Abendlook - Das kleine Cat Eye

Cat Eye
Nach einigen Tagen AMu-Pause war mir gestern nach Mehr. Wir haben meinen Papa zum Essen ausgeführt, da kann man sich schon mal schick machen. :D Ich habe einen Klassiker gewählt, das berühmte Cat Eye. Oder besser gesagt eine Variante davon. Man könnte es durchaus noch extremer treiben. Ich bin allerdings bei schwarzem Eyeliner oben und unten auf smokey Grund geblieben.
Mir ist es dieses Mal erfreulich gut gelungen, den Kracherlidschatten Erika F. von Lancome einzufangen. Ich liebe ihn! ♥




verwendet habe ich:
Augen:
•MAC Paint Pot Constructivist (als Base)
•CK one e/s 720 Evolved (über das gesamte Lid und in der Lidfalte, unterer Wimpernkranz)
•Lancome e/s Erika F. (auf die Lidmitte getupft auf ganz wenig Pixie Epoxy, am unteren Wimpernkranz)
•MAC e/s Blanc Type & Shroom (Highlight)
•MAC Feline Kohl Power Pencil (auf der Wasserlinie)
•Soap & Glory Supercat Liner
Wangen:
•Nars Laguna Bronzer
•Nars Deep Throat Blush
•Guerlain Cruel Gardenia Highlighter (LE)
Lippen:
•Loreal color riche l'extraordinaire 500 Molto Mauve



Molto Mauve auf den Lippen ist ebenfalls ein Goldstück. Dieser saftige Glanz und die tolle Farbe...mag ich sehr gerne!
Ich hoffe Euch gefällt der Look! Ich fand ihn recht schnieke. :D

Liebe Grüße















Kommentare:

  1. Ein genialer Look & wie immer perfekt hinbekommen! Du siehst einfach immer super aus!

    AntwortenLöschen
  2. wooow, super schön!!

    AntwortenLöschen
  3. Sehr gelungen! Erika F zieht einfach immer.

    Liebe Grüße,
    Larissa

    AntwortenLöschen
  4. Siehst mal wieder klasse aus! :)

    AntwortenLöschen
  5. Wow! Das AMU sieht wirklich klasse aus <3

    AntwortenLöschen
  6. Wie immer super schön :) Ich bin richtig neidisch, dass ich meinen Eyeliner nicht so sauber hinbekomme :P

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön <3 Erika F liebe ich auch total!!
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. @Susi: Den haben wir zusammen gekauft ;)

      @Valerie: Endlich sehe ich diesen tollen Lidschatten mal im Einsatz! Wunderschön kann ich da nur sagen <3

      Löschen
  8. Hübsche <3 Deine Looks sind immer wieder sehr schön anzuschauen :)

    AntwortenLöschen
  9. Du siehst bildhübsch aus!!
    Und gerade dachte ich noch "boahh, die Lidschattenfarbe kommt dir aber auch bekannt vor!" Jepp!!! Den müsste ich auch mal wieder raussuchen, schon ewig nicht mehr benutzt!! Toll geworden ist Dein AMU und ich denke, Erika darf am Wochenende zum Hochzeitstag vielleicht auch aufs Auge!! :-)

    AntwortenLöschen
  10. Ein sehr hübscher Look, deine AMUs sind immer wunderschön! lg Lena

    AntwortenLöschen
  11. Oh wirklich ein wunderschönes AMU. Und für ein Abendessen mit Papa ist dieser Look ganz passend :)

    AntwortenLöschen
  12. Oh man, die Erika muss ich auch mal wieder ausführen. ^_____^

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschöner Gesamtlook, Molto Mauve sieht klasse aus.

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschöner Gesamtlook.^^ Erika F. ist so ein schöner Lidschatten....wäre er doch nicht so teuer :D

    LG Eve

    AntwortenLöschen
  15. Du bist so zauberhaft! <3 Die Ohrringe sehen auch toll aus!!

    AntwortenLöschen
  16. Irgendwann muss ich mir die Erika auch kaufen, ich habe sie schon auf dem Vorschaubild erkannt :-)

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar ♥
Auf Fragen versuche ich so schnell wie möglich zu antworten. Sollte Deine Frage blöderweise untergegangen sein, melde dich gerne erneut oder twitter/facebooke mich an! ;)