Beauty Prime Time #11

Back in the Game

Hola Chicas! Yes, ich sitze wieder im Sattel. Ihr wisst vielleicht noch, dass ich eine umfangreiche Arbeit verfasst habe und meine Konzentration komplett bündeln und auf diese Sache richten musste. Teilweise gelang es mir das recht gut. Teilweise kann ich aber auch einzelne Teile meiner Rauhfasertapete problemlos blind, mit links und auf dem Kopf stehend nachtöpfern. Das musste erst mal wieder aus meinem Hirn raus. Zusätzlich hatte ich bereits nervöse Zuckungen von zu viel Schreibprogramm. Sprich, meinem Abgabetermin folgte eine kleine, aber sehr notwendige, Tastaturpause. :D
Die Beauty Prime Time hat daher ebenfalls zwangspausiert und es ist einiges liegen geblieben. Das meiste möchte ich heute nachholen.

Shame and Glory
Zwei neue Sachen haben sich gleich schon auf den Thron meiner Liebe gesetzt. Es handelt sich hier um den Bronzer Terre de Soleil von Dr. Pierre Ricaud* und dem Benefit Blush Rockateur.
Der Bronzer ist sehr hell und fest gepresst. Man kann ihn praktisch nicht überdosieren. Zudem hat er einen nur ganz leichten schmeichelhaften Schimmer. Perfekt für Zwischenzeiten wie jetzt.
Rockateur ist farblich einfach der Knüller und steht mir sehr gut. ♥


New In and Out
Ja, hier hat sich natürlich jetzt etwas mehr angesammelt. Auf beiden Seiten.
Ich möchte mit meinen aufgebrauchten Produkten beginnen. Da wird die nächsten Male auch noch Einiges folgen, denn ich bin bei vielen Produkten fast am Ende angelangt. Diese sind schon leer:


Das Nivea Mizellenwasser* habe ich bereits nachgekauft. Ich finde es klasse, da es nicht riecht und sehr mild ist. Außerdem ist das wahnsinnig gut duftende Duschpeeling von Balea leer. Das mochte ich vor allem wegen des leckeren Apfel-Zimt Duftes. Als Körperpeeling hatte es nicht genug "Bums". Eine weitere Dose meines geliebten Batiste Trockenshampoos für Dunkelhaarige ist ebenfalls leer. Und Yes! Es gibt die Sorte wieder bei Douglas!* :D Muss ich bei Gelegenheit nachordern.
Von meinem Base- und Topcoat habe ich mich getrennt. Es ist zwar am Boden noch Lack vorhanden, jedoch kommt man mit dem Pinsel nicht mehr richtig ran. Ich mochte beide Produkte sehr gerne und habe Ista-Dri auch schon nachgekauft. Statt Anny probiere ich nun aber mal wieder eine andere Base.

Kommen wir zu den neuen Errungenschaften. Ein bisschen Belohnungsshopping muss ja auch sein. :D
Aufmerksame Instagram Folger wissen es schon. Ich habe mir die gehypte Anastasia Dip Brow Pomade zugelegt. Gleich in zwei Farben, da mir die dunklen Töne zu dunkel erschienen. Ich werde berichten und teste schon fleißig.
Außerdem seht ihr, wie bereits erwähnt, Benefit Rockateur. Zusätzlich habe ich noch zwei MAC Produkte bestellt. Das Cremesheen Glass Star Quality (LE aber aktuell noch erhältlich) und den Paint Pot Let´s Skate. Letzterer stand schon länger auf der Wunschliste und Star Quality hat farblich eindeutig Star Quality. :D
Last but sowas von not least, das dunkle Rot Wicked aus der Lime Crime Gothatines Kollektion. Ich liebe die Lime Crime Vevetines! Da dürft Ihr Euch auch noch auf einen coolen Post freuen. Ich habe da was geplant! ;)

Noch ein paar Swatches zur Illustration:
Dr. Pierre Ricaud Terre De Soleil Bronzer, Benefit Rockateur, MAC Let´s Skate Paint Pot

Lime Crime Wicked Velvetine, MAC Star Quality Cremesheen Glass


Gute News, schlechte News
So viele News hab ich gar nicht. Dafür aber gleich eine richtig gute Nachricht zuerst. Die Hourglass Ambient Lighting Palette wird permanent! Wenn das mal nicht genial ist! Ich liebe meine!
Außerdem gibt es bald neue Pflege von Balea. Dabei ist ein Gesichtsreinigungsöl, das ich sehr spannend finde. Ich bin ja erklärter Fan von Reinigungsölen und werde mir die Balea Variante definitiv ansehen!

Zum Schluss habe ich noch ein paar schon Produkte aus kommenden Frühlings-LEs zugeschickt bekommen.
Grün und Rot - eine heiße Kombination bringt uns Dr. Pierre Ricaud mit der Garden Party * Kollektion.
Zart und blumig wird es bei Couleur Caramel. Die Kollektion heißt Y a de la joie * und feiert die pure Lebensfreude.
Beide LEs möchte ich mir genauer ansehen und Looks damit schminken. Daher greife ich hier noch nicht vor. Aber schön sind sie doch, oder? ♥

Das war es für diese Woche! Wie geht es Euch?
Ich wünsche ein schönes Wochenende!







Kommentare:

  1. Ich bin auch schon auf die neuen Reinigungsprodukte von balea gespannt:-)

    AntwortenLöschen
  2. Wo hast du Lime Crime bestellt?Lg Anke

    AntwortenLöschen
  3. Woah der Lime Crime Velvetine sieht so hammermäßig aus *-* ♥

    AntwortenLöschen
  4. Das es von Nivea auch Mizellenwasser gibt, wusste ich gar nicht, werde ich mal antesten sobald ich das von L'oreal leer habe. Das Batiste Trockenshampoo ist ein Träumchen, soooo viel besser als das von Balea, das ich vorher benutzt habe. Tip: Die Batiste Trockenshampoos gibt es übrigens auch bei REAL zu kaufen! Ja, wirklich, ich konnte es selber nicht glauben, bis ich davor stand. Bin dann super-happy mit drei Minis aus dem Pröbchenregal und der regulären Größe für dunkles Haar aus dem Laden wieder raus. :D

    LG, Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Auf das Reinigungsöl bin ich auch schon sehr gespannt. In der Preisklasse gibt es ja bisher nicht wirklich etwas vergleichbares auf dem Markt. Der grüne Nagellack sieht auch sehr schön aus. Gefällt!

    AntwortenLöschen
  6. Oha, die Balea Reinigungssachen hören sich interessiert an. Ich habe mir vor kurzem die Reinigungsbutter von The Body Shop zugelegt und bin schwerst begeistert.
    Bitte mach bald den Post über die Anastasia Augenbrauengele. Seit ich auf Insta diese Wahnsinns-Augenbrauen der Amerikanerinnen sehe, bin ich wild auf das Zeugs. Leider scheint aber keine Farbe zu mir zu passen :-(

    AntwortenLöschen
  7. Der Dr. Pierre Ricaud Bronzer ist wirkich verdammt hell... Aber iregndwie find ich den zu teuer für die Marke :/

    AntwortenLöschen
  8. Rockateuer mag ich auch total gern :)

    AntwortenLöschen
  9. Ach Rockateur, er ist schon wunderschön.

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar ♥
Auf Fragen versuche ich so schnell wie möglich zu antworten. Sollte Deine Frage blöderweise untergegangen sein, melde dich gerne erneut oder twitter/facebooke mich an! ;)