kleines AMu zwischendurch

Bonne Etoile
Nach all den nackten AMUs in Rosé war mich mal wieder nach einer ganz anderen Farbe auf den Augen. Deshalb habe ich zu Grün/Türkis gegriffen. Geschminkt habe ich das AMu mit der limitierten Dior Bonne Etoile Palette. Die habe ich vor nicht allzu langer Zeit noch hier bei Douglas gesehen. Über die Wunschproduktsuche also durchaus noch zu bekommen. Sonst begeistern mich die Dior Kombis eher nicht, aber diese ist sehr hübsch! ♥





























verwendet habe ich:
• MAC Paint Pot Painterly (als Base)
•Dior Bonne Etoile Palette (LE): Alle Töne, das dunklere Türkis in der Lidfalte, das  Braun am unteren Wimpernkranz
•MAC Blanc Type e/s (unter der Braue)
•Soap & Glory Supercat Liner

Ich hoffe dieser kleine Farbausflug gefällt Euch und wünsche einen schönen Tag! :)










Kommentare:

  1. Aber hallo! Nach gefühlten Billionen Naked3-Rosé-AMUs brauche ich auch wieder ein wenig Farbe! Sehr hübsch dieses schmutzige Blaugrün!

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt das AMU sehr gut =)

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schönes AMU! Die Farbe ist wirklich wunderschön! Momentan zieht mich auch alles zu Blau- und Grüntönen.

    Liebe Grüße,
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. Das AMU sieht sehr gut aus, das Türkis geht meiner Meinung nach aber etwas unter. Trotzdem sehr schön.

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön und der Eyeliner ist auch perfekt geworden! Lg Lena

    AntwortenLöschen
  6. Die Farbe sieht etwas ausgewaschen aus, aber gefällt mir trotzdem sehr gut! Finde so leicht bunte gräuliche AMUs sehr schön!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Richtig schick. Ich liebe so angegrautes Grün.

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar ♥
Auf Fragen versuche ich so schnell wie möglich zu antworten. Sollte Deine Frage blöderweise untergegangen sein, melde dich gerne erneut oder twitter/facebooke mich an! ;)