kleines AMu mit etwas Farbe

Burst & Buzz
Heute Morgen, beim Blick auf die graue und nasse Stadtlandschaft vor meinem Fenster, war mir nach etwas Farbe. Ich habe meine Schminkunlust zum Schämen in die Ecke geschickt und mich in meiner Schublade nach einer schönen Farbe umgesehen.
Entschieden habe ich mich für ein dunkles, mattes Petrol und dieses mit hellem Rosé aus der Naked Palette kombiniert.



Verwendet habe ich:
Augen
•MAC Paint Pot Painterly (als Base)
•MAC e/s Club (Lidfalte, unterer Wimpernkranz außen) Shroom und Blanc Type (Innenwinkel, Highlight)
•Urban Decay Naked3 Palette: Buzz (bewegliches Lid von innen bis Mitte)
•Illamasqua Burst e/s (Lidfalte und äußerer Augenwinkel, unterer Wimpernkranz)
•Soap&Glory Supercat Liner
Wangen:
•Benefit Dallas*
•MAC MSF Blonde (LE)
Lippen:
•Astor Soft Sensation Lipbutter 008 Hug me


Ich mag diese Kombination, weil sie nicht so bunt ist, dass man die Kleidung dazu mit Bedacht auswählen muss. Dennoch ist es eben etwas Farbe!

Im Moment bin ich immer wahnsinnig AMu-faul. Eigentlich generell schminkfaul. An den meisten Tagen mache ich nur den Teint, Cremelidschatten, Mascara, Augenbrauen und irgendwas sorgenfreies auf die Lippen. Wenn man sich dann doch überwindet und etwas mehr ins Gesicht pinselt, macht es Spaß. Farbig wird es halt nicht von alleine! :D Aber solche Phasen habe ich immer mal wieder. Vor Allem wenn ich im Alltagsstress fast jeden Tag früh los muss. Geht es Euch da ähnlich?

Ansonsten hoffe ich der Look gefällt Euch!
Alles Liebe
















Kommentare:

  1. Valerie, ich liebe dich <3 Du siehst so wunderschön aus! Dieses AMU ist der Hammer!
    Ich bin momentan auch schminkfaul, habe das aber irgendwie meistens Anfang des Jahres, liegt wohl am "Winter".

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön, das sieht toll zusammen aus! Ich glaube, das versuche ich auch mal.

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe es! Und ich bin momentan sogar für das einfachste Programm zu faul und laufe ganz ungeschminkt durch die Gegend...sehr ungewöhnlich. Und wenn ich dann doch mal den Pinseln greife denk ich mir, mach das mal öfter :D

    AntwortenLöschen
  4. Das ist eine wunderschöne Kombi <3

    AntwortenLöschen
  5. Sehr hübsch. :-) bin momentan auch eher schminkfaul, weil ich oft früh raus muss^^

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe auch deine AMUs... du kannst so schön deine Augen betonen. Ich habe eine ähnliche Augenfarbe wie du, aber ich schaffe es nie das meine so strahlen wie deine.

    LG Adriana

    AntwortenLöschen
  7. Eine interessante und spannende Kombi finde ich, gefällt mir! Lg Lena

    AntwortenLöschen
  8. Mir gefällt das AMU unheimlich gut :-)

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön! Ich wäre selber jetzt nicht darauf gekommen, diese beiden Farben zu kombinieren, sieht aber richtig, richtig toll aus!

    AntwortenLöschen
  10. Schminkfaul - kennen wir alle! (Ich besonders)
    Das AMU ist ganz toll. Mir gefällt dieses Petrol unheimlich gut. Fein geschminkt!

    AntwortenLöschen
  11. Muss ich ausprobieren :D Ich hab beide Farben offen.... aber in Kombination noch nicht an mir gesehen.

    AntwortenLöschen
  12. Oh, ist das schön! Ich liebe sowieso alles mit Petrol <3

    AntwortenLöschen
  13. Buzz ist eine so geile Farbe. Ich will die Naked 3 unbedingt, je mehr AMUs ich von dir sehe :)

    AntwortenLöschen
  14. Wow - ich glaub ich wär so schnell nicht auf die Idee gekommen, diese Farben zu kombinieren - aber das sieht ja mal Hammer aus!

    AntwortenLöschen
  15. Wunderschöne Kombi! :-) Wie immer eben ;-)

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar ♥
Auf Fragen versuche ich so schnell wie möglich zu antworten. Sollte Deine Frage blöderweise untergegangen sein, melde dich gerne erneut oder twitter/facebooke mich an! ;)