Everyday Look #1

Magnolia
Es gibt Looks die sind relativ schlicht und unaufwändig, wachsen einem aber tierisch ans Herz und erobern sich einen festen Platz im Lookrepertoire. Ich liebe Abwechslung und trage selten einen Look mehrmals. Manche Zusammenstellungen gefallen mir aber doch so gut und sind schnell und einfach umzusetzen - perfekt für jeden Tag. Ich habe mir vorgenommen diese Looks in einer Reihe zu sammeln. Wann immer mir auffällt, dass ich eine Kombination besonders häufig schminke, möchte ich sie als Everyday Look festhalten.
Den Anfang macht dieser zarte und frische Look, zu dem mich wunderschöne Magnolienblüten inspiriert haben. :)



verwendet habe ich:
Augen:
•MAC Paint Pot Let´s Skate (als Base)
•Benefit Rockateur Blush (In der Lidfalte)
•Urban Decay Naked 3 Palette: Burnout (auf dem gesamten Lid), Nooner (Lidfalte zum Abdunkeln, unterer Wimpernkranz), Strange (Highighter)
•Soap & Glory Supercat Liner
Wangen:
•Nars Laguna Bronzer
•Benefit Rockateur 
Lippen:
•Estée Lauder Pure Color High Intensity Lip Lacquer Vinyl Rose

Ich mag es sehr das Blush auf den Wangen auch ins Augen Make-up einzubinden. Das wirkt immer so schön harmonisch. Sonst gibt es zu diesem Look nicht viel zu sagen... :D

Zum Schluss noch ein schönes Magnolienbild aus dem botanischen Garten:

Ich wünsche Euch einen schönen Tag und mir besseres Wetter morgen und keine Erkältung mehr! Erkältung sucks! ;)




Kommentare:

  1. Wunderschön und perfekt für jeden Tag. Von mir aus kann der Regen auch mal langsam aufhören, gute Besserung dir! lg Lena

    AntwortenLöschen
  2. Mei, hoffentlich hab ich dich jetzt nicht angesteckt beim letzten Treffen...

    Rockateur auf den Augen: Wunderschön, aber ich kann mich bei meinem gar nicht dazu hinreißen, weil ich eh immer voll Schiss hab, dass er bei meiner häufigen Benutzung superschnell leer sein wird, bei den schmalen 5g Inhalt...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da wäre die Inkubationszeit nur ein paar Stunden gewesen. Also eher unwahrscheinlich. :D
      Hatte am Abend schon leichtes Halskratzen. Das liegt nur am Gerstengrasmangel. :D Habe gleich nachbestellt.Ich hoffe dir geht es besser?
      Ja, Rockateur, die geile Schnecke! Viel zu wenig drin, in der Tat. Aber sooo schön! ♥

      Löschen
  3. Das sieht wunderschön aus! Einfach toll.

    AntwortenLöschen
  4. SO wunderschön! Ich liebe deine Augenbrauen - der ganze Look ist für mich perfekt :)!

    AntwortenLöschen
  5. So schlicht und so schön! Das Rosa passt einfach toll zu deiner Augenfarbe! <3

    AntwortenLöschen
  6. Der Look schaut super hübsch aus, ganz genau nach meinem Geschmack! ♥
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. So sanft und schön!! Ich mag's sehr <3

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht wunderschön aus, so zart & frisch!

    AntwortenLöschen
  9. Ein wunderschöner Alltagslook :-)

    AntwortenLöschen
  10. Sie klasse aus und ist super für den Alltag :)

    AntwortenLöschen
  11. Super schönes Makeup :)) Mag es auch wenn Wangen und Lippen zum gesamten Makeup passen

    AntwortenLöschen
  12. Burnout und Nooner gehören zu meinen Lieblingen der Palette. Daher gefällt mir dieser Look besonders!

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar ♥
Auf Fragen versuche ich so schnell wie möglich zu antworten. Sollte Deine Frage blöderweise untergegangen sein, melde dich gerne erneut oder twitter/facebooke mich an! ;)