Candlelight Glamour

Glamouröser Look, aber nicht an mir ;)
Vor Weihnachten habe ich meine Schwester für Fotos geschminkt und frisiert. Ich habe ihr einen Look geschminkt, der glamourös aber nicht übertrieben und somit sehr elegant ist.
Ich schminke selten andere. Ich habe ja gar keine Zeit mich kosmetisch großartig an anderen Menschen zu vergehen. Meist trifft es eine meiner drei Schwestern. Da wir insgesamt sehr unterschiedlich sind, dennoch eine Herausforderung.
Ich dachte es wäre vielleicht mal eine nette Abwechslung. Mein Gesicht seht Ihr schließlich dauernd. :D




Ich habe hauptsächlich die Naked 2 Palette verwendet. Falsche Wimpern durften nicht fehlen und beim Teint habe ich tief in die Trickkiste gegriffen und alle meine Zauberhelfer verwendet. Der Wahnsinn, wie die Haut auf den Fotos aussieht. Gut, das Licht steuert natürlich ebenfalls seinen Teil dazu bei, aber trotzdem toll was man aus einer ohnehin schon viel besseren Haut als der meinen noch herausholen kann.  Deshalb hab ich dieses Mal die Teintprodukte mit aufgelistet. Klar, ein solchen Programm ist nichts für jeden Tag, aber für einen besonderen Anlass... ;)

folgende Produkte habe ich verwendet:
Teint:
•Yves Saint Laurent YSL Le Teint Touche Eclat Foundation in BD10
•Maybelline Fit Me Concealer in 10 
•By Terry Hyaluronic Hydra-Powder
•Laura Mercier Secret Brightening Powder #1*
•Hourglass Ambient Lighting Palette (LE)
Wangen:
•Nars Laguna Bronzer
•Illamasqua Blush Sophie
•Hourglass Ambient Lighting Powder Incadescent Light (LE, Teil der Palette)
Augen:
•Mac Paint Pot Painterly (als Base)
•Urban Decay Naked 2 Palette: Verve (inneres Liddrittel), Suspect & YDK (Lidmitte), Snakebite (Außenwinkel, Lidfalte, unterer Wimpernkranz), Busted (Lidfalte), Tease (Ausblenden der Lidfalte), Foxy & Bootycall (Highlighter)
•MAC Fluidline Deliciously Rich (LE) (Lidstrich oben)
•MAC Feline (Wasserlinie oben und unten)
•YouStar Perfectly Glamorous Eyelash Set 03
Lippen:
•MAC Gem of Roses (LE)
•MAC Plink!
•Clarins Instant Light Natural Lip Perfector in 05 Candy Shimmer

Und so sahen die vielen Produkte dann am  Model aus:




















Meine Schwester war sehr glücklich mit dem Look und den Fotos und ich habe mir damit ein Essen erschminkt. Ihr seht schon, ich bekomme fett Gage und stehe wirklich ganz kurz vor fett Fame! :D

Wie gefällt Euch mein Werk? Für Fotos lohnt es sich doch tief in die Schminkkiste zu greifen.
Liebe Grüße ;)










Kommentare:

  1. Ein wunderschöner Look & eine sehr hübsche Schwester!
    Leider besitze ich noch keine UD-Palette, aber irgendwann wird es vielleicht doch mal soweit sein.
    Du hast die Farben auf jeden Fall optimal kombiniert & mir gefällt sowohl das AMU als auch Wangen & Lippen.
    GlG
    Jennifer

    AntwortenLöschen
  2. Krass, wie ihr euch gar nicht richtig ähnlich seht :) Aber umso besser, dann hat man verschiedene "Leinwände" ;) Deine Schwester ist auf jeden Fall genauso hübsch wie du und das AMU sieht toll an ihr aus. Ich hätte gerne so schöne Haut.

    LG
    Nathalie

    AntwortenLöschen
  3. Wow das hast du wunderbar hinbekommen, allein das AMU ist wirklich traumhaft <3 Aber deine Schwester ist auch ein tolles und hübsches Model und mit dem Look wäre ich auch sehr zufrieden gewesen :) Und hey, wenn ich meine Schwester mal schminke oder ihr die Haare mache, dann bekomme ich gerade mal ein danke, das wars aber besser als nix ne :D
    Liebe Grüße und hab ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  4. Toll gelungen. Sehr hübsche Dame deine Schwester :)
    Und lass es dir schmecken.

    AntwortenLöschen
  5. Wow... Deine Schwester ist super hübsch Ö_Ö Du natürlich auch, aber.... wow Ö_Ö

    Total faszinierend. Ich find, man sieht shcon allein an dem Ausschnitt mit dem Auge, dass ihr verwandt seid!

    AntwortenLöschen
  6. Wow, vor allem das Augenmake up finde ich super schön!! Das Gesicht ist mir in der T-Zoone schon fast etwas zu glowig, aber insgesamt wirklich ein hübscher Look und natürlich auch eine hübsche Schwester =)

    AntwortenLöschen
  7. Euere Augenpartie sieht sich aber schon ähnlich;) Sehr hübsch auf jeden Fall, sowohl das Make Up an sich als auch deine Schwester:)

    AntwortenLöschen
  8. woah, deine schwester ist wunderschön! : ) liegt wohl in der familie ^^
    werd wohl meine naked2 wieder mal rauskramen.. die geht bei mir irgendwie immer unter

    AntwortenLöschen
  9. Wow, was für ein Look! Das ist absolut spitze geworden. Und deine Schwester ist sehr, sehr hübsch.

    AntwortenLöschen
  10. Das sieht toll aus und sie hat auch so eine schöne Augenfarbe! Lg Lena

    AntwortenLöschen
  11. Wow. Das amu ist klasse und der gesamte look auch. deine schwester ist auch unglaublich hübsch :)

    AntwortenLöschen
  12. Toller Look und sehr hübsche Schwester! :)
    Bist du mit dem By Terry-Puder zufrieden?
    Liebe Grüße aus Österreich, Daniela

    AntwortenLöschen
  13. Also 1. haste eine voll hübsche Schwester, 2. ist dir der Look super gut gelungen. Beim rechten Auge sind unten die Wimpern bissl verwuselt, aber jemand anderes zu schminken ist nicht leicht und das größte Problem finde ich auch immer die Wimpern unten. Ansonsten: klasse! LG, Steffi

    AntwortenLöschen
  14. Das sieht echt wahnsinnig toll aus *_*

    AntwortenLöschen
  15. Voll der Hammer! Brauchst noch externe Schwestern ;-))))) ?

    AntwortenLöschen
  16. Wow-wow-wow!
    Sehr schön! Das Gesamtbild des Makeups ist so klasse.
    Ich mag den Teint besonders. Aber auch die Wangen und Lippenfarbe trifft genau mein Geschmack.

    Lg
    Liri

    AntwortenLöschen
  17. sehr hübscher look - gefällt mir total gut ... als ich anfing zu lesen und das foto sah, dachte ich "ah sie zeigt zuerst wie der look bei ihr aussieht und dann das foto von ihrer schwester" :D - fazit: ihr habt die gleichen augen :)

    AntwortenLöschen
  18. Sieht wirklich super aus! Ich muss meine Schwester immer dann schminken, wenn etwas wichtiges anliegt ;)

    AntwortenLöschen
  19. Die Schönheit liegt in der Familie! Deine Schwester ist ja mal megahübsch und ebenso heiß! *-* Wow! Und dazu auch noch so toll geschminkt! Mehr davon, bitte!

    AntwortenLöschen
  20. Hi, du schminkst so wunderschön! Ich bin totaler Schminkanfänger und finde deine Tutorials ganz toll. Würde mich freuen wenn du mehr davon machst :)
    Kannst du mir vielleicht sagen was für dich die absoluten Must Haves sind wenn man schöne AMUs schminken möchte? Ich habe mir jetzt erstmal Pinsel gekauft, den 217, 219 und den 210 von Mac, dann Geleyeliner von Bobbi Brown und eine kleine Palette von Mac. Ich habe gesehen du nimmst die Paint Pots als Base, welche Farben würdest du zum Start empfehlen aus denen man dann viel machen kann? Und vielleicht könntest du mal für richtige Anfänger, wie mich, einen kleinen Post machen und so Sachen wie Crease etc erklären? Oft finde ich im Netz nur so Angaben wie "um dieses oder jenes zu betonen... "und ich weiß nicht einmal was gemeint ist :-D Einfach mal so grundsätzlich wie man ein AMU immer "aufbaut" LG Rebecca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Rebecca!
      Tutorials sind aufwändig, ich möchte aber unbedingt mehr davon machen.
      Eigentlich eine gute Idee meine AMu Basics zusammenzufassen! Ist notiert! :D
      Ich empfehle als Base die Paint Pots Painterly oder Bare Study. Vintage Selection ist auch toll, aber eher mit Glitzer/Schimmer.
      Crease ist der englische Ausdruck für Lidfalte. Ich schreibe immer Lidfalte. Wenn es einen deutschen Begriff gibt, kann man den ja gerne verwenden! :D
      Wie man ein AMu immer aufbaut.. hm ich glaube ein Rezept gibt es da nicht. Je nach AMu ist das unterschiedlich. Aber schau dir Tutorials an und probiere selbst! Ich habe auch noch Tutorials und interessante Posts geplant. Da hilft dir vielleicht auch noch etwas weiter! :D

      Löschen

Danke für Deinen Kommentar ♥
Auf Fragen versuche ich so schnell wie möglich zu antworten. Sollte Deine Frage blöderweise untergegangen sein, melde dich gerne erneut oder twitter/facebooke mich an! ;)