Neutraler Look mit Statement Liner

Hold the Line...
... da da da da, love isn´t always on time, da da da da... Doch genug von den alten Rock Granaten! :D Diesen Looks habe ich zum Sommerfest in der Arbeit getragen und gleich mal wieder ein paar Lieblinge eingebaut. Da der Benefit Liner sich so toll für auffällige Lidstriche eignet, habe ich einen Statement Liner (gibt ja jetzt alles in Statment, warum nicht auch Eyeliner?) mit einem schönen neutralen Rest kombiniert.



Den Liner habe ich nach außen hin recht breit werden lassen und innen dünn gehalten. Dadurch wirken meine Augen weniger rund und der äußere Augenwinkel wird angehoben. Dazu nur wenig Farbe und zarter Schimmer. Die Augenbrauen sind nach meiner Routine mit Anastasia nachgezogen, die Ihr ja vielleicht schon kennt. Die Lippen sind neutral und glossig.

verwendet habe ich:
Augen:
•MAC Paint Pot Painterly (als Base)
•Urban Decay Naked Palette: Sin, Toasted (auf dem beweglichen Lid), Naked, Hustle (Lidfalte),Virgin (Highighter)
•Benefit They´re real push-up Liner*
Wangen:
•Nars Laguna Bronzer
•Benefit Rockateur 
MAC Extra Dimension Skin Finish Superb (LE) (Highlighter)
Lippen:
Loreal color riche l'extraordinaire 101 Rose Melody



Ich hoffe Euch gefällt der Look genauso gut wie mir.
Nach dem Sommerfest bin ich blitzschnell zum Fußballspiel geflitzt und habe mir dann einen gemütlichen Abend mit der Familie gemacht. 
Ich hoffe Ihr habt ein schönes Wochenende! Liebe Grüße!













Kommentare:

  1. Genau so trage ich meinen Eyeliner standartmäßig.. Ich hab nämlich eigentlich augen, die außen nach unten weisen und da ist der von dir beschriebene Effekt sehr gnädig ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach mit Eyeliner kann man so schön tricksen. ♥

      Löschen
  2. Du siehst sehr hübsch aus! :-) lg Lena

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde den Look richtig toll, nur welche Mascara hast du benutzt??? Irgendwie hast du sonst eine viel bessere

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn ich das jetzt noch wüsste :D Irgendwie sind die Wimpern auch ein bisschen eingestaubt, obwohl ich wie immer erst nach dem Lidschatten getuscht habe. Naja, ist halt auch nicht immer gleich.

      Löschen
  4. Du hast das richtig drauf mit dem Eyeliner! Hast du nicht ein paar Tipps für mich, wie man das so schön gleichmäßig hinbekommt? LG Ann

    AntwortenLöschen
  5. Der Liner macht ein wirklich schönes Ergebnis!

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöner Look! Deine AMUs mit rosa oder violett sind immer wieder traumhaft. Und der Liner macht sich sehr gut dazu.

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar ♥
Auf Fragen versuche ich so schnell wie möglich zu antworten. Sollte Deine Frage blöderweise untergegangen sein, melde dich gerne erneut oder twitter/facebooke mich an! ;)