Auf den Nägeln...Oriental Glamour

Oriental Glamour
Diese Maniküre wollte ich schon immer einmal ausprobieren. Verschiedensten Glirtzerkram schön arrangiert, so dass es fast einem opulent besticktem orientalischen Stoff ähnelt. Ausschlaggebend für meinen Versuch war ein Lack aus der Essie Sommer LE, Under the Twilight, der in der Flasche so wunderschön samtig lilablau wirkte. Auf dem Nagel verliert sich dieser wundervolle Lilastich leider, zeigt sich nur in direktem Sonnenlicht. Trotzdem ist die Kombination sehr schön.




Für die Dekoration habe ich einfach meinen Bestand geplündert und verschiedene Perlchen, Steinchen und Kügelchen verwendet. Ich wollte Gold und Silber mischen. Die Rautenförmigen Pailletten reflektieren zusätzlich mehrfarbig, das hat schon was von Juwelen. :D







Das Ergebnis gefällt mir sehr, sehr gut. Schreit nach Wiederholung! :D

Wie gefällt Euch dieser Nagellook?
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende! ;)













Kommentare:

  1. Das sieht sooo toll aus! Total edel, wirklich wie aufwändig bestickter Stoff <3 Allerdings stell ich mir das auch sehr kompliziert vor, die kleinen Teilchen ordentlich anzuordnen. Wie lang hat der Nagel denn gebraucht?

    LG
    Nathalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab nicht auf die Uhr geguckt, aber so lange war es nicht. Vielleicht so 10 Minuten? Das Anordnen geht, so lange der Untergrund noch nicht trocken ist sehr gut.

      Löschen
  2. Das ist ja wundervoll! Auf so eine Idee bin ich noch gar nicht gekommen! Großartiges Ergebnis. Mich würde aber auch interessieren, wie lang du gebraucht hast und wie lange alles gehalten hat?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich vermute so 10 Minuten. Ich musste zwischendurch immer mal wieder etwas Top Coat auftupfen, damit die Steinchen halten. Drüber kam natürlich noch ordentlich Top Coat und es fehlt noch kein Teil (heute ist Tag 3).

      Löschen
  3. Wow *-* Ist das schön...sehr tolle Idee

    AntwortenLöschen
  4. Wow das ist ja ein richtig kleines Kunstwerk geworden, echt toll! lg Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe dich übrigens gerade in meinem Wochenrückblick verlinkt, weil ich das Design so toll finde, ich hoffe, das ist ok. :-) lg

      Löschen
  5. Wunderschön! Beim Setzen der ganzen Steinchen wäre ich wahrscheinlich durchgedreht, mir fehlt die Geduld dafür ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Das ist fantastisch. Könnte ich mir ewig ansehen. So bling bling und verspielt, aber trotzdem nicht zu viel. Sehr cool. Der essie Lack selbst wäre hingegen nichts für mich :D

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht richtig gut aus und war bestimmt sehr fummelig :D

    AntwortenLöschen
  8. Wow, super toll.
    Die Farbkombination ist klasse und das Muster wirklich schön.
    Ich sollte auch mal wieder ein bisschen in meinem Bestand kramen, hab so viel NailArt gedös dasss einstaubt.

    LG
    K-ro

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön, gefällt mir sehr gut :-) Einfach aber dennoch effektiv und schick! Schade finde ich jedoch auch, dass der schöne Effekt des Essielacks auf dem Nagel eigentlich so gar nicht groß sichtbar ist.

    Viele Grüße,

    Jassy

    AntwortenLöschen
  10. Ich find das grandios! Ich schaffs noch nicht mal zwei Steinchen an die richtige stelle zu bringen ohne dass sie verrutschen, abflalen oder so

    AntwortenLöschen
  11. Wow, das schaut großartig aus!

    AntwortenLöschen
  12. Wow, das sieht wahnsinnig geil aus. Und nach viel Fleißarbeit :D

    AntwortenLöschen
  13. Der Akzentnagel sieht unglaublich toll aus. Gefällt mir sehr!

    AntwortenLöschen
  14. Sieht wirklich toll aus =) Woher hast du die Steinchen für den Nagel? LG

    AntwortenLöschen
  15. Das sieht so aufwendig aus! Wie hast du denn die einzelnen Kügelchen so sauber auf den Nagel gebracht? Kann mir vorstellen, dass es eine ziemliche Fummelarbeit ist :)
    Aber das Ergebnis ist wirklich klasse, sieht absolut super aus!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  16. Wow, das sieht suuuuper toll aus ♥
    Für sowas hätte ich ja keine Geduld. Sogar meine heutige Pinselei hat mich schon auf die Palme gebracht >_<

    AntwortenLöschen
  17. Incredible mani, I adore it! You have a lot of patience to make this. :)

    AntwortenLöschen
  18. Wahnsinnig schöne Design! I'm in love :-D
    Das muss ich auch unbedingt mal ausprobieren!

    AntwortenLöschen
  19. Wow, bei dem grandiosen Design freue ich mich grade riesig, dass ich deinen Blog gefunden habe ♥ Mich erinnert es tatsächlich an einen orientalischen Teppich und ich liebe solche Teilchen-Spielereien :)

    AntwortenLöschen
  20. Wow! Wirklich richtig schön!
    Durch den anthrazit farbenen Essie kommt es sehr edel rüber, z.B. ein Naildesgin fürs Theater? :)
    Ich kann es mir auch gut mit einem kräftigen pink oder türkis vorstellen, dann schreit es gerade zu nach Bollywood :)

    AntwortenLöschen
  21. Wow!! Das sieht so unglaublich schön aus!!! Ich liebe solche Akzentnägel total und Deiner ist wirklich traumhaft und so was von besonders <3
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  22. Wow, wirklich ein richtig schönes Design, gefällt mir gut! :)

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar ♥
Auf Fragen versuche ich so schnell wie möglich zu antworten. Sollte Deine Frage blöderweise untergegangen sein, melde dich gerne erneut oder twitter/facebooke mich an! ;)