Naked 3 AMu

Naked again
Ich nutze die Naked 3 Palette ja total gerne. Wie bei den beiden Vorgängerpaletten auch, habe ich nach relativ kurzer Zeit schon meine liebsten Kombinationen gefunden. Eine habe ich Euch ja hier schon gezeigt.
Die nächste Kombination möchte ich Euch heute zeigen. Sie ist weniger rosa, denn ich habe eher die schönen Taupetöne der Palette verwendet. Trotzdem hat das AMu einen lilanen Touch, da ich mit den matten, rosa/lilastichigen Tönen Nooner und Limit ausgeblendet habe. Das ist wieder der Boost für grüne Augen! ♥

Zusätzlich habe ich endlich mal wieder einen schönen, dicken Lidstrich getragen. Habe ich schon lange nicht mehr! Ich liebe es! Ein vernünftiger Lidstrich ist eigentlich schon Signature Valerie Look! :D



verwendet habe ich:
Augen
•MAC Paint Pot Painterly (als Base)
•Urban Decay Naked 3 Palette: Mugshot (innere Lidhälfte), Factory (äußere Lidhälfte, unterer Wimpernkranz), Limit, Nooner, Darkside (Lidfalte)
•Soap & Glory Supercat Liner (Liner oben)
Wangen:
•Nars Laguna Bronzer
•Benefit Dallas*
Lippen:
•Catrice Made To Stay Smoothing Lip Polish in 020 Jen & Berry´s


Wie gefällt Euch der Look? Liebe Grüße ;)












Kommentare:

  1. Wow ein wunderschönes Amu! Du hast so hammer Augen, ich denke es jedes mal =)

    Liebe Grüsse Valena

    AntwortenLöschen
  2. Hach, wundervoll! Ich habe die Palette ja auch und liebe sie, es lassen sich so hübsche Dinge damit schminken! lg Lena

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das sieht wirklich super aus! Die Farben harmonieren perfekt mit deiner Augenfarbe! :-)

    AntwortenLöschen
  4. Einfach nur wow <3
    Ich bin noch ziemlich am experimentieren mit der Naked 3 und war auch teilweise noch nicht ganz so zufrieden aber das wird schon noch ;)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Fantastischer Look!:) eigentlich hat mich die naked 3 nicht so gereizt...aber jetzt :D ...hmmmm...:X lg Eve

    AntwortenLöschen
  6. Wirklich sehr schön, da juckt es mir ja noch mehr in den Fingerchen das Teil zu ordern =)

    Liebe Grüße
    JuJu

    AntwortenLöschen
  7. Für deine Augenfarbe ist die Naked 3 einfach wie gemacht <3

    AntwortenLöschen
  8. So eine schöne Frau bist du!

    AntwortenLöschen
  9. Ach wie schön, ich finds traumhaft<3

    AntwortenLöschen
  10. Die Farben passen zu dir wie Faust aufs Auge :-D Naked 3 ist einfach deine Palette

    AntwortenLöschen
  11. sehr schöne Kombi :)
    Ich habe mein bei der Naked 3 noch nicht wirklich gefunden. Bin immer noch am ausprobieren.
    lg Mella ♥

    AntwortenLöschen
  12. Das sieht wunderbar aus. Ich hab meine jetzt auch endlich und werde deinen Look bestimmt mal versuchen nachzuschminken.
    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  13. Das sieht so wunderschön aus ♥♥♥

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar ♥
Auf Fragen versuche ich so schnell wie möglich zu antworten. Sollte Deine Frage blöderweise untergegangen sein, melde dich gerne erneut oder twitter/facebooke mich an! ;)