht der Winter trotzdem Freude. :D
    Liebe Grüße,
    Caren

    AntwortenLöschen
  24. Huhu Valerie,
    das schönste am winter ist für mich, wenn es richtig kalt ist. wenn die dämmerung einbricht, vielleicht schon schnee liegt und alles ruhig auf den straßen ist. dann durch die gassen zu laufen und die dekorierten fenster begutachten - das finde ich toll!

    AntwortenLöschen
  25. Hallo =)

    Das schönste für mich ist der Schnee. Egal wann der erste Schnee fällt ich bin draussen! Ich liebe es einfach!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  26. Das schönste am Winter ist das traditionelle Kekse backen mit meiner Familie - oder auch mit Freunden. :)

    AntwortenLöschen
  27. Happy Nikolaus! :)
    Das schönste am Winter... Der Weihnachtsmarkt und warme Getränke im kalten schlürfen... :)
    Liebe Grüße, Maya

    AntwortenLöschen
  28. Das schöne am Winter ist, wenn draußen dick der Schnee liegt und es so richtig kalt ist, drinnen im Warmen zu sitzen, Kerzen anmachen, Tee trinken und entspannen.
    LG Nici

    AntwortenLöschen
  29. das schönste sind kuschelige abende mit tee (:

    AntwortenLöschen
  30. Das schönste am Winter ist eindeutig der Schnee. :)

    AntwortenLöschen
  31. Hallo :)
    Das Schönste am Winter ist für mich der Schnee!
    Sobald es schneit werde ich wieder zum Kind und muss durch den Schnee hüpfen und Schneebälle werfen.
    Ich mag auch die klare Luft sehr, wenn es so ganz kalt ist und die Luft einfach nur rein und klar ist.
    Ich bin einfach ein Winterkind, hihi :)
    Liebe Grüße, Finja :)

    AntwortenLöschen
  32. Das schönste am Winter ist für mich die Gemütlichkeit, wenn ich mit einem Tee unter einer kuscheligen Decke liege, während es draußen stürmt :)

    LG
    Rüveyda

    AntwortenLöschen
  33. Einen schönen Nikolaus wünsche ich Dir!
    Ich folge Dir via GFC und könnte ein wenig Pflege für meine Winterhaut gut gebrauchen :-)!
    In der Adventszeit liebe ich erleutete Fenster und die Atmosphäre der Weihnachtsmärkte, für den gesamten Winter finde ich Spaziergänge durch verschneite Winterlandschaften wurderbar.!
    Liebe Grüße
    sommernacht!

    AntwortenLöschen
  34. Mit einer Decke auf dem Sofa eingekuschelt sitzen,einen neuen Tee probieren und dabei ein Buch lesen. Und draußen schneits. Herrlich :-)
    Liebe Grüße
    chrisi117@gmx.de

    AntwortenLöschen
  35. Hallöchen,
    das schönste am Winter ist das Geräusch von knirschendem Schnee unter den Füßen und die Stille.
    LG

    AntwortenLöschen
  36. Das schönste sind für mich die Weihnachtsmärkte... gebrannte Mandeln, Kinderpunsch und all die anderen köstlichkeiten. Da komme ich immer automatisch in Stimmung. Den rest macht die Marktbeschallung mit traditionell erzgebirgischen Weihnachtsliedern. ^^

    liebe Grüße~

    AntwortenLöschen
  37. Ich liebe es im Winter den Kamin anschmeissen zu können und Marroni selber über dem Feuer machen zu können. Dann zieht ein toller Geruch nach Holz und Marroni durch das ganze Wohnzimmer <3
    Liebe Grüsse
    Nathalie

    AntwortenLöschen
  38. Wenn man halb erfroren nach Hause kommt sich dann in eine Decke zu wickeln und einen heißen Tee zu trinken. Zufriedener kann ich mich dann kaum fühlen.

    LG :)

    AntwortenLöschen
  39. Die gemütliche und besinnliche Weihnachtszeit! Ich liebe die Atmosphäre, wenn alles hübsch geschmückt und beleuchtet ist. ♥
    Liebe Grüße & einen schönen 2. Advent

    AntwortenLöschen
  40. Das schönste im Winter ist definitiv der Schnee *schwärm* Aber neben dem Schnee liebe ich es auch, Schals und Mützen zu tragen - perfekt im Winter:)
    Folge Dir via Bloglovin' als Elly

    AntwortenLöschen
  41. Hallo Valerie, am Winter ist natürlich der Schnee das Schönste *klar* Aber daneben liebe ich auch Schals und Mützen!
    Folge Dir via Bloglovin' als Elly

    Ganz liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  42. Das schönste sind für mich die vielen Lichter und natürlich der Schnee. Ich liebe Schnee:-)
    Liebe Grüße, Kathy!

    AntwortenLöschen
  43. Ich find eigetntlich am Schönsten, dass man es sich im Winter so gemütlich machen kann. Mit langen Schaumbädern, leckerem Tee und anderen Heißgetränken, jeder Menge Kerzen und Lichterketten <3

    AntwortenLöschen
  44. am Winter ist natürlich der Schnee und Weihnachten am schönsten, am besten beides zusammen! ;)

    AntwortenLöschen
  45. Das Schönste am Winter? Eingemummelt mit ner heißen Schokolade auf der Couch sitzen, die Weihnachtslichter an und die Zeit mit den Liebsten genießen!
    LG,
    Jay

    AntwortenLöschen
  46. Huhuu :)

    das schönste am Winter sind für mich die kuscheligen Abende vor dem Kamin, das gemüzliche Zusammensein, viel Tee, Weihnachtsmärkte, Kuschelsocken und und und ...

    i <3 winter

    AntwortenLöschen
  47. Liebe Valerie,

    ich liebe am Winter das Plätzchenbacken, Kerzen anmachen und einfach mal faul sein. Am liebsten auch Schnee, aber der ist ja nie da wenn mensch ihn haben möchte..
    LG
    Xenia

    AntwortenLöschen
  48. Sich zuhause gemütlich vor den Kamin zu kuscheln während es draußen schneit:
    LG Ronjana

    AntwortenLöschen
  49. Ganz ehrlich?
    Ich hasse Winter echt so sehr, dass ich behaupten würde sein Ende ist das schönste daran.:P
    Aber ich muss einräumen: Winter = Weihnachten = Weihnachtsmärkte = schokolierte Erdbeeren.:D
    Geht das so durch?*g*

    AntwortenLöschen
  50. Das schönste am Winter ist für mich der zweiwöchige Weihnachtsurlaub.

    LG Chrissi ♥

    AntwortenLöschen
  51. Schnee. Und Plätzchen backen. Und dick eingemummelt über den Weihnachtsmarkt schlendern. Also am besten erst backen, dann einmummeln und dann raus in den Schnee :-).

    LG

    AntwortenLöschen
  52. Gemütlich zu Hause einkuscheln, Duftkerze an und Tee dazu! lg Lena

    AntwortenLöschen
  53. der schneeeee ist das schönste! heute gabs ihn hier zum ersten mal <3
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  54. Schneee :) ich liebe Schnee und heute ist er endlich richtig gekommen :D

    Liebe Grüße Joella von www.joellas-day.de

    AntwortenLöschen
  55. Für mich das schönste am Winter sind gemütliche Abende bei Kerzenschein und leckerem Tee:)
    Wünsche dir eine schöne Adventszeit!
    Jen

    AntwortenLöschen
  56. Das Schönste im Winter? Der Plätzchenduft in der Luft, eine heiße Tasse Kakao und gemütlich auf der Couch lümmeln. :-)

    AntwortenLöschen
  57. Ich liebe so sehr Winter-Sport, man kann immer aktiv sein ))

    AntwortenLöschen
  58. Das schöne am Winter ist, Weihnachtsmarkt und Geschenke:)
    lg Olga

    AntwortenLöschen
  59. Das beste am Winter ist für mich immer Weihnachten! Denn ansonsten hasse ich Winter und bin ein absolutes Sommermädchen.

    AntwortenLöschen
  60. Das schönste am Winter ist der Schnee! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  61. Schnee! Wenn mal welcher da wäre :) Sonst der Fisch und mein Opa an Weihnachten , naja mein opa am meisten :)

    AntwortenLöschen
  62. die roten Bäckchen meiner Kinder, wenn sie aus der Kälte ins warme Haus kommen.
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oooh <3 Das ist die schönste Antwort überhaupt.

      Löschen
  63. Das Schönste am Winter für mich ist die Stille - wenn man morgens aus dem Haus geht und es ist absolut ruhig - phantastisch!

    LG Dani (following over Bloglovin)

    AntwortenLöschen
  64. Ich liebe den Duft von frischem Schnee <3

    AntwortenLöschen
  65. Das schönste am Winter ist ganz klischeehaft wenn man sich mit einer Tasse Tee und den ersten selbst gebackenen Plätzchen mit dem liebsten auf die Couch lümmeln kann :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  66. Das schönste am Winter ist das Kuscheln, Beisammensein und das wunderbare Essen! :D

    Liebe Grüße, Feli

    AntwortenLöschen
  67. Ich mag es wenn die Sonne scheint, aber es dennoch kalt ist und der Himmel blau ist, da denkt man es wäre Sommer ist es aber nicht, das finde ich irgendwie cool :D

    AntwortenLöschen
  68. Juhu!
    Ich persönlich mag am Winter ja die Weihnachtszeit am liebsten, und die ganzen Leckereien, die damit einhergehen x) Und Schnee.. voll schön. Solange man sich nicht mit dem Audole fortbewegen muss.. ^^

    In diesem Sinne - tolles Gewinnspiel und einen wunderschönen Rest-Nikolaustag!
    muzlee (via GFC: muzli)

    AntwortenLöschen
  69. Winter ist für mich die schöne Weihnachtsdeko und die Gerücher der Weihnachtsmärkte von Glühwein und gebrannten Mandeln, wenn es dann noch schneien würde, wäre es perfekt :)

    LG Denise M.

    AntwortenLöschen
  70. Das Schönste am Winter?
    Schlitten fahren, Glühwein trinken, sich in einen riesigen Schal kuscheln, Plätzchen backen, morgens Klamotten vor dem Anziehen auf die Heizung legen; mit einer heißen Schokolade in der Hand aus dem Fenster gucken und sich denken: Gut, dass ich heut nicht mehr raus muss bei dem Schietwetter!

    Danke für das schöne Gewinnspiel zum Nikolaus,

    Ich wünsch Dir ein schönes Wochenende und einen kuscheligen zweiten Advent,

    LG

    Rike

    AntwortenLöschen
  71. Das Schönste am Winter? Der Duft von Glühwein und gebrannten Mandeln am Weihnachtsmarkt....Das macht mich einfach so glücklich!

    AntwortenLöschen
  72. Für mich ist ganz eindeutig das Schönste am Winter der SCHNEE :) und dass ich Geburtstag habe :))

    AntwortenLöschen
  73. Das schönste am Winter ist es durch den Schnee zu stapfen, oder über Rasen und Laub voller Reif (dann knartscht es so schön unter den Schuhen).
    Und natürlich die heiße Tasse Kakao und ein paar Kekse zum Aufwärmen :)

    LG und einen guten Start ins Wochenende! :)
    Nici

    AntwortenLöschen
  74. Weihnachtssüßigkeiten? Und dicke Pullis, in denen man die Fettröllchen wegen der fabelhaften, fabelhaften Weihnachtssüßigkeiten nicht sieht?
    lg
    Elif

    AntwortenLöschen
  75. Ich mag am Winter am liebsten den glitzernden Schnee :)
    Und natürlich die leckeren Weihnachts-Plätzchen.

    AntwortenLöschen
  76. Schnee, Glühwein, Kuscheln, Kerzen, gutes Essen... die Liste ist beliebig erweiterbar :D!

    AntwortenLöschen
  77. Das schönste am Winter ist es mit einer leckeren Tasse tee eingekuschelt im Bett zu sitzen und durch das fenster den Schneeflocken beim Tanzen zuzuschauen!

    AntwortenLöschen
  78. Ich mag es am liebsten im Winter mit einer Tasse Tee und leckeren Keksen mit einer Decke auf dem Sofa zu sitzen und den Schneeflöcken zuzuschauen, wie sie langsam die Landschaft einschneinen, aber nur, wenn ich die Gewissheit habe, dass ich nicht mehr raus muss ;)
    Liebe Grüße,
    Tine

    AntwortenLöschen
  79. Die schönsten Momente sind, wenn es draußen stürmt und schneit und ich mich in mein warmes Zimmer setzten kann. Dann zünde ich mir Kerzen an, die Duftlampe wird angemacht und ich verbringe den Abend einfach in der Ruhe meines Zimmers umgeben vom warmen Licht. Noch schöner ist es natürlich wenn mein Freund da ist und man sich gegenseitig warm kuscheln kann während man dem Schnee draußen zusieht.

    AntwortenLöschen
  80. Am schônsten finde ich ist am Winter die Vorfreude auf weihnachten :)

    AntwortenLöschen
  81. Das schoenste ist natuerlich der Schnee - ich liebe es, wenn er in der sonne glitzert. :)

    AntwortenLöschen
  82. das schönste am winter ist für mich der zeitpunkt an dem er endlich vorbei ist ^^

    lg cessa

    AntwortenLöschen
  83. das schönste am Winter sind die Lichter, egal ob Kerzen oder Lichterketten, ich liebe es damit meine Wohnung & draußen zu dekorieren :)

    AntwortenLöschen
  84. Das schönste am Winter ist definitiv, sich ohne schlechtes Gewissen den ganzen Tag zu Hause einmümmeln zu können :D

    AntwortenLöschen
  85. Für mich ist das Schönste am Winter die Weihnachtszeit. Man kann gemütlich auf Weihnachtsmärkte, Glühwein und Tee trinken und viel Plätzchen essen :D Und das man viel gemütliche und entspannte Zeit mit Freunden und Familie verbringt.
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  86. Am Winter find ich toll, dass es zu Hause gemütlicher wird. Ich mag zwar Schnee nicht, aber wenn er nur am Wochenende liegt, wäre das schon okay ;) Dann kann man schöne Winterspaziergänge mit den Kindern machen.
    LG Sandy

    AntwortenLöschen
  87. Eines der schönsten Dinge am Winter ist dieses typische Geräusch vom ersten Schritt in frischgefallenen Schnee :) Ein Traum.
    Und der erste Atemzug, wenn man raus in die Kälte geht.

    AntwortenLöschen
  88. ganz klar das eislaufen!

    lg Pia (peach24@live.de via bloglovin piau)

    AntwortenLöschen
  89. Das schönste am Winter sind die kleinen Eiskristalle überall, einfach nur so unglaublich wunderschön <3

    AntwortenLöschen
  90. Das tollste sind Winterspaziergänge und wenn man dabei den eigenen Atmen sehen kann :)

    liebe Grüße
    Katja ( mrsrossi@hotmail.de )

    AntwortenLöschen
  91. Das tollste sind Winterspaziergänge und wenn man dabei seinen eigenen Atem sehen kann :)

    liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  92. Für mich ist das die Schnee.
    LG Sergej
    sergej494(at)web.de

    AntwortenLöschen
  93. Mein Rafflecopter Name ist übrigens Katja E ;)

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar ♥
Auf Fragen versuche ich so schnell wie möglich zu antworten. Sollte Deine Frage blöderweise untergegangen sein, melde dich gerne erneut oder twitter/facebooke mich an! ;)