Beauty Prime Time #19

Find Me Guilty


Hola Chicas! Am Donnerstag Abend war ich auf einem Event von Benefit. Mit Spannung habe ich mit vielen anderen Bloggern den neuen They´re Real! Push-Up Liner in Augenschein genommen. Mit einem kriminell sexy Bus sind wir durch München gefahren.

Im Laufe des Events haben wir uns zu Teams zusammen geschlossen und einige Challenges bestritten. Zusammen mit Carina, Maria, Beauty Mango und Julia haben wir das Team "Die sexy Bullen von Tölz" gebildet und ein Plakat gestaltet, uns hübsch gemacht, Rätsel gelöst und kriminell sexy Selfies gepostet. Was sexy Bullen von Tölz eben so machen. :D Ganz nach dem Benefit Motto "If easy was a crime, she was guilty"
Hier unser Team in den beiden Selfie Challenges:

Wir haben sogar gewonnen! Boobs sei dank! :D
Es war jedenfalls sehr spaßig und ich probiere den Liner schon fleißig aus!

Shame an Glory
In der letzten Zeit habe ich ein Lippensprodukt für mich wiederentdeckt, das ich echt schon lange nicht mehr genutzt habe. Den (die , das??? :D) Lip Lustre Queer Theorie von Fyrinnae. Ein tolles knalliges Korallenrot, das Ihr auf zwei der letzten Instagram Fotos bewundern konntet. Für mich dürfte die Textur etwas trockener sein. Die Farbe hält zwar schon recht gut, aber da bin ich eigen. Am liebsten ist es mir, wenn sich bei knalligen Farben gar nichts bewegt. :D
Außerdem, es wird langsam langweilig, habe ich fast jeden Tag Dim Infusion von Hourglass auf den Wangen getragen. Einfach ein tolles Blush. ♥


New In and Out
Nicht viel los an der Shoppingfront. Aber diesen Fund muss ich mit Euch teilen. Diese tollen Ohrringe habe ich bei Bijou Brigitte ergattert. Ich bin doch so eine üble Ohrringtante! :D


Sind sie nicht schöööööön? :D


Gute News, schlechte News
Wie bereits oben erwähnt, der neue Push-up Liner von Benefit steht in den Startlöchern. 5 Jahre Entwicklung sind in dieses Produkt geflossen und umso gespannter war ich auch darauf. Zusammen mit dem Liner wird es auch einen Remover für die They´re Real Mascara und den Liner geben.
Die ersten Eindrücke zu dem Liner sind positiv. Er ist super schwarz und matt. Die Farbe hält lang und lässt sich mit der speziell geformten Spitze gut auftragen. Mehr kann ich aber noch nicht sagen. Abgeschminkt habe ich mich wie üblich mit meinem Ölreiniger. Der hat alles gut runterbekommen.



Wer den Liner am liebsten sofort ausprobieren möchte, kann ihn aktuell im Presale bei Douglas* ergattern. Es gibt sogar eine Mini Mascara mit dazu. Ansonsten lohnt es sich zum Release an die Benefit Counter in München zu gehen. Dort soll nämlich gefeiert werden. Ich kann mir gut vorstellen, dass auch Counter in anderen Großstädten mitfeiern.

Was habt Ihr diese Woche gemacht? Seid Ihr gespannt auf den Push-up Liner?
Liebe Grüße!




Kommentare:

  1. Ich habe mir den Liner im Oberpollinger geholt und bin sehr zufrieden-ich kann zwar super mit dem Eyeliner umgehen aber mit dem geht das trotzdem noch schneller und einfacher :)

    AntwortenLöschen
  2. hahaha unser Gruppenselfie ist einfach zu geil :D

    AntwortenLöschen
  3. Oh den Liner will ich auch, eyeliner aufzutragen finde ich etwas vom nervigsten beim Schminken, deshalb bin ich immer wieder auf der Suche nach noch besseren. Hört sich toll an!

    AntwortenLöschen
  4. Die Bilder vom Benefit Event sind total geil ♥

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar ♥
Auf Fragen versuche ich so schnell wie möglich zu antworten. Sollte Deine Frage blöderweise untergegangen sein, melde dich gerne erneut oder twitter/facebooke mich an! ;)