Auf den Nägeln... Red Dots

Punktlandung
Ich weiß gar nicht mehr wie ich genau auf die Idee zu dieser Maniküre gekommen bin. Plötzlich hatte ich ein Bild im Kopf: Eine Maniküre, nur aus Punkten bestehend, die zur Mitte hin heller wird. Diese Idee habe ich nun umgesetzt und das ist das Ergebnis.


Verwendet habe ich verschiedene Essie Rottöne. Von hell nach dunkel waren das Cute as a Button, Dramatic Drachmas, Red Label, Fishnet Stockings und Berry Naughty. Nicht alle Nuancen sind im Standartsortiment zu finden, das ist aber ziemlich egal denn Rottöne gibt es überall zu Hauf.
Zum "Punkten" habe ich verschieden große Dotting Tools verwendet. Drunter und drüber ist nur Base- und Top Coat.





Mir gefällt die Maniküre. Es ist irgendwie lustig und abgefahren. Fällt auch nicht so auf, wenn ein bisschen Lack abblättert.

Ich hoffe ich konnte mit dieser Maniküre bei Euch punkten (hihi) und wünsche einen schönen Tag! ;)
















Kommentare:

  1. Wow was für ein tolles Design <3
    Die Pünktchen sind wie perfekt geworden.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht so schön aus. Eine tolle Idee!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Ich find's cool, etwas besonders und einfach mal was anderes! lg Lena

    AntwortenLöschen
  4. Hey, das ist ja mal eine coole Idee! Das sieht total chic aus <3

    AntwortenLöschen
  5. Sieht echt toll aus! Würde ich auch gerne nachmachen, aber die Geduld..... Vielleicht probier ich's mal auf einem Nagel, das könnte ich gerade noch hinkriegen ohne auszurasten :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein Nagel als Akzent mag ich sowieso immer total gerne, daher bietet sich das ja super an! ;)

      Löschen
  6. Sehr schönes Nageldesign :-)

    AntwortenLöschen
  7. sieht wirklich toll aus- du hast super schöne nägel!
    alles liebe dir.
    Maren Anita

    FASHION-MEETS-ART by Maren Anita

    AntwortenLöschen
  8. Mir gefällt das Design sehr gut, es ist modern und cool, außerdem sind diese "negative space" designs derzeit eh der letzte Schrei ^_^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja? Voll cool! Da muss ich mal noch mehr in dieser Richtung ausprobieren. :D

      Löschen
  9. Eine tolle Idee, obwohl ich leider bei Nageldesigns denkbar unbeholfen bin :))

    AntwortenLöschen
  10. Coole Idee! Sieht nach viel Arbeit aus. Ich würde mich da sicher nicht ranwagen, weil ich schon wüsste, dass meine schwächere Hand einen miserablen Job beim punkten machen würde. ^^;

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Als ich mit der Linken fertig war kams mir auch plötzlich. :D Mist, du musst ja auch die andere Hand noch machen... :D Aber das ging dann wirklich gut. Man sieht eigentlich keinen Unterschied. Und ich war viel schneller, weil ich mir dachte: "Ach das wird ja eh nicht so schön....!" :D

      Löschen
  11. Das ist ja echt cool geworden!
    Lg

    AntwortenLöschen
  12. Mist, wo ist denn mein Kommentar hinverschwunden :-(??? Also nochmal: Sieht superschön aus, war bestimmt ein Geduldspiel. Welchen Basecoat hast Du denn verwendet, der sieht so schön milchig aus. Ich werde das heute abend mal am Ringfinger probieren, der Rest ist gerade weiß lackiert.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hmmm komisch, im Spam bist du auch nicht. Ich habe den Sally Hansen Miracle Cure verwendet. Der ist aber eigentlich recht transparent. Meine Nägel wirken vermutlich einfach so milchig. :D

      Löschen
    2. So liebe Valerie, ich habe mich gestern abend dran gewagt und es ging einfacher, wie ich dachte. Zack zack aufgetupft, ferdisch. Und es sieht super aus. Danke nochmals für die super Idee. Und, ist jetzt zwar nicht das Thema, aber könntest Du mal eine Schritt für Schritt Anleitung zum Auftrag Deines Eyeliners machen? Der ist immer perfekt. Bei mir geht's ungefähr so: Bei einem Auge ist er 1 mm dicker als auf der anderen Seite! Das Schwänzchen zeigt bei einem Auge nach unten, beim anderen nach oben. Und wenn ich korrigiere, verschlimmbessere ich es nur. Da ist der Frust vorprogrammiert. Ich danke Dir schon mal.

      Löschen
    3. Oh das freut mich aber!
      Dieser Vorschlag kam jetzt schon öfter. Ich mache auf jeden Fall etwas dazu, es wird aber wohl noch etwas dauern. Vor meinem Examen gibts Sparprogramm. :D

      Löschen
  13. wow! das sieht echt grandios aus <3 bin total begeistert :)

    AntwortenLöschen
  14. Sieht super aus und wirkt wie vom Profit gemacht...meine Hand wäre selbst für Punkte zu ungenau :D

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar ♥
Auf Fragen versuche ich so schnell wie möglich zu antworten. Sollte Deine Frage blöderweise untergegangen sein, melde dich gerne erneut oder twitter/facebooke mich an! ;)