Everyday Look #2

Tan
Ich habe wieder einen Everyday Look für Euch. Was es damit auf sich hat, habe ich im ersten Post/Look beschreiben. Im Grunde sind es einfache Looks, die ich häufiger nacheinander getragen habe und die sich somit bewährt haben. Folgende Kombination liebe ich aktuell besonders:





verwendet habe ich:
Augen:
•MAC Paint Pot Painterly (als Base)
•MAC Tan Pigment (mit Kiko Mixing Soluion feucht auf das gesamte Lid aufgetragen)
•Urban Decay Naked 3 Palette: LimitNooner (Lidfalte zum Abdunkeln, unterer Wimpernkranz),Strange (Highlighter)
•Soap & Glory Supercat Liner
•MAC Fluidline Delicously Rich (LE) (innere Hälfte des Lidstriches)
Wangen:
•Nars Laguna Bronzer
•Hourglass Dim Infusion Blush
Lippen:
Loreal color riche l'extraordinaire 101 Rose Melody


Die Augenbrauen sind dieses Mal natürlicher gehalten. Meine Haare sind am Oberkopf nämlich wieder so schön ausgebleicht. :D

Ich hoffe Euch kann die Kombination auch begeistern und vielleicht dazu anregen mal wieder die guten alten MAC Pigmente rauszukramen. Tan ist ein absolutes Schmuckstück und einfach nur wundervoll!
Liebe Grüße

















Kommentare:

  1. Wie immer ein Traum, das Pigment ist so hübsch! lg Lena

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schönes AMU und toller Look, ich habe immer noch keinen einzigen MAC Lidschatten, geschweige denn ein Pigment aber Tan macht mich schon neugierig :)

    AntwortenLöschen
  3. Ein wirklich schöner Look <3
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  4. Wow, ein wirklich toller Look!

    Liebe Grüße Seli <3
    http://everythingisgorgeous.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Tan ist eine wunderschöne Farbe & der Look wie immer sehr gelungen! Du findest einfach immer die schönsten Farbkombinationen zu Deinen traumhaften Augen!

    AntwortenLöschen
  6. Sehr hübsch! Rosétöne find ich immer toll am Auge :)

    AntwortenLöschen
  7. Rosé-goldene Looks gehen einfach immer. Gefällt mir sehr gut!

    AntwortenLöschen
  8. Tolles Amu, sieht super aus. Seit ich die UD Naked 3 habe mag ich Rosa sehr gerne auf den Augen

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar ♥
Auf Fragen versuche ich so schnell wie möglich zu antworten. Sollte Deine Frage blöderweise untergegangen sein, melde dich gerne erneut oder twitter/facebooke mich an! ;)