Auf den Nägeln ... Loreal Sequin Explosion & Essie Lion Around

Sequin Explosion
Was tue ich mir da nur immer an mit den Glitterlacken? :D Ich kann die Finger nicht davon lassen und fluche dann weil das Entfernen so lange dauert. Zumal ich mich auch selten dazu durchringen kann mir alle Finger in Alu zu wickeln. Wenn es nur so einfach und unkompliziert wäre wie bei herkömmlichen Lacken. Das wäre ein Traum. :D Ich liebe Glitzer doch so!
Wenns mal wieder etwas mädchenhafter sein darf, empfehle ich Euch diese Kombination. Ich würde mich nicht wirklich als "girly" oder etwas in die Richtung bezeichnen. In manchen Belangen bin ich eher nicht typisch Mädchen. Aber Rosa mag ich ja schon...und Glitzer! :D Ich achte darauf diese beiden Tussizutaten mit Bedacht zu kombinieren. Man stelle sich das zu gleichfarbiger Kleidung vor... uuuuh a touch to much!

Als Basislack habe ich den limitierten Essie Lion Around verwendet. Einer meiner liebsten Rosatöne. Etwas gedämpft im Ton, enthält der Lack auch sehr feinen, subtilen Schimmer der einfach sehr ebenmäßig auf dem Nagel aussieht. Zwar liegt die LE schon etwas zurück, doch habe ich den Lack zum Beispiel bei Amazon noch gesehen.
Die Nagelspitzen habe ich mit den Topper Sequin Explosion von Loreal veredelt. Den gibt es in Deutschland noch nicht. Ich habe mein Exemplar in Schottland gekauft und hoffe man nimmt ihn auch in das deutsche Sortiment auf. Die Glitterpartikel sind nämlich nicht wie bei ähnlichen Toppern einfach nur bunt, sondern pastellig bunt. Das gefällt mir total gut! ♥ Ich kann mir auch gut vorstellen, dass man ihn aus dem Ausland beziehen kann.


Das Gute an so einem Glitterpanzer ist ja, dass es hält und hält und hält... und sich auch nicht so leicht von Nagellackentferner einschüchtern lässt. :D

Wie gefällt Euch Sequin Explosion? Zu "girly"? :D
Liebe Grüße ;)











Kommentare:

  1. Der Nagellack ist wunderschön! Vor allem so, wie du ihn trägst, nur auf den Nagelspitzen :)
    Ich habe letztes Jahr in London auch solche Glitzerlacke von Loreal gesehen, aber keinen gekauft..ich bereue es immer noch!

    AntwortenLöschen
  2. So eine tolle Kombi <3<3<3 Gefällt mir total gut!! Aber das Grauen vor dem Entfernen kann ich so gut nachvollziehen ;))
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  3. Sehr hübsch. So in der Art habe ich es auch schon ab und an gemacht, allerdings mit silbrigem Glitter. Gefällt mir sehr mit dem Pastelligen ;).

    AntwortenLöschen
  4. Oh ich mag lion around auch sehr (und übersetze es abwechselnd mit rumlöwen und rumliegen im kopf XD) aber den bunten glitterlack mag ich nicht so... ich bin da mehr für einen einfachen silbernen :-) aber ich mag glitter sehr gern auf den nagelspitzen! Sieht immer toll aus und hält wirklich bombe!

    AntwortenLöschen
  5. Sieht richtig toll aus! Und ich fluche auch immer bei Glitzerlacken - trotz Alufolie an allen Finger. Hatte am Wochenende Rosy Lee von Butter London drauf, so ein wunderschönes, altrose Glitzern auf den Fingern - ein Traum! Aber trotz Alufolie habe ich 15 min gebraucht, bis alle sweg war und selbst dann hielten sich am Fingernagelrand noch Glitzerpartikelchen fest. Ärgerlich, aber damit müssen wir wohl leben :-(

    AntwortenLöschen
  6. Wow, der Topper sieht wirklich toll aus. Hoffentlich wird er auch nach Deutschland kommen

    AntwortenLöschen
  7. Geilo, so sparkle icious <3 Ich benutze mittlerweile bei allen Maniküren, die keine normalen Lacke sind, die Alu-Methode. Moah, ich will auch so eine tolle Nagelhaut wie du :(

    AntwortenLöschen
  8. Super hübsch! Girly mit Glitzer muss absolut mal sein!

    AntwortenLöschen
  9. Was für ein hübsches Design <3 Und der Topper ist wirklich wunderschön :)

    AntwortenLöschen
  10. Nix da zu girly :D genau richtig. Schöner Glitzer :)

    AntwortenLöschen
  11. Wow, tolle Kombi und Topper ist wunderschön! Lg Lena

    AntwortenLöschen
  12. Der Glitzer macht den Nagellack zu etwas ganz besonderem :)

    AntwortenLöschen
  13. Absolut schön!
    Gab es nicht mal einen ähnlichen Topper von Essence der einen lustigen Namen mit irgendwas Circus hatte und auch bunte Glitzerpartikel hatte? Damit könnte man das ja vielleicht auch ohne Hilfe aus dem Ausland nachlackieren :D
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  14. Na toll, son Scheiß. Jetzt will ich beide Lacke. Hehe :D

    AntwortenLöschen
  15. Richtig toller Topper und du hast ein super Design kreiert :))

    AntwortenLöschen
  16. Ich find den Topper schön! Und die Kombi mit dem eher dezenten Lack finde ich auch dufte. Ich hoffe, dass es den Lack auch bald hier geben wird! ♥

    AntwortenLöschen
  17. Super schöne Kombi, gefällt mir richtig richtig gut!! <3

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar ♥
Auf Fragen versuche ich so schnell wie möglich zu antworten. Sollte Deine Frage blöderweise untergegangen sein, melde dich gerne erneut oder twitter/facebooke mich an! ;)