Look mit Couleur Caramel Y a de la joie

Y a de la joie
Ich habe  hier bereits einen Blick auf zuckersüße Frühlings/Sommer-LE, Y a de la joie, von Couleur Caramel freigegeben. Die Kollektion feiert die Lebensfreude. Ein schönes Motto.
Meine beiden Testprodukte habe ich nun ausgiebig genutzt und möchte sie Euch heute in einem Look zeigen.


Zunächst einmal finde ich das Verpackungsdesign wirklich unheimlich hübsch. Das hat mich sofort angesprochen. Die Produkte stecken in einer Pappverpackung, wie ihr sie teilweise von Alverde kennt. Der Druck darauf ist wunderhübsch.


Ich habe folgende Produkte aus der LE getestet:
• Lipgloss Rose Petal
Ein ganz zartes und weiches Rosé, das die Lippen sanft färbt und wunderschön ebenmäßig aussehen lässt. Es ist ein sehr geschmeidiges Gloss und klebt nicht. Die Farbe ist sehr schmeichelhaft und universal. Die letzten Tage habe ich dieses Gloss wahnsinnig oft getragen. Es passt immer und sieht sehr hübsch aus.
Das Gloss kostet 21,50€/9ml
•Sommer Puder Poudre d'été Summer Day
Die Rosenprägung und die verschieden Farben sind ein wahrer Augenschmaus und führen das Design der Kollektion auch im Inneren weiter. Einzeln entnehmen kann man die Farben nicht. Gemischt ergibt die Zusammenstellung einen hellen und zarten Bronzer, den man ganz leicht auftragen und verblenden kann. Der Puder ist fest gepresst, so hat man lange etwas von den Röschen und kann so ganz leicht dosieren. Man brauchte keine Angst vor braunen Balken haben. Die Farbe ist eher warm, leicht schimmernd und vor allem hell. Ein toller Bronzer für hellhäutige Damen.
Der Puder kostet 35,50€/10g



Swatches:



Das Gloss auf den Lippen:

Und so sehen die Produkte am lebenden Objekt aus. Ich habe schön viel draufgeknüppelt, damit man von dem hübschen Sommer Puder auch was sieht. :D

Wo Ihr einen Blick auf die Produkte von Couleur Caramel werfen könnt, seht Ihr hier
Weitere schöne Berichte zu dieser LE gibt es bei:

Wie gefällt Euch die LE? Findet Ihr sie ebenfalls optisch sehr ansprechend und wunderbar passend zum Frühling?
Liebe Grüße ;)













Kommentare:

  1. Die Verpackung ist total süß. Und auch die Rosenprägung gefällt mir total gut ♥

    AntwortenLöschen
  2. Die Verpackungen sprechen mich auch total an un die Prägung im Bronzer ist sooo hübsch! Dein Look mit den Produkten sieht auch toll aus. lg Lena

    AntwortenLöschen
  3. Ach, das sieht ja echt hübsch aus!

    AntwortenLöschen
  4. Das Puder hat total das schöne Design, allerdings wäre die Farbe nichts für mich.

    AntwortenLöschen
  5. Also ich find das Produkt mega hübsch aber an dir gefällt er mir irgendwie nicht so gut :/

    AntwortenLöschen
  6. Der Bronzer ist ja wirklich hübsch!

    AntwortenLöschen
  7. Ein wirklich ganz bezaubernder Bronzer!

    AntwortenLöschen
  8. Die Verpackungen sind so schön und passen gut in das Frühjahr, das Puder würde bei mir wieder ewig rumliegen, damit die schöne Prägung nicht zerstört wird, haha :) Mir gefallen die Sachen sehr, wünsche Dir viel Freude daran :)

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar ♥
Auf Fragen versuche ich so schnell wie möglich zu antworten. Sollte Deine Frage blöderweise untergegangen sein, melde dich gerne erneut oder twitter/facebooke mich an! ;)