Looks like...Advent! - Look zum 1. Advent

Dark Gold Glam
Heute ist der 1. Advent und somit startet unsere Adventslooks-Reihe. Falls Ihr diese Aktion noch nicht kennt, lest gerne hier noch mal nach!
Für meinen ersten Look habe ich ganz klassisch zu Gold gegriffen. Ich wollte ein rauchiges goldenes Augen Make-up schminken, das zwar dunkel und schwarz in der Lidfalte ist, aber ganz sanft ausgeblendet wird. Für extra Glamour sorgt Glitter am unteren Wimpernkranz.  
Ich hatte von Beginn an vor sehr, sehr dunkle Lippen zu diesem Look zu kombinieren. Ich habe aber auch eine "Light Version" festgehalten. Es ist also ein 2in1 Look geworden. Tagsüber mit der Light Version auf dem Christkindelsmarkt und dann am Abend mit dunklen Lippen auf eine Party. Warum nicht!
Ich habe für den 2. Look nur wenig verändert. Zusätzlich Glitter auf dem Lid, schwarzer Kajal, etwas mehr Rouge, nachsmoken ... und natürlich die Lippen. ;)




Verwendet habe ich:
Augen:
•MAC Paint Pot Painterly (Base)
•Urban Decay Naked 2 Palette: Blackout (Lidfalte), Foxy & Bootycall (Highlight)
•MAC Mineral e/s Golden Gaze (LE) (komplettes Lid, unterer Wimpernkranz)
•GDE Pigment Trophy Wife (Lidmitte)
•MAC Reflects Gold (am unteren Wimpernkranz, bei der 2. Version auch auf dem Lid)
•Soap&Glory Supercat Liner
•MAC Feline (auf der Wasserlinie bei der 2. Version)
Wangen:
•Nars Laguna Bronzer
•Hourglass Ambient Lighting Palette (LE): Radiant Light, Incandescent Light
•MAC Hot Nights (LE) (nur bei der 2. Version)
Lippen:
•Astor Soft Sensation Lipbutter 008 Hug me (1. Version)
•MAC Lipliner Vino & l/s Dark Deed (LE) (2. Version)

Hier ist nun die erste Version:

Und die upgegradete Version:


Dark Deed und Vino von MAC habe ich in einem tollen Lippenset ergattert. Das gab es in der Holiday Kollektion. Nachdem goldie gesagt hat, dass jede Frau einen Dark Deed besitzen muss, ich ihr das natürlich glaube und zufällig Glück bei Douglas hatte - tja so schnell geht das!
Es war leider düster, daher sind die Bilder etwas blass. Aber den Look erkennt man ja trotzdem gut.

Ich hoffe der Look gefällt Euch!
Ich bin sehr gespannt auf Eure! Packt Euren Link bitte einfach in die Kommentare! Ich sammle dann zusammen.
Ich freue mich sehr und wünsche einen schönen 1. Advent! ♥





Kommentare:

  1. Ich finde beide Versionen einfach wundervoll! lg Lena

    AntwortenLöschen
  2. Toller Look, besonders der dunkle Lippenstift ist echt toll. Ich dachte zuerst auch, du hast Shenanigans auf dem Lid ;) Dir auch einen schönen 1. Advent!

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöner Look! Mir gefallen beide Versionen sehr gut!

    AntwortenLöschen
  4. Dein Look sieht wunderschön aus, in beiden Varianten. Wobei mir fast der Abendlook ein ganz klein wenig besser gefällt, mit den dunklen Lippen sieht es unglaublich sinnlich und ein wenig vampy aus. Ganz, ganz toll!

    Ich freue mich sehr dass ich es schon dieses WE geschafft habe teilzunehmen, und ich habe auch ganz klassisch zu gold gegriffen ;-) Allerdings habe ich die Naked 1 benutzt und bei mir ist es ein bißchen heller geworden.

    Hier ist der Link dazu: http://beauty-thoughts-by-alex.blogspot.de/2013/12/looks-like1-advent-klassisch-in-gold.html

    Vielen Dank nochmal dass Du diese tolle Aktion organisiert hast! Es hat total Spaß gemacht den Look dafür zu schminken :-) Hab noch einen schönen 1. Advent ♥

    Liebe Grüße, Alexandra

    AntwortenLöschen
  5. Wow, die upgegradete Version ist der Burner! So sexy, so klassisch! Toll!

    AntwortenLöschen
  6. wirklich sehr hübsch, besonders mit dem dunklen Lippenstift =)

    AntwortenLöschen
  7. Version 2 finde ich ganz besonders hübsch, Goldie hat wohl recht mit Dark Deed ;) Steht dir hervorragend!

    AntwortenLöschen
  8. Ich mag es mit den sanften Lippen. Mit dem dunklen Lippenstift sieht es sehr sexy aus, aber bevorzugen würde ich die leichte Version :)

    Ich habe es tatsächlich geschafft, yeah. Und habe mitgemacht. Meinen Post findest du hier, inspiriert von Tannengrün :)

    Liebe Grüße, Wiebke

    AntwortenLöschen
  9. Sehr sehr hübsch, vor allem in der Kombi mit dem dunklen Lippenstift... roarrrr!!! Sieht super damit aus!!!

    AntwortenLöschen
  10. Oh, wie schön gold... ich bin ganz hell dieses Mal :-)
    http://thelifeinfrontofmyeyes.blogspot.de/2013/11/a-walk-in-snow.html

    Danke für die Inspiration dieser Aktion. Und einen schönen 1. Advent!

    AntwortenLöschen
  11. Die zweite Version ist der Knüller! Du bist so hübsch! :-)

    Liebe Grüße,
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  12. Woah, ist das toll geworden. Der Lippenstift ist der Knaller und passt unglaublich toll dazu. ♡

    ♡ Mel xoxo

    AntwortenLöschen
  13. Das Set mit dem dunklen Lippenstift habe ich auch und liebe die Farbe. Ich denke auch das jede Frau so einen haben muss :-) man sieht sexy und vampy aus. Du siehst wie immer klasse aus.

    LG Adriana

    AntwortenLöschen
  14. mir ein bisschen zu stark. sieht angemalt aus, fast kindisch. aber technisch absolut hammer, wie immer, liebe valerie :)

    AntwortenLöschen
  15. http://just-another-way-of-be-ing-autiful.blogspot.de/2013/12/looks-likeadvent-2.html

    Ich habe wieder mitgemacht :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar ♥
Auf Fragen versuche ich so schnell wie möglich zu antworten. Sollte Deine Frage blöderweise untergegangen sein, melde dich gerne erneut oder twitter/facebooke mich an! ;)