Beauty Prime Time #16

Sunshine


Hola Chicas! Was war das für ein Jahreszeitenkarussell! Wenn die warmen Tage ein Vorgeschmack auf den Sommer sind...huihuihui. Wobei, ich werde den Sommer mit Lernen verbringen müssen. Nicht so hot. Umso besser sind die Sonnenstunden jetzt, da ich noch Zeit habe sie zu genießen. Ganz in diesem Sinne machen wir heute einen Ausflug, natürlich erst nachdem ich wählen war. Heute ist die Wahl zum Europäischen Parlament. Nicht vergessen.
In diesem Sinne wünsche ich Euch einen wunderschönen und sonnigen Tag! ♥

Shame an Glory
Besonders gerne mochte ich diese Woche den Blush Guilt 01 von Tom Ford aus einer vergangenen Sommer LE. Ich habe ihn vor längerer Zeit in München am Tom Ford Counter nach spontanem Verlieben gekauft. Auf die Wangenknochen getupft macht er einen irrsinnig schönen Glanz.

Außerdem, ganz überraschend, stammt mein zweiter Favorit aus der Douglas Box. Für Mai ging es um Haare, ein Thema das ich ja schon mag. :D Drin war unter anderem dieses Glanzspray mit Duft von Percy & Reed. Die Aufmachung und der blumige Duft sind voll mein Ding. Zusätzlich bringt es das Haar zum Glänzen. Ich muss mich bei der Marke mal noch etwas umsehen.

New In and Out
Den Essie Lack habe ich Euch ja schon gezeigt. Er war aber nicht alleine. Zusätzlich konnte ich noch einen nackten Gefährten für ihn ergattern, oder schlichtweg eines der schönsten Nudes ever. Essie Spin the Bottle bekommt von mir ein Yay! Während Under the Twilight eher ein Nay, bekommt. Sieht auf den Nägeln einfach recht unspektakulär aus. Die Qualität stimmt aber trotzdem und man kann ja aufpeppen (siehe letzter Post :D).

Augebraucht habe ich schon was, aber das waren nur Dusch/Haarsachen und ich glaube die Verpackung habe ich schon entsorgt. :D


Gute News, schlechte News
Bei Douglas findet Ihr seit kurzem ein großes Angebot an Ardell Produkten. Außer den beliebten falschen Wimpern gibt es teilweise auch richtig interessante Produkte und Gadgets für Wimpern und Augenbrauen. Interessant finde ich zum Beispiel das Brow Shaping Kit, soll wohl sowas wie Waxing ohne Hitze sein, und den Lash Applicator, der so aussieht wie mein liebster Wimpernhelfer, den ich hier schon einmal vorgestellt habe.

Ich liebe es ja, wenn alles schön einheitlich zusammen passt. Wenn eine Firma die Verpackung ändert und ich schon einige Produkte aus dieser Sparte habe, die zusammen in ihrer Einheit so schön aussehen...dann pisst mich das schon an! Schaut Euch die MAC MSF Verpackung an. Finde ich nicht schön. Und sollte ich je wieder eines haben wollen, passt es nicht zu den anderen. :(

Was habt Ihr letzte Woche angestellt? Genießt das Wetter!
Liebe Grüße ;)














Kommentare:

  1. Die neue MAC Verpackung mag ich gar nicht muss ich gestehen. Die klassische Version sieht edler aus und auch hochwertiger.

    AntwortenLöschen
  2. Da kann ich Wiebke zustimmen - ist mehr Plastik jetzt wieder im Trend? Irgendwie finde ich die neue Verpackung der MSFs jetzt absolut keine Fortschrit...
    liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  3. Die MSFs sehen so schrecklich aus! :D

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag deine Beauty Prime Time. Das lese ich total gerne ♥

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar ♥
Auf Fragen versuche ich so schnell wie möglich zu antworten. Sollte Deine Frage blöderweise untergegangen sein, melde dich gerne erneut oder twitter/facebooke mich an! ;)