Auf den Nägeln... Metallic Stamping in Rosé

Eternal Optimist & Maximilianstrasse Her + Stamping
Ich habe mir schon vor Ewigkeiten vorgenommen mal wieder zu stampen. Nachdem zwei meiner liebsten Essie Lacke, Eternal Optimist und  Maximilanstrasse Her, auf die Nägel durften, hatte ich die Idee farblich passend über den grüngrauen Lack zu stampen. Metllische Lacke eignen sich dafür meistens besonders gut und ich hatte zufällig den perfekten Ton zur Hand: Kiko Mirror Nail Lacquer 629.
Ich glaube den Kiko Lack gibt es leider nicht mehr. Aber vielleicht ist er doch noch aufzutreiben? Ansonsten gibt es sicherlich vergleichbare Töne die sich ebenfalls eignen. Die Essie Metall Lacke lassen sich auch wundervoll stampen (ja, auch LE, aber viele haben damals doch zugeschlagen, oder? :D).
Insgesamt habe ich folgende Lacke verwendet:

• Kiko Mirror Nail Lacquer 629
• Essie Eternal Optimist und Maximilianstrasse her
• Konad m73 Schablone

Mit gefällt es richtig gut. Das Stamping verbindet die beiden recht unterschiedlichen Farben so schön! Dieses Muster habe ich zum ersten Mal verwendet. Ich wollte in Anbetracht der Farbwahl nicht auch noch zu romantisch im Design werden.

Heute gibt es viele Fotos! :D Viel Spaß damit!








Ich hoffe Euch gefällt dieses Nageldesign und wünsche einen wunderschnöen Freitag! ♥













Kommentare:

  1. Oh, das sieht so schön aus! die Kombination der Farben und das Stamping, einfach toll! <3

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht ja toll aus, schönes Motiv! lg Lena

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin ja selten dafür, zwei so unterschiedliche Farben zu kombinieren. Aber so subtil wie du es gemacht hast, gefällt es mir richtig gut! :)

    AntwortenLöschen
  4. sieht wunderschön aus! tolle nagelform und länge!

    AntwortenLöschen
  5. Der Kiko Lack ist wunderschön!
    Ich hatte ihn damals in der Hand ihn aber doch nicht gekauft, das bereue ich :(

    AntwortenLöschen
  6. Solltest du mal an Catrice schicken, so sieht ja deren neue Metallure LE aus :) Vielleicht kannst du Promo machen. Ich finde die Farbkombi genial, sieht einfach toll aus!

    AntwortenLöschen
  7. Wow was für ein tolles Stamping, die Farben passen perfekt zusammen!

    AntwortenLöschen
  8. wow sieht richtig toll aus! ich dachte erst du hast das mit nem stäbchen gemacht :)

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar ♥
Auf Fragen versuche ich so schnell wie möglich zu antworten. Sollte Deine Frage blöderweise untergegangen sein, melde dich gerne erneut oder twitter/facebooke mich an! ;)