Alluring Aquatic Look

Alluring Aquatic
Ich war je seit langer Zeit mal wieder hin und weg von einer MAC LE. Seit ich die Extra Dimension Produkte aus der Alluring Aquatic LE besitze, verwende ich sie dauernd. Daher wollte ich auf jeden Fall einen Look mit Euch teilen.
Ich finde, ich habe mir auf jeden Fall die Leckerbissen aus der LE ausgesucht. DIe Lidschatten sind farblich wunderschön und speziell. ♥
Das Licht macht es einem leider nicht leicht zur Zeit. Damit will ich mich aber auch auf keinen Fall über das grandiose Wetter beschweren. :D Ich denke man kann den Look an sich gut erkennen. Leider wurde der schöne Schimmer der Lidschatten etwas geschluckt.



verwendet habe ich:
Augen:
•MAC Paint Pot Painterly (als Base)
•Make up Factory Chromatic Glam Eye Shadow 18 Rosy Champagne* (LE) (Innenwinkel, Highlight)
•MAC Extra Dimesion e/s (LE) Silver Sun (bewegliches Lid Mitte), Soul Serenade (Außenwinkel, Lidfalte, unterer Wimpernkranz außen), Sea Worship (,inneres Liddrittel, unterer Wimpernkranz)
•Soap & Glory Supercat Liner
Wangen:
•Nars Laguna Bronzer
•MAC Extra Dimension Blush Sea me, hear me (LE)
Lippen:
•leider vergessen :D



Ich mag die Farben total gerne. Genau mein Ding. :D
Wie gefällt Euch der Look? Ich hoffe Ihr hattet einen schönen Tag! ;)















Kommentare:

  1. Sehr hübsche Kombo. Ich trage heute auch Soul Serenade, aber als Solist :-)

    AntwortenLöschen
  2. Das matched voll deine Augenfarbe, unheimlich schön!!

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht toll aus zu deiner Augenfarbe! Lg Lena

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht traumhaft aus! Ich hab mich bis jetzt noch nicht getraut meine lidschatten aus der LE zu benutzen weil die so hübsch aussehen und ich das nicht zerstören will :D

    AntwortenLöschen
  5. Find auch dass die Farbe super zu deiner Augenfarbe passt, total prima! Du siehst so richtig schön frisch und sommerlich aus, ein toller Look! <3

    Liebe Grüße
    Nathalie

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöner Look <3 Die Extra Dimension Eyeshadows liebe ich total <3
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht wieder zauberhaft aus.

    AntwortenLöschen
  8. Wow, das sieht wundervoll aus :) Richtig hübsch

    AntwortenLöschen
  9. Die Alluring Aquatic Lacke und Lidschatten sind die ersten Produkte seit langem, die mich bereuen lassen, dass ich nicht auf MAC abfahre... und mich daher auch nicht informiert habe, wann es sie gibt. :D Schade, denn den beigen Lack (ihr wisst schon, welchen ich meine, ja?) und den grünlichen Lidschatten hätte ich echt gern gehabt. :D

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschön, wie immer bei Deinen AMUs!

    AntwortenLöschen
  11. Schöne Farbe. Die steht dir wirklich gut!


    Liebe Grüße von Ella loves

    AntwortenLöschen
  12. Du siehst wunderschön aus und ich ärgere mich gerade, Silver Sun nicht genommen zu haben ;)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  13. wow....sehr sehr sehr sehr schön, auch echt sehr tolle augen hast du.

    AntwortenLöschen
  14. Sieht sehr toll aus, schade, dass du das Lippenprodukt nicht mehr weißt :D

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar ♥
Auf Fragen versuche ich so schnell wie möglich zu antworten. Sollte Deine Frage blöderweise untergegangen sein, melde dich gerne erneut oder twitter/facebooke mich an! ;)