Beauty Prime Time #21

Forgetting June


Hola Chicas! Schwupps schon ist der Juni auch schon wieder fast rum. Wie schnell das immer geht!Und dabei war so viel nun auch wieder nicht los. :D
Letzte Woche habe ich mich mal wieder in München rumgetrieben. Mit Dani und Carina habe ich mir die neue Bare Minerals Foundation angesehen. Zu viel möchte ich über die Bareskin Foundation noch gar nicht verraten. Es dauert nämlich noch eine ganze Weile, bis man sie hier in Deutschland erwerben kann. Aber die gute Sache ist ja, dass ich sie so schon mal ausgiebig testen kann. Auf den ersten Blick ist sie jedoch sehr interessant und vielversprechend.
Das ist doch mal eine vernünftige Flaschengröße :D

Shame and Glory
Der Wochenfavorit ist eindeutig und natürlich die Urban Decay Electric Palette. Ich habe ja schon Swatches gezeigt! Einfach so fancy!





New In and Out
Nur eine neue Sache, aber eine ganz spannende! Ich habe endlich das Reinigungs Öl-Fluid von Balea ergattert. Ich habe vor ein paar Wochen schon angekündigt, dass es bald einen Ölreiniger vön Balea geben würde. Seither habe ich bei jedem dm Besuch das Regal gestalked. :D
Ich habe es erst zwei mal benutzt und kann daher noch nicht viel sagen. Es scheint nicht so gründlich zu sein wie meine anderen Reinigungsöle. Außerdem brennt es ein klein wenig in den Augen und es kommt recht viel Produkt aus der Tube. Ich teste aber gerne weiter. 

Gute News, schlechte News
OPI hat sich für die neuste Kollektion mit Coca Cola zusammengetan. Eine sehr coole Kombination, finde ich!
Bild von OPI


Orange You Stylish! -  Turn on the Haute Light -  Sorry I´m Fizzy Today - Coca-Cola Red -  You´re so Vain-illa -  Get Cherried Away - Today I Acomplished Zero - Green on the Runway A Grape Affair 
Ein Lack kostet ca. 16€, die LE ist ab Juli erhältlich.

Wenn Ihr nicht vom Namen schon auf das zum Lack passende Getränk kommt, gibt es hier eine schöne Übersicht.
Sollten Softdrinks nicht das richtige sein, vielleicht eher Autos? OPI und Ford Mustang könnte dann doch die Nägel rocken...

Wir bleiben bei Nägeln. Die Misslyn Galaxy Nails LE finde ich super interessant. Ich habe ja selbst schon einmal Galaxy Nails versucht. :) Finde ich sehr cool.
Bild von Misslyn



Was habt Ihr angestellt?
Liebe Grüße und einen schönen Sonntag!














Kommentare:

  1. Den Reiniger von Balea Suche ich auch schon seit Wochen! Dann finde ich ihn ja hoffentlich auch bald. ;-) lg Lena

    AntwortenLöschen
  2. Der Nagellack mit der Nummer 607 von Misslyn sieht wunderschön aus! Den muss ich mir mal näher angucken :)

    AntwortenLöschen
  3. Oh diesen Reiniger kenn ich ja noch gar nicht!

    AntwortenLöschen
  4. Ohhh, der Ölreiniger wurde also endlich gesichtet! In meinem dm war er am Samstag leider noch nicht da. Bin schon ganz gespannt auf das Produkt! LG

    AntwortenLöschen
  5. Mir geht es genau so mit dem Reiniger... muss auch noch bissel testen ;)

    AntwortenLöschen
  6. ich brauche diesen reiniger :)
    danke fürs zeigen.
    alles liebe, hab noch einen schönen abend.
    Maren Anita

    FASHION-MEETS-ART by Maren Anita

    AntwortenLöschen
  7. Oooh die Misslyn lacke sehen ja toll aus auf dem Bild. :o

    AntwortenLöschen
  8. Das Reinigungsöl wollte ich mir auch holen. Werde dann wohl auf deine Review warten.

    AntwortenLöschen
  9. Es gibt eine OPIxFord Mustang Collaboration??? Oh mein Gott, MUSS ICH HABEN!!! Zumindest eine Farbe, die hat ja sogar das Pferdchen auf dem Deckel *.* Bin gerade dezent begeistert :D

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar ♥
Auf Fragen versuche ich so schnell wie möglich zu antworten. Sollte Deine Frage blöderweise untergegangen sein, melde dich gerne erneut oder twitter/facebooke mich an! ;)