Crazy Urban Decay Electric AMu/Look

Farbexplosion
Dieser Look entstand einfach aus dem Ausprobieren und Herumexperimentieren mit der Palette heraus. Ich wollte jede Farbe benutzen und habe ohne Plan angefangen. Das Ergebnis fand ich dann irgendwie cool und auch aufschlussreich. Daher teile ich es nun gerne mit Euch. Ich weiß ja, dass außer mir noch andere bunte Vögel da draußen gibt. :)
Alle Farben haben ein tolle Farbabgabe und Brillanz. Sie lassen sich super einsetzen.
Verwendet habe ich nur die Palette und den Illamasqua Liner Havoc. Eigentlich wollte ich einen schwarzen Liner benutzen. Mit ihm konnte man aber besser "zeichnen" und irgendwie gefällt mir auch, dass es eben nicht klassisch Schwarz ist. Manchmal ist gegen den Strom schwimmen spannend. :D


Im Detail:
Für einen geplanten Bloglook hätte ich vielleicht noch genauer und präziser gearbeitet. Aber man sieht die einzelnen Farben schön. Ich trage nur auf dem beweglichen Lid Base, sonst halt Foundation. Die Lidschatten habe ich allesamt trocken aufgetragen. Es ist auch keine farbige Base drunter. Für diese Farbbrillanz musste ich auch nicht viel schichten.



Ich bin begeistert von den satten Farben und der unkomplizierten Textur. Um gleich schon mal vorzugreifen: Ich weiß schon, das ist ja nichts fürs Büro und überhaupt viel zu bunt, Zirkus, Kinderschminke...
Whatever, ich steh drauf! Und es zeigt wie schön sich die Palette am Auge macht.
Natürlich werde ich auch noch "normale" AMUs zeigen. Stay tuned! :D


Wie gefällt Euch dieser bunte/verrückte Look? :D
Liebe Grüße











Kommentare:

  1. Ich finde den Look sehr sehr cool! :-) lg Lena

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das ist irre und absolut phantastisch! Steh ich drauf:)
    LG, Alice

    AntwortenLöschen
  3. Sieht toll aus! Das Türkis auf deinem Lid ist am Tollsten :)

    Liebe Grüße
    Nina von Pearlsheaven und Music | Endless Love

    AntwortenLöschen
  4. Geile Scheiße :) Ich bin wirklich begeistert von Deiner Kreativität.

    AntwortenLöschen
  5. Die Farben sind echt toll! Und mal wieder sehr kreativ. ;-)

    AntwortenLöschen
  6. das erste Close Up sieht genial aus, wunderschönes Foto von dem Look :) Ich finde es super, dass du einfach mal drauf los gepinselt hast!

    AntwortenLöschen
  7. Super. Die Augenbrauen gefallen mir am besten. Würden zu einem dezenten Augenmaße-up sicher auch großartig aussehen.

    AntwortenLöschen
  8. Wow, wir kriegt man denn so ein schönes AMU hin?!

    Viele Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  9. ja, hier meldet sich noch so ein bunter Vogel! ich finde dein amu wunderschön und liiebe, dass es so bunt ist!

    AntwortenLöschen
  10. sieht super aus und so bunte Farben sind ja genau mein Ding :D auch fürs Büro

    AntwortenLöschen
  11. Präziser Arbeiten? Pah! Sieht doch perfekt aus :D

    Tolle Farben und eine tolle Arbeit!

    AntwortenLöschen
  12. Wow das Amu sieht super aus <3
    Liebe grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  13. Wow - schaut super aus!!!

    LG
    Liri

    AntwortenLöschen
  14. Geiler Shit!!! Wie 'n Clown auszusehen ist doch echt cool! ;)

    AntwortenLöschen
  15. Tolles AMU! Ich finde das richtig geil =)

    AntwortenLöschen
  16. Mir ist es präzise genug :) Schönes, kreatives AMU!

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar ♥
Auf Fragen versuche ich so schnell wie möglich zu antworten. Sollte Deine Frage blöderweise untergegangen sein, melde dich gerne erneut oder twitter/facebooke mich an! ;)