Beauty Prime Time #7

Spring Awakening

Hola Chicas! Ich schwöre es Euch! Langsam erwacht der Frühling und ich fühle mich tatsächlich schon besser. Mit den Temperaturen steigt bei mir definitiv die Stimmung. Und ich habe extra keinen Wetterbericht verfolgt um mir nicht die Laune "verhageln" zu lassen :D
Sonst war so gar nichts los. Aber auch gar nichts :D

Shame and Glory

Neben dem neuen Schätzchen von YSL (ich habe ja hier berichtet, ich klopfe den Pinsel übrigens leicht ab um den Glitzer zu minimieren) habe ich eher zu alten Sachen gegriffen und sie wieder neu zu schätzen gelernt. Der Brauenstift Archery von Soap&Glory ist gerade perfekt für meine Augenbrauen. Er ist farblich toll und leicht wachsig. So hält die Farbe die Brauenhärchen gleich schon etwas in Form. Die Filzseite (er hat zwei Seiten, eine drehbare Mine und einen Filzliner) hat leider nur noch wenig Power.
Außerdem liebe ich gerade den Clarins Instant Light Natural Lip Perfector in 05 Candy Shimmer. Eine sehr schöne, frische Farbe. Und ich stehe auf den Duft! :D

New In and Out
No time for Shopping. :D Ist ja auch meist besser für den Geldbeutel, wenn man nicht einkauft. Dafür habe ich super interessante Post bekommen. Eine Pflege von Lierac gegen unreine Haut* (ist bei mir gerade komischerweise wieder schlechter) und Haarpflege von Phyto*. Auf die bin ich schon sehr gespannt. Man hört ja nur Gutes!
Außerdem war in der Goodie Bag vom Nivea Event auch das neue Mizellenwässerchen*. Das werde ich sehr interessiert ausprobieren. Wie ich zur Mutter aller Mizellenwässerchen stehe wisst ihr ja vermutlich (räusper). :D
Aufgebraucht habe ich das kleine Moringa Body Peeling von the Body Shop. Ich liebe den Moringa Duft! Ihr seht die Verpackung ist noch krümelig. Ich habe sie für die Mülltonne nicht extra geputzt. Seht es mir nach! :D

Gute News, schlechte News
Heißt dieses Instagram Bild von Loreal etwa, dass es den tollen Topper Sequin Explosion (hier vorgestellt) auch bald hier geben wird? Wenn ja, finde ich das großartig! Denn er ist einfach so hübsch! :)

Ich hab es im Gefühl! Blüten und Blumen auf den Nägeln wird eines DER Dinge im Frühling. Die Ciaté Version gefällt mir sehr, sehr gut. Es sieht glatt nach echten Blüten aus.
Bildquelle: Ciaté

Bildquelle: Ciaté



Verfügbarkeit:
Manicure”, ab Februar 2014, Kit je UVP 20,00 € / 25,00 CHF Deutschland: Karstadt / Schweiz: Manor Österreich: www.ciate.co.uk

Wie habt Ihr diese Woche verbracht? War sie wenigstens ereignisreicher als meine? Und freut Ihr Euch so über den Frühling wie ich?
Liebe Grüße











Kommentare:

  1. Diesen Clarins Lip Perfector mögen ja so viele und ich weiß immer noch nicht ob ich ihn mir holen soll oder nicht :D

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja ich freue mich auch sehr auf den Frühling! Übrigens: Ja, der Nagellack Topper ist bereits im Regal, habe ihn die Woche schon gesehen ;) Das Nivea Mizellenwasser hat bei mir fürchterlich gebrannt, von wegen sensible Haut und so... aber ich bin da grundsätzlich deiner Meinung was Mizellenlösung angeht, also habe ich auch nicht viel erwartet ;)
    Viele liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  3. Ich freue mich schon auf den Bericht zum Mizellenwasser von Nivea. Kann mich mit solchen Produkten irgendwie noch nicht so anfreunden ^.^

    AntwortenLöschen
  4. Den Clarins Gloss würd ich gleich mitnehmen. Könntest du die Tage bitte den Augenbrauenstift swatchen? ich bin immer gespannt wie die Farben so aussehen.

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar ♥
Auf Fragen versuche ich so schnell wie möglich zu antworten. Sollte Deine Frage blöderweise untergegangen sein, melde dich gerne erneut oder twitter/facebooke mich an! ;)