Kleines AMu zwischendurch - Liner mit Lime Crime Zodiac Glitter Taurus

Black Taurus
Jetzt habe ich diesen tollen Glitter von Lime Crime schon so lange und habe Euch noch kein Make-up damit gezeigt... Also, wurde mal Zeit! Ich finde die Zodiac Glitter von Lime Crime allesamt total spannend und schön. Einer hat es mir aber besonders angetan. Taurus ist einfach wahnsinnig besonders und irre spannend. Er changiert grün, gold und bronze. Ganz zufällig ist Stier auch tatsächlich mein Sternzeichen. Passt doch wunderbar! :)

Für dieses AMu habe ich den Glitter auf einen schwarzen Eyeliner getupft. Der Rest ist dezent gehalten und somit eignet sich der Look bedenkenlos für jeden Tag.





verwendet habe ich:
Augen:
•MAC Paint Pot Painterly (als Base)
•CK one Evolved  e/s (auf dem gesamten Lid)
•Couleur Caramel Gel Liner (der lässt sich mit einem feinen Pinsel besonders akkurat auftragen)
•Fyrinnae Pixie Epoxy (über dem Liner als Klebeschicht für den Glitter)
•Lime Crime Zodiac Glitter Taurus (über dem schwarzen Liner)

Da ich generell sehr gerne Eyeliner trage ist diese Glitter Variante eine tolle Möglichkeit um etwas Schwung reinzubringen.
Wie gefällt Euch das AMu?
Liebe Grüße und ein schönes Wochendene! ♥















Kommentare:

  1. Ein sehr hübsches Amu<3
    Liebe grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  2. Einfach total hübsch! Dir auch noch ein schönes Wochenende! lg Lena

    AntwortenLöschen
  3. Gefällt mir sehr! Das mit dem Glitter über dem Eyeliner ist toll, mal was anderes. Have a nice weekend!

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefällt dein AMU auch sehr gut!

    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  5. ich finde den Glitter so akkurat platziert...sehr schön :)

    LG Eve

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht richtig herrlich aus ;)
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Ich mag deine Lidstriche immer sehr :)

    AntwortenLöschen
  8. Der Glitzereyeliner sieht wunderschön aus =)

    AntwortenLöschen
  9. In den Nahaufnahmen sieht es einfach toll aus! Mich würde ja noch interessieren, wie der Eindruck 'von weiter weg' ist. Kann man den Glitzer da noch gut erkennen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Logo! Den sieht man auf jeden Fall. Aber halt nicht so plakativ und und auffällig.

      Löschen
  10. Hammer! Ich finde Taurus super schön.

    AntwortenLöschen
  11. uuuhhh sieht sehr cool aus =) habe auch welche von den Glitters, aber nutze sie aus Faulheit kaum XD

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar ♥
Auf Fragen versuche ich so schnell wie möglich zu antworten. Sollte Deine Frage blöderweise untergegangen sein, melde dich gerne erneut oder twitter/facebooke mich an! ;)