Looks like...Advent! - die Looks zum dritten Advent

3. Advent
Da Gestern ganz im Zeichen von "Bloggin´around the Christmas Tree" stand, gibt es die Looks zum dritten Advent heute zu bestaunen.
Ich hoffe ich habe keinen Look vergessen und alles richtig zusammengesammelt. Falls nicht, bitte melde Dich! Ich bin wahnsinnig begeistert, dass sich wieder so viele die Zeit genommen haben! Es sind ganz wundervolle Looks entstanden. Wenn Ihr mehr über die einzelnen Kunstwerke erfahren wollt, schaut unbedingt bei den Chicas vorbei!

Bestaunet nun die bereits dritte Runde Weihnachts-/Advents-/Winterlooks:

Obstgartentorte - Christbaum


Blushes and More - Lichterglanz



beauty and mooore - Weihnachtlich in Rot/Gold

Rock´n´Rolling Heart - Mistelzweig

Gepinsel - Wandelnder Weihnachtsbaum

Beauty Thoughts by Alex - Weihnachtsparty auf der Upper East Side in den 60ern

just another curvy blonde - Glitter und Glimmer

piranhaprinzessin - Sonnenuntergang im Wald

Just another way of be(ing) beautyful - Red-Golden Christmas Eve

und mein Look - Mistletoe Kiss

Vielen Dank für diese großartigen Looks! Merkt Euch schon mal das nächste Wochenende vor! Denn findet die Aktion zum letzten Mal in diesem Jahr statt! Passend einen Tag vor Weihnachten gibt es natürlich wieder die Zusammenfassung! Jede Menge Inspiration also, um die kommenden Feiertage glamourös zu begehen!
Alles Liebe


Kommentare:

  1. Ihr seid ja der wahnsinn :D Hammer :) Würd ich auch gern so gut können

    AntwortenLöschen
  2. das dritte und vierte amu-bild gefällt mir an besten. lg LionLady

    lion--lady.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Wow... Das sind ja wahnsinns Looks, ich bewundere jede von euch... Ich hab da leider nicht so ein Händchen dafür...
    Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  4. Ich sehe schon, rot und grün ist weihnachtliches-AMU-Must :D Obwohl mir ja Lichterglanz auch super gefällt, vielleicht sollte ich das auch mal versuchen, Blau und Gold.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo. Ich lese deinen Blog schon länger und muss sagen er gefällt mit sehr gut! Ich wuerde sogar sagen es ist einer meiner absoluten Lieblings Blogs. Deine Looks sind wirklich toll und kreativ. Könntest du mal einen Look mit lippenprodukten aus dem Drogerie Bereich Schminken? Ich liebe deine Lippen wie du sie schminkst und wuerde es gerne auch tun, nur leider kann ich mir keine Kosmetik Produkte aus dem High end Bereich leisten, deswegen frage ich ob es Alternativen gibt. Liebe gruesse

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen,
      das freut mich natürlich sehr. ♥ Meinst du eine Art Tutorial? Das würde sich nur bei dunklen, stark farbigen Lippenprodukten lohnen, wenn es darum geht Lipliner einzusetzten. Sonst schmeiß ich die Farbe halt drauf. Oder geht es um Empfehlungen aus den Drogeriebereich?

      Löschen
    2. Hallo! Vielen dank für deine Antwort. Ich dachte eher an Empfehlungen, insbesondere für hellere, alltagstaugliche Nuancen ( nicht unbedingt Hautfarbene Nude Lippenstifte, sondern ähnliche Farben wie beispielsweise der Chanel Rouge Coco Mademoiselle, damit meine ich unter anderem bräunliche Rosenholz Töne), ich hoffe du weisst was ich meine und kannst mir helfen, weil ich es im Drogerie Jungle für wesentlich schwieriger empfinde solche Farben zu finden, als dunkle Töne wie Rot oder Beere.

      Löschen

Danke für Deinen Kommentar ♥
Auf Fragen versuche ich so schnell wie möglich zu antworten. Sollte Deine Frage blöderweise untergegangen sein, melde dich gerne erneut oder twitter/facebooke mich an! ;)