Auf den Nägeln... Flower Nails again

Flower Power
Etwas über ein Jahr ist meine letzte Blumenmaniküre alt. Es scheint so, als würde mich im Frühling die Lust auf Blüten auf den Nägeln packen. :D
Dieses Mal habe ich zu hellem Lila gegriffen. Das mag ich gerade sehr gerne. :)

Verwendet habe ich folgende Lacke:

•Essie Fiji - Basis für das Design
•Essie Full Stream Ahead - auf den einfarbigen Nägeln und für die Blüten
•Douglas Absolute Nails Mia 01 - für die Blüten
•Dr Pierre Ricaud Vert Promenade - für die Blätter
•Essie Navigate Her (leider nicht auf dem Foto) - helles Grün für die Blätter
außerdem:
Base- und Topcoat

Ich habe die Blüten mit einem Nail Art Pinsel auf den Nagel gemalt und dabei mit den jeweils hellen Farben angefangen. Außerdem habe ich die Lacke immer mal wieder mit etwas Nagellackentferner verdünnt (auf dem Mischplättchen natürlich, nicht in der Flasche :D). Das gibt ein bisschen den Look und das Feeling von Wasserfarben.
Das Ergebnis seht Ihr hier:





Auf Instagram wurde ich nach einem Tutorial gefragt. Habt Ihr Interesse daran? Ich denke ich werde das so oder so anpeilen. Aber je nach Interesse ist es eben früher oder später so weit, if you know what I mean! :D

Ich hoffe das Nagel Design gefällt Euch und wünsche einen schönen Tag! ;)













Kommentare:

  1. Wow sieht das toll aus! Und Wahnsinn, wie gut du die Blüten hinbekommen hast! Ich dachte erst, das wären water decals oder so. ;-) Gerne also ein Tutorial. lg Lena

    AntwortenLöschen
  2. Sieht wirklich richtig, richtig schön aus! Und einfach so unglaublich frühlingshaft! Ich würde total gerne ein Tutorial sehen, würde mich freuen :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Zu diesem traumhaften Muster, würde ich auch gerne mal ein Tutorial sehen.

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschönes Design <3 Und wie fein das gepinselt ist! Ich bin total begeistert!!
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  5. So, so schööön!!!
    Und bitte her mit einem Tutorial!

    LG
    Liri

    AntwortenLöschen
  6. das ist cool geworden - so vintage tischdecken-mäßig :)
    Finds sehr hübsch.

    AntwortenLöschen
  7. Her mit dem Tutorial, die Maniküre ist richtig toll!

    AntwortenLöschen
  8. Oh ja, bitte mach ein Tutorial *-*
    Wäre interessant zu sehen, wie du das Blumenmuster gemacht hast!

    AntwortenLöschen
  9. Mein Ding ist es auch :) Wunderhübsch, ich liebe das Farbzusammenspiel

    AntwortenLöschen
  10. Ja bitte ein Tutorial =)! Bin gespannt!!!

    AntwortenLöschen
  11. Genau in so einer Farbe wollte ich diesen Sommer unser Schlafzimmer streichen :) ICh lieebe so pastellige Lilatöne, die sind so schön *_*

    AntwortenLöschen
  12. aww die Nägel sehen toll aus! Mir gefallen die Farben super gut und die Blumen sind auch richtig klasse geworden <3

    AntwortenLöschen
  13. Wow das Nageldesign sieht richtig toll aus. Du hast soo ein tolles Talent dafür. Auch die Farben gefallen mir gut.

    Liebe Grüße
    http://caros-schminkeckchen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. Wow Valerie, das sieht so toll aus!! Ich wünschte, ich hätte das Talent dafür, bei mir sehen Nageldesigns immer ganz furchtbar aus :D

    AntwortenLöschen
  15. Oh das sieht wirklich toll aus. Auch die Farben finde ich einfach traumhaft.....

    AntwortenLöschen
  16. Sieht super hübsch aus! Einfach toll :))

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar ♥
Auf Fragen versuche ich so schnell wie möglich zu antworten. Sollte Deine Frage blöderweise untergegangen sein, melde dich gerne erneut oder twitter/facebooke mich an! ;)