Looks like...Advent! - Look zum 3. Advent

Mistletoe Kiss
Der dritte Advent ist heute schon. Das heißt bald ist Weihnachten! Juhu!
Wenn wir schon so nahe an den Festtagen sind, darf es farblich schon auch richtig weihnachtlich werden. Wann, wenn nicht zu Weihnachten? Trägt man eine solche Farbkombination während des Jahres kommt unter Garantie: "Das sieht total weihnachtlich aus!". Klingt jetzt erst mal unverfänglich... AAAber total weihnachtlich erinnert an Weihnachten. Das ist Ende des Jahres und das wiederum erinnert die Menschen daran, dass sie in diesem Jahr praktisch noch nichts geschafft haben und auch noch nicht wissen was sie den Liebsten denn nächstes Weihnachten schenken sollen. Außerdem ist die Weihnachtszeit stressig und teuer und das alles ist scheiße. Logische Schlussfolgerung: Alles scheiße! Total einleuchtende Argumentation, oder? :D Daher jetzt raus mit den Weihnachtsfarben, auch im Gesicht. So oft hat man die Gelegenheit schließlich nicht!

Ich habe demnach zu der wunderschönen Kombination aus Grün und Rot gegriffen. Inspiration ist der Mistelzweig. Grünes Zweigchen, meist mit einer roten Schleife unter dem man sich aufhalten kann um Küsse abzustauben. Das grün steht also für den Zweig, das Rot für Schleife, Liebe und Küsse! :)




Verwendet habe ich:
Augen:
•MAC Paint Pot Painterly (Base)
•Make up Factory Chromatic Glam e/s 18 Rosy Champagne (LE)* (innere Lidhälfte)
•CK one e/s Muse (äußere Lidhäfte, unterer Wimpernkranz mittig)
•MAC Mineral e/s Smoked Ruby (LE) (äußerer Augenwinkel, Lidfalte, unterer Wimpernkranz außen)
•MAC Blanc Type & Shroom e/s (Highlight, Innenwinkel)
•Illamasqua Fame e/s (unterer Wimpernkranz außen)
•Fyrinnae Pixie Epoxy (als klebrige Base für Pigmente und Glitter)
•GDE Glitter Monster Mash (innen und außen über dem Eyeliner), Cashed out! (Mitte)
•Soap&Glory Supercat Liner (Eyeliner unter dem Glitter)
•MAC Feline (Wasserlinie)
Wangen:
•Nars Laguna Bronzer
•MAC Supercontinental (LE)
Lippen:
•MAC Gem of Roses l/s (LE)
 


Ich hoffe der Look gefällt Euch. Ich denke er ist weihnachtlich aber durchaus tragbar. 
Ich freue mich nun wie ein Zimtsternchen (Schnitzel erschien mir nicht weihnachtlich genug :D) auf Eure Looks!
Habt einen wunderschönen 3. Advent! ♥
*PR Sample

Kommentare:

  1. Woooow! Toller Look. Könnte mich aber von den bisherigen 3. nicht wirklich entscheiden, welcher mir mehr gefällt. Muss ich aber zum Glück auch nicht :D

    Auch ich habe noch schnell mein Post zum 3. "Looks like ... Advent" hochgeladen :)
    http://www.semantos.de/2013/12/ich-mach-mit-looks-likeadvent-3/


    Schönen Sonntag noch + LG :)

    AntwortenLöschen
  2. ♥ Deine AMUs sind einfach immer der Knaller, so wunderschön!!! Und der grüne Liner sieht ganz fantastisch aus. lg Lena

    AntwortenLöschen
  3. Wieder ein toller Look und lustig geschrieben :) Meinen Look hab ich dir schon getwittert.

    LG
    Nathalie

    AntwortenLöschen
  4. Oh mein Gott, dieser Liner ist der Hammer!!! <3

    AntwortenLöschen
  5. Suuuuper toll. Ich finde den Lidstrich unheimlich schön.

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht traumhaft schön aus! Vor allem auch die wunderschöne Rotton auf dem beweglichen Lid und dann dazu dieser glitzernde grüne Lidstrich *_* Auf die Idee wäre ich so gar nicht gekommen und dann hätte ich wohl ein wenig Angst gehabt, dass es zu extrem aussieht, aber bei dir sieht es wunderschön harmonisch aus! <3<3<3

    AntwortenLöschen
  7. Ganz ehrlich, das ist eines der schönsten AMUs, die ich in diesem Jahr gesehen habe!

    AntwortenLöschen
  8. Hammer wie kann man nur so geile augen haben?? Generell so hübsch sein :) und noch so gut schminken :D

    AntwortenLöschen
  9. Der Lidstrich ist unglaublich geworden!
    Passt sehr schön zu dem roten AMU und ach, ich schwärme :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. Das sieht wunderschön aus ♥ Und es gefällt mir von Deinen bisherigen Looks eindeutig am besten (die anderen waren auch wunderschön, versteh mich nicht falsch). Das ist einfach so außergewöhnlich und harmoniert trotzdem so fabelhaft. Ich bin ganz hin und weg ;-)

    Dieses Mal unterscheiden sich unsere Farben auch komplett, ich war echt schon total gespannt was Du dieses Mal nimmst :-) Ich hatte zuerst zumindest auch vor mit grün zu arbeiten, habe mich dann kurzfristig aber anders entschieden.

    Hier ist mein Link zum Look:
    http://beauty-thoughts-by-alex.blogspot.de/2013/12/looks-like3-advent-weihnachtsparty-auf.html

    Ich freue mich schon wieder auf nächsten Sonntag und bin fast ein wenig traurig, dass es dann schon vorbei ist.

    AntwortenLöschen
  11. Ein wunderschönes AMU nach meinem Geschmack.
    Ich bin von den Socken.

    Schade das ich mich derzeit nicht schminken kann

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschön! Du hast so ein hübsches Gesicht und tolle Augen! Gefällt mir richtig gut!

    AntwortenLöschen
  13. Deine Looks sind immer so genial!!! Der Eyeliner ist einfach der Hammer!

    Habe auch wieder etwas für deine Aktion geschminkt:

    http://blushesandmore.blogspot.co.at/2013/12/looks-like-advent-lichterglanz-amu-zum.html

    Liebe Grüße,
    Evelyne

    AntwortenLöschen
  14. Super schöner Look! Der Lidstrich schaut klasse aus.
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  15. HAMMER AMU! WOW ich kann mal wieder nur staunen!

    AntwortenLöschen
  16. Der Liner ist wirklich wunderschön! Leider habe ich es heute nicht geschafft ein AMU zu schminken, aber nächste Woche bin ich hoffentlich wieder dabei!

    AntwortenLöschen
  17. Die Farbkombi von Lid und Lidstrich ist wundervoll!

    AntwortenLöschen
  18. Das ist wie immer wunderschön geworden. Der Lidstrich gefällt mir besonders gut. *.*

    ♡ Mel xoxo

    AntwortenLöschen
  19. So eine schöne Kombination :) Der grüne Eyeliner steht dir richtig gut, mit weniger Glitzer fände ich das auch nicht zu "weihnachtlich" für den Rest des Jahres^^
    Liebe Grüße,
    purrrfekt

    AntwortenLöschen
  20. :) ja freuen wie ein Zimtsternchen klingt wirklich passender und vor allem süßer ;)
    Dein Look ist wieder wunderschön geworden, ich finde die Farbzusammenstellung wirklich super und der Lidstrich....<3
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  21. Wunderschön und der Lidstrich ist sooo toll!

    AntwortenLöschen
  22. Wuuunderschöner Look! Der Liner sieht richtig genial aus <3
    LG

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar ♥
Auf Fragen versuche ich so schnell wie möglich zu antworten. Sollte Deine Frage blöderweise untergegangen sein, melde dich gerne erneut oder twitter/facebooke mich an! ;)