Catrice Le Grand Bleu Eyeshadow Pen - Underwater Laugh & Mermaid It

Underwater Laugh & Mermaid It
Als ich neulich durch die Drogerie streifte, entdeckte ich die neue Catrice LE Le Grand Bleu. Eigentlich hatte ich die Produkte überhaupt nicht auf dem Schirm, als ich aber dann die Eyeshadow Pens swatchte war ich begeistert. Zwei der vier Farben haben mich um den Finger gewickelt und diese zwei möchte ich Euch heute schnell empfehlen.

Meine Wahl viel auf C02 Underwater Laugh, einem lilastichigen Altrosa, und C04 Mermaid It, einem strahlenden Gold-Kupferton, der aber ein kleines bisschen ins Rosa geht.
Beide Stifte lassen sich herausdrehen und haben eine ganz weiche Mine. Die Farbe ist mit wenig Druck schon seht intensiv und schimmert irre. Kurz nach dem Auftrag lässt sich der Stift noch ganz leicht verblenden, sitzt dann aber bombenfest.

Ich habe mit beiden Farben jeweils ein AMu geschminkt. Die Stifte halten wirklich sehr gut. Am Abend sah das AMu noch aus wie in der Früh. :D

 C02 Underwater Laugh mit Taupe in der Lidfalte und  C04 Mermaid It am unteren Wimpernkranz:

 C04 Mermaid It nur mit einem Hauch Braun in der Lidfalte:

Die Stifte kosten 3,75€/1,5g und sind aktuell limitiert erhältlich. Ich bin in die Farben verliebt und finde solche Stifte gerade für den Sommer super. Wenig Aufwand und schickes Ergebnis!

Ich hoffe diese schnelle Empfehlung hilft und gefällt Euch!
Liebe Grüße














Kommentare:

  1. Oje :D
    Gefällt mir sehr gut! Bin direkt angefixt und muss mich morgen gleich danach umschauen! :)
    Mir gefallen deine AMUs sehr gut :)
    Die tiefschwarzen Wimpern und das zarte Rosa schmeichelt deinen grünen Augen besonders finde ich! :)
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Hi :)

    Ich hab den Mermaid It auch mitgenommen, toller Eyeshadow Pen. Und hält echt wie bombe :)
    Nachdem ich deine wunderschönen AMUs gesehen habe, werde ich mir den Unterwater Laugh aber wohl auch noch holen, hoffentlich ist er noch da :)

    Liebe Grüße
    Nathalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aaaahhh, es gibt ihn nicht mehr :(

      Löschen
    2. Oh no! Vielleicht hast du bei einer kleineren Filiale noch Glück! Ich gucke zum Beispiel immer in der Nähe der Arbeit! Ich drücke die Däumchen! ;)

      Löschen
  3. Na super und ich hab mir heute nur einen Nagellack mitgenommen weil ich die Frau nicht beim Einräumen des Displays stören wollte. Da muss ich wohl noch mal hin, die sehen ja wirklich toll aus :)

    AntwortenLöschen
  4. Wow wie hübsch die Farben am Auge aussehen! Lg Lena

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe mir Underwater Laugh mit dem passenden Nagellack geleistet & finde die Farbe wirklich wunderschön. Beim Auftragen muss man aufpassen, dass man nicht zu viel erwischt, aber dann hält der e/s bombenfest,
    Ich habe den e/s mit etwas We're the inner purple von Catrice kombiniert. Das sah klasse aus.
    Deine AMUs sind wie immer herrlich!


    AntwortenLöschen
  6. Mermaid ist sieht wunderschön aus :-)

    Lieben gruß,
    ulli ks

    AntwortenLöschen
  7. Wir scheinen einen sehr ähnlichen Geschmack zu haben. Genau die hab ich auch heute gekauft xD

    AntwortenLöschen
  8. Komisch, bei mir wurde der Stift auf der Hand nicht fest, deswegen hab ich nix mitgenommen. Verdammt... jetzt will ich die Stifte doch haben...

    AntwortenLöschen
  9. Total schön sehen die beiden Farben aus. Ist doch immer gut sie nicht nur in der Pressemitteilung sondern auch live und in Farbe zu sehen.

    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  10. Uh die beiden Farben seen absolut grossartig aus! Und von deinen Augen möchte ich gar nicht erst Anfangen zu schwärmen…. die sehen einfach immer wunderschön aus! lg valena

    AntwortenLöschen
  11. Toll danke du anfixerin ^^ schon allein vom name her spricht mich "mermaid it" an ;)
    Sind die auch wasserfest?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Superduper-Wasserfest. Ich habe 1x geduscht und ca. 5x Hände gewaschen, bevor der Swatch wieder weg war...

      Löschen
  12. Mermaid it habe ich mir auch gekauft, finde die Farbe richtig toll :)

    AntwortenLöschen
  13. wenn ich sie dir an dir sehe zweifle ich daran ob ich sie mir doch hätte kaufen sollen,
    sehen wirklich toll aus!

    AntwortenLöschen
  14. Sehen wirklich sehr schön aus! :)

    http://smittenlilly.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  15. Die sehen ja toll aus. Passen super zur Naked 3 :D

    AntwortenLöschen
  16. Die sehen ja echt wunderschön aus!

    AntwortenLöschen
  17. Oh gefällt mir super gut! :) <3 LG Fio

    AntwortenLöschen
  18. Beide Farben sehen ja toll aus ♥

    AntwortenLöschen
  19. Ich bin auch absolut begeistert von den Stiften. Ich hatte bisher nur "Mermaid It" - konnte aber gestern beim DM noch den Tester von "Underwater Laugh" dank einer lieben DM-Mitarbeiterin bekommen. Es geht einfach superschnell und sieht zauberhaft aus. Dickes Küsschen! Katrin

    AntwortenLöschen
  20. das sieht sehr sehr hübsch aus

    AntwortenLöschen
  21. Supertoll vorgestellt! :) Hab sie mir auch geholt allerdings hatte ich nach ein paar Stunden an einigen Stellen etwas Flecken. Könnte bestimmt dran liegen, dass ich ne Base verwendet habe... hast du eine drunter gegeben? Dankee und liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar ♥
Auf Fragen versuche ich so schnell wie möglich zu antworten. Sollte Deine Frage blöderweise untergegangen sein, melde dich gerne erneut oder twitter/facebooke mich an! ;)