AMu in Bordeauxrot/Rosé

Muse Popillia
Ich habe mal wieder eine Kombination für mich entdeckt, die mir irre gut gefällt. Ich habe sie jetzt schon zum dritten Mal geschminkt und liebe sie noch immer. Bordeauxrot ist jetzt nicht unbedingt eine Sommerfarbe. In Kombination mit dem hellen, changierenden Rosé passt es aber meiner Meinung nach ganz hervorragend.
Der besagte helle Ton ist der leider limitierte Armani Eyes to Kill Lidschatten in 30 Rose Popillia. Ein ganz toller Ton. Die Basis ist grau, der Schimmer  rosa und kupfer. So genau kann man die Farbe nie bestimmen. Je nach Lichteinfall ändert sie sich. Fyrinnae Serendipity wäre hiefür eine gute Alternative. Kombiniert habe ich dazu einen ganz tollen Lidschatten von CK one, Muse.





verwendet habe ich:
Augen:
•MAC Paint Pot Painterly (als Base)
• Armani Eyes to Kill 30 Rose Popillia (LE) (komplettes Lid auf wenig Pixie Epoxy)
•CK one e/s 300 Muse (Lidfalte)
•Urban Decay Naked Palette: Hustle (Lidfalte zum Abdunkeln, unterer Wimpernkranz), Naked (zum Ausblenden von Muse)
•MAC e/s Blanc Type & Shroom (Highlight)
•Benefit They´re real push up Liner*
Wangen:
•Nars Laguna Bronzer
•MAC Scene to be seen MSF (LE)
Lippen:
•Estée Lauder Pure Color High Intensity Lip Lacquer Vinyl Rose



Muse liebe ich natürlich nicht nur wegen dem Namen... :D Ich muss Euch meine CK one Lidschatten unbedingt noch zeigen. Ich mag die sehr gerne!

Ich hoffe Euch gefällt die Kombination und der Look ebenso gut wie mir!
Liebe Grüße ;)













Kommentare:

  1. Ich finds sehr schick. Du kannst rot und rosa super tragen!

    AntwortenLöschen
  2. Was für einen wunderschöne Kombi, genau mein Ding! lg Lena

    AntwortenLöschen
  3. Ein wunderschönes AMU!! Die Farben sind wirklich toll! <3

    AntwortenLöschen
  4. Tolles AMU! Ich trag eine meiner liebsten Kombis (All that Glitters, Cranberry und Club von MAC) auch jetzt im SOmmer. Rötlich schimmernde AMUs sind immer toll!

    AntwortenLöschen
  5. Abgesehen von diesem wundervollen AMU und Gesamtlook bin ich unfassbar neidisch auf deine fantastischen Fotos!
    Wie machst du das nur???
    :-)

    Lieben Gruß,
    ulli ks

    AntwortenLöschen
  6. Dieses metallische Rosé ist einfach wunderschön!

    AntwortenLöschen
  7. Ein wunderschönes AMU und es passt so gut zu deinen grünen Augen.

    Viele Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  8. WOW! Einer richtig zauberhafte Farbkombi und wie immer toll gepinselt!

    <3 Kitty

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schönes Make up! Bei uns in Münster am Counter ist der Lidschatten übrigens noch zu haben und laut Douglas auch nicht limitiert :)

    AntwortenLöschen
  10. OMFG! Wie immer wunderschön! Dieser CK Lidschatten ist ja der Knaller! Supertoll :)!!!

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschön! Ich find Rosa-/Bordeauxtöne am Auge genial :)

    http://smittenlilly.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  12. Wow...das sieht wirklich unglaublich gut aus...passt hervorragend zu deiner augenfarbe...


    http:// www.julicosmetics.de

    AntwortenLöschen
  13. Das sieht so schick aus! Da kriege ich gleich Lust meine rötlichen Lidschatten auszupacken <3

    AntwortenLöschen
  14. oh das Amu ist wirklich sehr schön! Jetzt hab ich auch Lust sowas zu schminken :)

    AntwortenLöschen
  15. Wow!!! Das sieht so wunderschön aus <3
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar ♥
Auf Fragen versuche ich so schnell wie möglich zu antworten. Sollte Deine Frage blöderweise untergegangen sein, melde dich gerne erneut oder twitter/facebooke mich an! ;)