Beauty Prime Time #18

The Wedding


Hola Chicas! Was war das für eine traumhafte Woche! Ich habe ganz tolle Sachen unternommen! Ich habe musiziert, war auf einer Geburtstagsfeier einer alten Freundin und im Biergarten. Außerdem habe ich meine erste Braut geschminkt. Der Bräutigam hat ja gesagt, die Schminke hat laut Zeugenaussagen gehalten... ich verbuche das einfach mal als Erfolg. Ich meine bei diesen Temperaturen! :D
Aber auch an der Schminkfront gibt es Neuigkeiten!

Shame an Glory
Ja, die Temperaturen klettern immer höher und das wirkt sich bei mir auch auf die Duftwahl aus. Das letzte halbe Jahr habe ich sehr oft Flowerbomb (EdP) von Viktor und Rolf getragen. Jetzt liebe ich die Sommerversion La vie en rose, die ich letztes Jahr im Sommer in Berlin gekauft habe. Ich denke, dass er auch diesen Sommer wieder neu aufgelegt wird. Ein ganz toller Duft.
Außerdem habe ich mich ziemlich mit dem neuen Manhattan Kajal in Nude Couture* angefreundet. Ich liebe ihn für unter den Augenbrauen. Damit kann man sich super eine saubere Linie "schummeln". Genaueres dazu aber bald. ;)



New In and Out
Eine Sache habe ich Euch ja schon gezeigt. Die beiden Stifte aus der Catrice LE Le Grand Bleu, habe ich Euch ja schon hier vorgestellt. Ich mag sie unheimlich gerne.
Da es im Burt´s Bees Lippen Sortiment jede Menge neue Nuancen gibt, habe ich interessantes Material zum Ausprobieren bekommen. Das wären die Glosse in Sunny Day und Nearly Dusk und die Lip Shimmer in Strawberry und Cherry.

Hier habe ich gleich mal ganz frische Swatches für Euch:
Glosse in Sunny Day und Nearly Dusk und die Lip Shimmer in Strawberry und Cherry

Neulich war ich mit meiner Schwester bummeln und wir haben auch eine kleine Schnüffelrunde bei Yankee Candle gemacht. Die neuen Düfte haben mir alle so gut gefallen. Insgesamt habe ich dann folgende Tarts gekauft:

Wenn Ihr die Düfte auch noch nicht kennt, geht un-be-dingt dran schnüffeln!


Gute News, schlechte News
Sehen die neuen Dual Intensity Lidschatten von Nars nicht ein bisschen nach Gelee/Extra Dimension Lidschatten aus? Ich bin was die normalen Nars Lidschatten angeht ja leider ein gebranntes Kind. Vielleicht können diese hier ein besseres Verhältnis herstellen... :D

Noch mehr Gelee! Und zwar von Loreal. Da bin ich doch direkt ziemlich gespannt, wann es die Loreal Color Riche Lumiere Mono Eyeshadows auch hier in Deutschland geben wird.

Und schon wieder News von Sally Hansen! Mit der Beach Paradise LE wird es sommerlich!



Beach Ready -  Searsucker -  Summerlime -   Leis-y days -  Blue Crush - Coppertone
Die LE gibt es ab Juli, ein Lack kostet ca. 8,99€.


Ich werde nun das verlängerte Wochenende genießen! Was habt Ihr vor?
Liebe Grüße!















Kommentare:

  1. Auf einen Post über den Manhatten Kajal bin ich schon sehr gespannt!
    Pineapple Cilantro ist zur Zeit mein absoluter Lieblingsduft! Genau die richtige Mischung!
    Und die beiden catrice Eyeshadow Pens wollte ich mir ja eigentlich nur ansehen, die durften dank dir dann aber doch mitkommen =D

    LG MissXoxolat

    AntwortenLöschen
  2. Die YC Tarts habe ich auch fast alle. :-) Besonder black plum blossom finde ich wundervoll! lg Lena

    AntwortenLöschen
  3. Die neuen Lippenprodukte von Burts Bees finde ich total itneressant. Und die Farben sehen echt hübsch aus^^

    AntwortenLöschen
  4. Das mit dem Brauen-Stift in Nude ist eine super Idee, muss ich mir demnächst zulegen :) Ich habe bisher meistens einen weissen Stift benutzt, den muss man aber zu fest verreiben, bis es nicht mehr auffällt.

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar ♥
Auf Fragen versuche ich so schnell wie möglich zu antworten. Sollte Deine Frage blöderweise untergegangen sein, melde dich gerne erneut oder twitter/facebooke mich an! ;)