Auf den Nägeln... Catrice Crushed Crystals 05 Stardust

Stardust
Mal so unter uns, auf der Suche nach den Highlights im neuen Catrice Sortiment, muss man schon geduldig mit Vergrößerungsglas im Anschlag die Theke fast obduzieren. Aber wo ein Wille ist, da ist auch ein...Nagellack! Und der glitzert! Und nein, noch stehe ich nicht vor dem Glitter Burn Out. Auch wenn ich zugegebenerweise nach dieser Maniküre einen komplett schnörkellosen unglitzernden Lack getragen habe (um ihn dann schimmernd zu bestampen, haha :D).

Stardust ist einer der neuen Crushed Crystals Lacke. Er ist etwas "sandig" aber nicht so super trocken und matt wie andere Sand- oder Zuckerlacke. Sollte dieser Effekt jedoch gewünscht sein, einfach ein mal mit dem Nagellackentferner drüber gehen. Das habe ich beim Ablackerien festgestellt.
Ich habe lieber noch eine Schicht Top Coat drüber, dann kommt das tolle Funkeln noch besser zur Geltung.

Ich finde diesen Lack toll, weil die Farbe richtig schick ist. Außerdem wirkt er so vielschichtig, etwas wie eine Störung im Fernsehprogramm. :D


Das Lackieren war kein Vergnügen. Der Lack war klumpig und zäh und ich habe mehrere Schichten gebraucht. Ebenso unspaßig war dann auch das Entfernen. Ich habe mir tatsächlich jeden Finger in Alufolie eingewickelt und das getränkte Pad schön lange darunter auf dem Nagel liegen lassen. Das hat mit Nervenzusammenbrüche erspart. Da bin ich sicher! :D

Wie gefällt Euch Stardust? Hättet Ihr den Top Coat weggelassen? Ich finde ihn so irgendwie schöner. :D
Liebe Grüße ;)















Kommentare:

  1. Also mit dem Topcoat finde ich den Effekt ganz hübsch! lg Lena

    AntwortenLöschen
  2. Mit Topcoat finde ich den auch schöner! Hab mir grad ohne einen ergoogelt.
    Sandlacke mag ich zwar eigentlich nicht so sehr, aber der hier sieht echt toll aus.

    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab Stardust inzwischen auch, aber wahrscheinlich würde ich ihn ohne Topcoat tragen, weil's sonst "nur" ein normaler Glitzerlack ist. Aber sieht auch gut aus.
    Morgen kommt sowieso erst mal was Valentins-Tags-mäßiges drauf ;)

    LG
    Nathalie

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde die neuen Lacke ja auch sehr toll. Aber irgendwie hab ich mir bisher keinen gekauft,
    Aber des is ja mal wirklich heftig, was man so machen muss, um den Kram später wieder runter zu bekommen.
    Ich fand den Vergleich mit der Störung im Fernseher sehr passend. Ein wirklich toller Lack.

    AntwortenLöschen
  5. Der sieht toll aus! Den Top Coat hätte ich auch genommen, mach das auch immer über die normalen Sandlacke. Ich mag das Funkeln sehr gern, aber nicht die Struktur :D
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Der Lack sieht sehr interessant aus, da er stellenweise ja irgendwie lila schimmert. Ich hätte auch Topcoat drüberlackiert, bei Call me princess gefällt mir das Finish ohne irgendwie auch nicht so recht.

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin so froh, dass noch jemand außer mir den Auftrag bescheiden fand. :D
    Mit Topcoat finde ich ihm auch toller!

    AntwortenLöschen
  8. Der Lack ist soo toll.. Ich hab zwei andere aus der Crushed Crystals Linie aber es werden bestimmt noch mehr ;)

    Liebe Grüße
    Nina von Pearlsheaven und Music | Endless Love

    PS: Bei Pearlsheaven läuft gerade ein Gewinnspiel, bei dem man ein hübsches Beauty Package gewinnen kann, würd mich freuen, wenn du mitmachst! :)

    AntwortenLöschen
  9. Ohhh, sehr schöne Farbe! Ich würde den auch mit Top Coat tragen, weil ich die Sandlacke nicht so toll finde. Dafür sind die Farben aber so schön, deshalb dann mit Top Coat (:

    AntwortenLöschen
  10. Hach ist der schön! Gerade mit dem Topcoat ♥

    AntwortenLöschen
  11. Oh der ist wirklich sehr hübsch, und ich bin definitiv pro Topcoat - schon allein weil das Gefühl der Sandlacke sonst unausstechlich ist.

    AntwortenLöschen
  12. Oh der ist wirklich sehr hübsch, und ich bin definitiv pro Topcoat - schon allein weil das Gefühl der Sandlacke sonst unausstechlich ist.

    AntwortenLöschen
  13. Der Lack sit echt schön! Ich hätts wsl ohne Topcoat getragen, aber mit gefällt es mir auch sehr gut! :)

    AntwortenLöschen
  14. Der ist ja toll, ich liebe solche Lacke.

    Viele Grüße,
    Moppi

    AntwortenLöschen
  15. Der sieht mir sehr nach ignite the night von Essie aus. Könnte ein Dupe sein.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Diese Vermutung hatte ich auch. Ich habe bei dm beide nebeneinander gehalten. Catrice ist lilastichiger und die Glitterpartikel größer. Ich fand ihn daher interessanter.:)

      Löschen

Danke für Deinen Kommentar ♥
Auf Fragen versuche ich so schnell wie möglich zu antworten. Sollte Deine Frage blöderweise untergegangen sein, melde dich gerne erneut oder twitter/facebooke mich an! ;)