Auf den Nägeln... Barry M Gold Mine Glitter

Gold Mine Glitter
Als ich diesen Nagellack in Schottland entdeckte, musste ich ihn einfach haben. Schwarz mit goldenem Glitter! ♥ Trotz irrsinnig großer Lacksammlung besitze ich so etwas nicht annähernd.

Ich war positiv überrascht vom leichten und unkomplizierten Auftrag. Zwei Schichten und die Sache war geritzt. Die Oberfläche ist mit Überlack relativ glatt. Etwas uneben zwar, aber scharfe  Glittercken, mit denen man so schön am Pulli hängen bleibt, gibt es nicht.
Ich habe diesen Lack auch schon gerne dazu verwendet, abgetragene Maniküren aufzuwerten bzw. zu kaschieren. Durch die großen Glitterpartikel fallen darunterliegende Unebenheiten nicht mehr auf.

Ich stehe auf den Look! Es ist so ein bisschen rockig und cool! In Kombination mit passendem Schmuck und einem geschmeidigen Outfit durchaus fancy!
Das Entfernen ist leider nicht so fancy. Glitterlack halt! Was will man da erwarten. :D


Ich habe bei Boots um die 3 Pfund bezahlt (10ml). Über ebay bekommt man ihn um den Dreh herum, allerdings nur von ausländischen Verkäufern. Auch auf amazon hab ich ihn gefunden, allerdings war er dort sehr viel teurer.

Wie gefällt Euch das heiße Teil?
Liebe Grüße und einen schönen Abend ;)














Kommentare:

  1. Sieht wunderschön aus! Wäre für Silvester wirklich schön gewesen ;)

    AntwortenLöschen
  2. Oh, der gefällt mir aber sehr! Den hätte ich auch zu Silvester gebraucht ;)
    Alles Liebe ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ich find ihn wunderschön! Mit ein paar Nieten würde er bestimmt auch cool aussehen :D

    AntwortenLöschen
  4. Ui, der sieht schön aus. Ich liebe Schwarz und Gold zusammen, sehr edel.

    AntwortenLöschen
  5. Schnieke! Der ähnlichste, den ich in meiner Sammlung hätte, wäre Deborah Lippmanns Cleopatra In New York (im Sale für 5,- geschossen) - das wäre quasi deiner plus Hexglitter! :) Sowas gehört schon in eine Sammlung, find ich, ebenso wie schwarz mit Silberglitzerkram. :D
    LG, Sora

    AntwortenLöschen
  6. Schwarz ist eigentlich nicht ganz so meine Farbe, aber mit dem Gold darin sieht das richtig toll aus!
    Schöner Lack!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Oh, toller Effekt, vor allem weil das Gold so gut rauskommt auf den Nägeln! Gefällt mir :).

    AntwortenLöschen
  8. sieht wirklich cool aus - dachte zuerst es ist ein nur leicht schwärzlicher topcoat, aber dass der effekt so toll ist, wow!

    AntwortenLöschen
  9. Sehr geniales Teil! Kann ich mir perfekt zum chicen oder auch zum rockigen Look vorstellen. Echt geilo.
    Mir wird nur anders, wenn ich ans Entfernen denke... ^^

    AntwortenLöschen
  10. Interessante Farbe. Aber irgendwie find ich schwarz mit rot oder pink nen Tick schöner ^^

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar ♥
Auf Fragen versuche ich so schnell wie möglich zu antworten. Sollte Deine Frage blöderweise untergegangen sein, melde dich gerne erneut oder twitter/facebooke mich an! ;)