Auf den Nägeln... Manhattan Club Nights

Club Nights
Ich muss gestehen, es ist etwas her, dass ich wild in einem Club abgefeiert habe. Oh Gott, das klingt jetzt ziemlich alt. :D Aber so ist es halt. Man wird alt, die Leute in den Clubs immer jünger, man ist gestresst und ein Sofa erscheint dann sooo viel einladender als eine Disco. :D


Aber auf dem Sofa kann man ja auch wundervoll die neue Club Nights LE von Manhattan auf den Nägeln tragen. Ich habe einige der Farben von Manhattan bekommen und einmal durchlackiert.


Turntable-Tastic ist ein ganz tolles Türkis mit cremigem Finish, das sich super geschmeidig auftragen lässt und gut deckt. Leider hat es mir beim Entfernen dann de ganzen Finger grün und blau verfärbt. Das Könnt Ihr an den anderen Fotos teilweise erkennen.

Shimmer Glimmer ist ein Reflect Effect Topper, der über einem farbigen Lack wundervoll funkelt.

Dusk-Dancer ist ein zarter, transparenter Lilaton mit lilanen und goldenen Glitzerpartikeln. Er bleibt leicht transparent, auch in zwei schichten, hat dadurch aber eine bezaubernde Leichtigkeit. Wie ein zarter, mehrlagiger Stoff.



Laguna Love ist der Kracher!In nur zwei Schichten hat man eine krasse türkise Glitterparty auf den Nägeln! ♥



Violet Volcano ist zwar ebenfalls sehr schön, braucht aber sehr viel mehr Schichten um sein volles Potential zu entfalten. Hier sieht man wie schön meine Finger verfärbt sind.... :D

Ich finde alle Farben schön, Turntable-Tastic hat mich aber schon etwas geärgert. Außerdem fand ich Violet Volcano im Vergleich zu Laguna Love nicht so schön im Auftrag.
Den Fluo Effect Lack Disco Light habe ich nicht geswatched. Der sieht ohne Schwarzlicht einfach wie ein Klarlack aus. Ich habe leider kein Schwarzlicht da... daher... :D Die Idee finde ich aber total cool. Sollte ich demnächst mal wieder in die Disco kommen, werde ich ihn mal über meinen Lack pinseln und das Leuchten abchecken.
Ein Lack kostet ca. 4,09€/11ml.

Weitere Swatches findet Ihr zum Beispiel bei
Violet Seconds
It´s faaaabulous
Einfach Ina

Habt Ihr die Lacke schon gesichtet? Welche gefallen Euch besonders gut?
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende! ;)















Kommentare:

  1. Violet Volcano ist ja ml der Knaller :O Aber ja, ich verstehe ganz genau, was du meinst :D Ich war ja noch nie so eine Club-Gängerin, aber jetzt erst recht nicht mehr... dabei dachte ich, dass meine jugendliche Frische etwas länger anhält ;D

    AntwortenLöschen
  2. Der petrolfarbene Lack sieht toll aus, gefällt mir richtig gut für den Sommer.

    LG Samantha

    AntwortenLöschen
  3. Also die Glitzerlacke sind ja mal der Hammer. Ich muss aber sagen, dass mir für mehr als 2 Schichten die Geduld fehlt.
    Danke für das Vorstellen.

    AntwortenLöschen
  4. Bis auf Laguna Love spricht mich aus der LE so rein gar nicht an - Geld gespart ;)

    AntwortenLöschen
  5. Die Kombination turntable-tastic und shimmer glimmer finde wunderschön.
    Auch die Glitter Nagellacke sind wunderhübsch ^^

    AntwortenLöschen
  6. Oh, vor gefühlten 350 Mio Jahren (also als ich noch jung war), gabs auch schon diverse Fluo-Lacke von Manhattan. Allerdings waren sie da so großzügig noch etwas Farbe reinzugeben ;)
    Laguna Love und der Vulkan sprechen mich auch arg an, aber mir graust's da immer vorm Ablackieren.

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar ♥
Auf Fragen versuche ich so schnell wie möglich zu antworten. Sollte Deine Frage blöderweise untergegangen sein, melde dich gerne erneut oder twitter/facebooke mich an! ;)