Auf den Nägeln... Manhattan Bright berry & Glitter for live

Bright berry & Glitter for live
Ich bin ein bisschen spät dran mit dieser Maniküre, aber bei mir gab es die Lacke aus der Manhattan Rouge lá lá LE noch. Kombiniert habe ich den Cremelack Bright berry* mit dem Sandlack Glitter for live*. Glitter for live... der Name könnte glatt von mir sein. :D Ich bin doch ein oller Glitzerfan.

Beide Lacke finde ich richtig schön. Doch Glitter for live* ist schon besonders. Ich bin, wenn es um Sandlacke geht, immer ein bisschen zwiegespalten. Sie sehen frisch aufgetragen super schön aus, verblassen dann aber farblich gerne mal. Deshalb habe ich eine Schicht Top Coat darüber aufgetragen. Der Look bleibt sandig, glänzt aber und ist aber farblich etwas satter. Finde ich ganz schön, kann man mal ausprobieren.
Bright berry ist ein sehr schöner dunkler Beerenton. So gar nicht bright! :D Aber ich mag solche Farben sehr gerne!


Gehalten haben beide Lacke mittelmäßig gut. Für mich die Glanzstücke aus dieser Kollektion. Solltet Ihr noch Bedarf an solchen Farben haben und auch noch über die LE stolpern, dann ran. ;)

Wie gefällt Euch die Kombination?
Liebe Grüße













weitere Informationen

Kommentare:

  1. Glitter for Live sieht echt kuhl aus! Und passt sehr schön zum Lack.

    AntwortenLöschen
  2. Die beiden Farben sind wirklich total schön! :) Die Kombination gefällt mir auch super, harmonieren super zusammen! Wie verhält sich Glitter for life beim Ablackieren? :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Geht so. Bilde mir ein besser als normaler Glitterlack. Aber Spaß machts nicht :-D

      Löschen
  3. Die Kombi mit dem Sandlack finde ich sehr hübsch! lg Lena

    AntwortenLöschen
  4. Schlichte, schöne, unaufgeregte Kombi! Fein :)

    AntwortenLöschen
  5. Schöne kombi..glitter for life hab ich auch und hab auch einen dupe test zum kiko burgundi gemacht...definitiv dupe ;)
    Der cremefinish lack gefällt mir auch...aber sicherlich besitze ich einen super ähnlichen und hab ihn sehen lassen...

    lieben Gruß, Janina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau, sowas gibt es immer mal wieder! ;-)

      Löschen
  6. Beides schicke Lacke! Da hast du meiner Meinung nach eine schöne Kombi für den Herbst gefunden.

    AntwortenLöschen
  7. Sehr tolle Kombi - finde beide Lacke super schön!

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Kombi! Die passen ja zusammen wie die Faust auf's Auge ;))
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  9. DAS SIEHT ECHT TOLL AUS ICH LIEBE WEINROTEN NAGELLACK !!!!

    AntwortenLöschen
  10. Den Sugar Effekt Lack find ich toll!

    AntwortenLöschen
  11. Die Kombi hab ich um Weihnachten rum auch öfters getragen.
    Wirklich tolle Lacke :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  12. Wegen dir bin ich heute noch mal losgestiefelt um mir Bright Berry zu kaufen. Ich hatte echt Glück und hab ihn in unserem Rossmann tatsächlich noch bekommen. *freu*

    AntwortenLöschen
  13. Schöne Kombi! Gefällt mir gut :)

    Liebe Grüße ♡
    Natalia
    catswithpoppies

    AntwortenLöschen
  14. Ich finde den look sooo toll! Habe mir Bright Berry sofort gekauft, nachdem ich ihn hier gesehen habe. Den Glitzerlack hatte ich schon. Danke für die tolle Inspiration!

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar ♥
Auf Fragen versuche ich so schnell wie möglich zu antworten. Sollte Deine Frage blöderweise untergegangen sein, melde dich gerne erneut oder twitter/facebooke mich an! ;)