Special Look - Red Lashes mit essence Colour Shock Mascara

Red Colour Shock
Seit ich die rote Colour Shock Mascara von essence gesehen habe, schwebt mir dieser Look vor. Ein sattes schwarzes, rauchiges AMu, rote Wimpern und neutraler Rest. Diesen Look habe ich heute ausprobiert und er ist sehr freaky! Aber ich liebe es! :D


Die Colour Shock Mascara deckt sehr gut, dennoch habe ich drei Schichten verwendet. Es soll ja knallen. Am unteren Wimpernkranz sehr Ihr wie sie weniger geschichtet aussieht. Gegen die helle Haut sieht man die Farbe ohnehin deutlicher als vor dunklem Hintergrund.

verwendet habe ich:
Augen
•MAC Paint Pot Hyperviolet (LE) (als Base)
•Estée Lauder Violet Underground Cyber Metallic Palette (LE): Das Schwarz (auf dem beweglichen Lid und am unteren Wimpernkranz)
•Urban Decay Naked 3 Palette: Nooner (Lidfalte, zum Ausblenden des Schwarzes), Buzz (Innenwinkel), Strange (Highlight)
•essence Colour Shock Mascara in Rot
•MAC Feline (auf der Wasserlinie)
Wangen:
•Clinique Black Honey Gradient Powder Blush (LE)
•MAC Chez Chez Lame Special Reserve Highlighting Powder (LE)
Lippen:
•Estée Lauder Pure Color High Intensity Lip Lacquer Vinyl Rose

Und so sieht der Look aus:




Ich muss jetzt nicht dazu sagen, dass das kein Office Look ist, oder? :D Ich sags mal vorsichtshalber trotzdem. Nicht, dass ich wegen der Folgen zur Rechenschaft gezogen werde. ;)
Das ist ein abgefahrener Liebhaber Look, der einfach Spaß machen soll.

Wie gefällt er Euch?
Alles Liebe ♥
















Kommentare:

  1. Das ist ja pervers-geil! Das sieht so spooky aus im Gesamten. Zu Halloween als Morticia A. Addams wäre das geil. Probier ich auch mal aus!

    AntwortenLöschen
  2. Du schaffst es sogar mit gruselig roten Wimpern toll auszusehen, weil deine AMUs einfach immer so wunderschön sind! <3

    AntwortenLöschen
  3. Der Look ist ja echt krass :D Kann ich mir richtig gut zu Halloween vorstellen :D Das sieht echt heftig aus, aber irgendwie gefällt mir das!!
    Liebe Grüße, Sarah

    AntwortenLöschen
  4. Sieht das geil aus!! Ich kann mich gar nicht an den Bildern sattsehen!

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht absolut abgefahren aus!!! ich bin begeistert :))
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  6. Wow, das sieht echt freaky aus, aber ich finds geil! Ich dachte immer, die mascara sei pink, aber jetzt werde ich sie mir wohl doch auch zulegen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Rot hat einen Pinkstich, ist aber schon noch rot.:-)

      Löschen
  7. Das sieht echt richtig stark aus. Jetzt hab ich doch mal Bock, so eine Mascara auszuprobieren.

    AntwortenLöschen
  8. Ich finds klasse! Hoffentlich kann mir meine Mutter eine rote und lila Mascara ergattern bevor sie mich im Mai in Schottland besuchen kommt. :) Hatte eine von Collection2000 in lila, aber leider hat man auf den Wimpern so gar nichts mehr davon gesehen.

    AntwortenLöschen
  9. Wow, sehr cool, steht dir hervorragend! Pro mehr rote Mascara auf der Welt!! :-D

    LG, OktoberKind :-)

    AntwortenLöschen
  10. WOW!! Mir fehlen die Worte ... Die Kombi sieht so hammer genial aus <3

    Kitty

    AntwortenLöschen
  11. Superschönes AMU! Für mich selbst wäre mir die rote Mascara zu heftig, aber den Rest könnte ich mir gut vorstellen.

    AntwortenLöschen
  12. Der hat echt was. Irgendwie geil! Für ne coole Party würd ich es sofort nachschminken. Daumen hoch!

    AntwortenLöschen
  13. Cool! Hab ich ja noch nie gesehen, rote Wimpern :) Sieht echt zauberhaft aus... Ausser schwarze, würde ich dunkelblaue oder dunkelgrüne Mascara gerne mal ausprobieren. LG Alessia

    AntwortenLöschen
  14. DAS ist echt mal cool.. Für ne Party wäre das aber schon was :)

    AntwortenLöschen
  15. Seeeeeeehr cooler Look!!! Bist du damit auch raus gegangen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, ich hatte nichts mehr zu erledigen, daher musste ich gar nicht darüber nachdenken, ob ich damit das Haus verlassen würde oder nicht. :D

      Löschen
  16. Also das hat auf jedenfall das Gewisse Etwas! :)

    AntwortenLöschen
  17. Klar, ins Büro würde ich so auch nicht gehen, aber zum feiern...wieso nicht. Es sieht ganz anders aus...man schaut richtig hin. Ich hätte nicht gedacht das die Mascara so gut Farbe abgibt. Und ich suche lange nach anderen Farben die gut "färben". Ok nun muss ich Opfer heute doch in den DM ^^

    AntwortenLöschen
  18. Sehr cool, nichts für den Alltag aber egal. ;-) lg Lena

    AntwortenLöschen
  19. WOW das sieht ja Hammer aus! Ich würde das nie tragen, aber bei dir sieht das genial aus!!!

    AntwortenLöschen
  20. Das ist der absolute Hammer! Bin sprachlos... das sieht mega gut aus!

    AntwortenLöschen
  21. finde den Look so genial, dass ich die Mascara am liebsten jetzt sofort kaufen würde – oder zumindest in der Mittagspause dann ^^ klar, für den Alltag eher schwierig, aber der Kontrast ist einfach genial, gerade auch zu deiner Augenfarbe. suuuper schööön!

    AntwortenLöschen
  22. Unglaublich toller Look!! Gefällt mir richtig gut :))

    AntwortenLöschen
  23. im gesamten sieht die rote mascara echt klasse aus.

    AntwortenLöschen
  24. Der Look ist richtig klasse, wow! :)

    AntwortenLöschen
  25. Hammer! Für mich ist die Mascara doch eher pink, aber in deinem Look wirkt sie auch rötlicher.
    Der Gesamtlook mit deinen Haaren - sooo schön ♥

    AntwortenLöschen
  26. die farbe passt toll zu deinen augen!

    AntwortenLöschen
  27. Woa...toll! :) ich find das es cool geworden ist.

    AntwortenLöschen
  28. wow... das ist ja krass...
    Aber super klasse. Kann gar nicht weg sehen ;-)
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  29. Ich find's cool! Könnte irgendwie zum Signaturelook einer Bösewichtin passen. :D

    AntwortenLöschen
  30. Richtig geil, mich erinnern die Wimpern irgendwie an Mothra, diese riesen Motte aus den japanischen Godzilla Filmen. ;DD Hammer!

    AntwortenLöschen
  31. Ich finds bombastisch, weil der Kontrast so genial ist. Habe übrigens uch immer das Gefühl dazu schreiben zu müssen, dass sie kein 'Alltagslook' ist. Irgendwelche Nasen schaffens ja immer einem das vorzuwerfen :D

    AntwortenLöschen
  32. Geil! Wird definitiv nachgeschminkt :)

    AntwortenLöschen
  33. super geil, vor allem in Kombination mit deiner Augenfarbe! *-*

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar ♥
Auf Fragen versuche ich so schnell wie möglich zu antworten. Sollte Deine Frage blöderweise untergegangen sein, melde dich gerne erneut oder twitter/facebooke mich an! ;)