[TAG] Beauty Scenario

Beauty Scenario
Heute gibt es mal wieder eine TAG. Gab es ja irgendwie schon länger nicht mehr.
Zusammen mit DaniFranzi und Carina beantworte ich die Fragen des Beauty Scenario TAGs und hoffe, Ihr habt Spaß dabei!

1. Du wirst gezwungen, alle deine Foundations wegzugeben. Du kannst nur eine aus dem High End Bereich und eine aus der Drogerie behalten - welche?
Ich denke mit öliger Haut hat man zwangsläufig so ein bisschen die Arschkarte. Frisch alles wunderbar, eine halbe Stunde später eine Katastrophe. Wobei, Glow soll ja wieder total in sein. :D Foundations mit mattem Finish bzw. speziell für ölige Haut machen sich bei mir auch gar nicht gut. Die setzen sich seltsam ab.Derzeit würde ich somit also nur die Bourjois Healthy Mix und die Artistry Hydrating Foundation behalten. Artistry ist kein klassisches High End, aber in diesem Bereich bin ich einfach noch nicht fündig geworden. Beide Marken haben aber zudem eine wundervolle Farbauswahl, die gerade auch hellen gelben Typen entgegen kommt.


2. Du bist im Bewerbungsgespräch und die Dame, die dich interviewt hat Lippenstift auf den Zähnen. Weist du sie darauf hin oder ignorierst du es?
Uuuuh, schwere Frage. Wenn sie nett ist, würde ich es sagen. Wäre sie eine Ziege vermutlich nicht. :D Man weiß halt auch nicht wie sie reagieren würde. Aber grundsätzlich ist man doch dankbar, wenn man nicht mit Lippenstift auf den Zähnen herumläuft. Und es könnte ja auch eine Falle sein... :D

3. Du fühlst dich nicht wohl in deiner Haut. Welchen Lippenstift wählst du, damit du dich schön fühlst?
Ich gucke einfach auf was ich Lust habe. An Tagen, an denen man das Gefühl hat "Heute kannst du machen was du willst, es wird nicht besser!" habe ich dann auch meistens gar keine Lust mich so richtig aufzubitchen. Ansonsten ist Pink für mich ein echter Stimmungsaufheller. ♥

4. Du machst eine Zeitreise zurück in deine Teenie Jahre. Was würdest du an deinem Make Up und Haarstyling von damals ändern?
Ich würde mir empfehlen, überhaupt etwas mit meinen Haaren zu machen. Ich hatte nicht wirklich einen Schnitt und um den Kopf herum standen die Haare wie Kuhlöckchen ab. :D Ansonsten würde ich meinem jungen Ich noch eine gut deckende Foundation in die Hand drücken. Ich habe mich mit Pubertätsakne mit 2in1 Puder rumgeschlagen... nicht sehr erfolgreich.

5. Beim Frisör. Du bittest die Frisörin dir einen schulterlangen "Pixie Lott" Schnitt zu verpassen, sie versteht nur "Pixi" und schneidet dir die Haare raspelkurz. Was tust du?
a) Lächeln, dich bedanken, nach Hause fahren und 3 Tage lang heulen
b) Du heulst schon im Friseurstuhl
c) Du beschwerst dich und forderst dein Geld zurück
Dieses Szenario ist für mich schlecht vorstellbar. Ich würde mir meine Haare nie so kurz schneiden lassen. Kürzer als Achslehöhe hatte ich sie nie (außer als Baby :D). Ansonsten hätte ich ihr schon zwischendurch mal eins auf die Finger gegeben. Das muss man doch merken, oder? :D Wenn nicht, ich würde einen Aufstand machen und verlangen, dass sie aus meinen abgesäbelten Haaren per Hand eine ansprechende Perücke knüpft. Aber zackig!

6. Dein Freund überrascht dich mit einem Wochenendtrip und du hast nur 1 Stunde Zeit zum Packen. Welche Make Up Palette nimmst du mit?
Easy und auch langweilig: Eine der Naked Paletten. Vermutlich 1 oder 3. Man braucht dann einfach keine Ergänzungen mehr und ist voll ausgerüstet.


7. Du wurdest ausgeraubt und der Räuber hatte es auf deine Schminkkomode abgesehen. Welches Produkt würdest du am meisten vermissen?
Ey, was heißt hier "der Räuber", das war doch Eine von Euch! Ich weiß es genau! :D Sehr schwierig, denn ich liebe doch so viele Produkte. Ich würde meinen Blushes, Paletten und Pigmenten nachtrauern...


8. Deine Freundin leiht sich dein Make Up aus und gibt es dir im schrecklichen Zustand zurück. Was tust du?
a) Ich tue so, als ob nichts wäre
b) Ich verlange, dass sie es mir ersetzt
c) Ich ruiniere im Gegenzug still und heimlich ihre Schminke
Ich habe keine Freunde, die nicht von selbst anbieten würden, die beschädigte Leihgabe zu ersetzen. Selbst unter uns Schwestern geht es da fair zu. Wobei meine Schwester hat mal ein Gloss von mir fast leer gemacht... :D Aus Versehen kann immer mal was kaputt gehen. Ich würde da keinen Aufstand machen. Wegen Schminke sollte keine Freundschaft in die Brüche gehen. :D C klingt zwar schon nach Spaß, kommt aber nicht in Betracht. :P

Ich hoffe Ihr habt noch Lust bei den anderen Ladies reinzugucken. Ich bin schon gespannt auf die Antworten! Fühlt Euch gerne getagged!
Liebe Grüße und einen schönen Abend ♥













Kommentare:

  1. Also von den Antworten her wirkst du sehr sympathisch. :)

    AntwortenLöschen
  2. schöner TAG!!! :-) deine antworten sind super! :-) hoffentlich klaut uns NIE jemand unser makeup...

    AntwortenLöschen
  3. sehr cooler TAG und schöne Antworten ^.^ ich glaub den speicher ich mir mal

    AntwortenLöschen
  4. Welcher Lippenstift ist das? Auf der Collage das dritte Bild. Muss ihn haben:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist dieser hier: http://www.lookslikevalerie.de/2013/04/auf-den-lippen-laura-mercier-creme.html ;)

      Löschen
  5. Ich finde das Bild mit den verschiedenen pinken Lippen so toll, wow! Natürlich finde ich deine Antworten auch sonst interessant, aber das ist mir gleich aufgefallen ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöner Post. Aber die Lippenstift Collage: WOW! Diese Farben stehen dir sooo verdammt gut und die Lippies sehen so unglaublich hübsch aus *_* Ein Traum!

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar ♥
Auf Fragen versuche ich so schnell wie möglich zu antworten. Sollte Deine Frage blöderweise untergegangen sein, melde dich gerne erneut oder twitter/facebooke mich an! ;)