Beauty Prime Time #10

The Day after Tomorrow

Hola Chicas! Diese Woche habe ich Euch wirklich kaum zu erzählen. Ich muss gerade viel für die Uni arbeiten und komme nicht so recht voran. Ich wünschte im Moment, ich könnte einfach vorspulen und hätte es so dann schon hinter mir. Wahlweise wäre mir aber auch die Apocalypse recht. Das Gute ist an der ist, dass man seine Arbeit ganz ohne schlechtes Gewissen niederlegen kann und alle gleich scheiße dran sind. :D

Shame and Glory
Ein Lichtblick war das Wetter! Nach einer Woche, in der ich das Haus nur selten verlassen habe und meinen Hintern vor dem Schreibprogramm plattgesessen habe, habe ich mich heute über frische Luft und Sonnenstrahlen gefreut!
ein Tag am See mit fast schottischer Brise ♥

New In and Out
Einen kleinen, erfrischenden Ausflug habe ich auch unter der Woche unternommen. Augsburg ist keine Beautyblogger Hochburg. Ich glaube so richtig viele gibt es nicht hier. :D Alle Ladies, die ich persönlich kenne, kommen mindestens aus München. Am Mittwoch war Cathy zufällig in Augsburg und wir waren ein Runde Bummeln. Bei einer Drogerierunde habe ich einen der Catrice Luxury Lacke (Glitter me if you can) und eine weitere Nuance der  essence effect eyeshadows (03 indian's lifestyle) erstanden. Außerdem hatte ich Post von essence und werde die Nude Palette* natürlich ausprobieren und hoffentlich etwas Schönes damit schminken.


Aufgebraucht habe ich auch. Handseife, Mundwasser, Zahnpasta... sehr langweilig. :D

Gute News, schlechte News
Ich bin absolut nicht up to date. :D Vielleicht habe ich nächste Woche wieder etwas interessantes für Euch.

Das war diese Woche eine sehr kleine und bescheidene Prime Time! Ich hoffe Ihr hattet eine schöne Woche. ;)












Kommentare:

  1. Yeah Man! Augsburg! Voll schön da und ich war ganz impressed von der kleinen Apotheke, die das komplette Korres Sortiment und noch viele andere, eher schwieriger erhältliche Dinge zu haben schien. Und natürlich habe ich jetzt auch diesen tollen rosaschimmernden Crystal Eyeliner von Essence, der bei uns immer ausverkauft war :)

    AntwortenLöschen
  2. Also ich finds ganz gut dass es in Augsburg anscheinend nicht so viele verrückte Schminktanten gibt, so ist die Chance bei der Masse an Müllers und DMs recht hoch, dass man sein Objekt der Begierde bekommt, wenn einen eine LE mal voll anmacht;)

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar ♥
Auf Fragen versuche ich so schnell wie möglich zu antworten. Sollte Deine Frage blöderweise untergegangen sein, melde dich gerne erneut oder twitter/facebooke mich an! ;)