Beauty Prime Time #25

Summer Holiday


Hola Chicas!
Heute sehen wir uns zum letzten Mal in diesem Sommer zur Beauty Prime Time. Ich werde den August und voraussichtlich die erste Septemberhälfte pausieren. So kurz vor dem Ende meines Studiums muss ich jede Menge lernen um die Prüfungen Anfang September zu bestreiten. Es wird einfach nicht viel zu erzählen geben. In der heißen Lernphase werde ich mich kaum schminken oder Kosmetik kaufen. Zusätzlich herrscht ja jetzt schon Sommerloch. Ich denke viele von Euch sind im Urlaub oder Schwimmbad (NEID!) Ich werde hier sitzen und lernen, bis sich mein Gehirn verflüssigt und durch die Nase verabschiedet. Aber hey, dafür kann ich mich dann endlich ruhigen Gewissens bei Elite Partner anmelden! Whoop, whoop!
Es wird also ruhiger aber nicht ganz still. Im August steht ein nämlich ganz tolles Jubiläum an. Man darf gespannt sein... ;)

Shame and Glory
Ich liebe die Urban Decay Electric Palette und was man mit ihr anstellen kann. Mein AMu kam auch bei Euch gut an! Das freut mich sehr!



New In and Out
Am Freitag war es soweit! Eine Freundin, wir kennen und schon seit über zehn Jahren, hat endlich meine Haare aufgehübscht. Ich lasse seit fast zehn Jahren nur noch sie an mein Haar. Manchmal dauert es etwas weil wir beide sehr beschäftigt sind. Ganz wichtig war diesen Mal die Farbe. Meine Haare werden am Ansatz durch Licht und Sonne sehr schnell hell.
Da sie inzwischen auch studiert besorge ich meine Farbe selbst. Seit einiger Zeil greife ich am liebsten zu Garnier Nutrisse. Mit der bekomme ich zuverlässige und gute Ergebnisse.

Wir haben aber dieses Mal nicht nur zwei Packungen dieser Farbe gekillt (für die Länge und Menge meiner Haare brauche ich mindestens zwei Packungen), sondern auch noch ein bisschen Pepp reingebracht. Ich wollte endlich etwas wagen. Es wurden Strähnen, die immer mal wieder durchblitzen und nach unten hin mehr und heller werden. Mir gefällt das Ergebnis irre gut.
Für die Bilder sind meine Haare zu lang. Aber so bekommt Ihr einen kleinen Eindruck. :)


Gute News, schlechte News
Die Simpsons LE gefällt mir von den Produkten her gar nicht. Dabei liebe ich die Simpsons doch. Aber nur zum Angucken wird bei mir nichts gekauft!

Dafür gefällt mir aber doch glatt das Nars Dolce Vita Set.So eine tolle Farbe!

Kennt Ihr schon die Baby Lips von Maybelline? Meine Schwester hat sie mir neulich empfohlen (liebe Grüße :D). Ich habe letztens einen Aufsteller mit Baby Lips in einer Electro Editon gesichtet. Bald gibt es sie vielleicht auch mit Glitter. Da würde mich natürlich interessieren ob Ihr auch begeistert seid.


So ich wünsche Euch nun einen tollen Sommer! Verschont mich auf jeden Fall mit Euren Urlaubsplänen.  Ich weine sonst. :D
Alles Liebe und bis bald!












Kommentare:

  1. Die Strähnen sehen toll aus ;-))! Ich drücke dir die Daumen und bin mir sicher, dass alles gut laufen wird! Bis bald!

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen :D Hihi, ich bin also nicht die einzige, die ihre Haare nicht ganz auf ein Foto bekommt *g* Die Strähnen sind aber wirklich gut gelungen :)

    Schöne Grüße,
    Svenja

    AntwortenLöschen
  3. ein wirklich schönes AMU und die Haarfarbe steht dir total gut! Ich wünsche dir viel Kraft und Durchhaltewille beim Lernen und dann natürlich auch gutes Gelingen ;) lg

    AntwortenLöschen
  4. Schön, deine Haare. Gefäält mir echt gut. Ja schade, dass du ne Weile pausierst. Vielleicht trifft man sich ja mal in München zum "lernfreien" Sommertag :D

    AntwortenLöschen
  5. Dein AMU zur Electric Palette sieht wunderschön aus =)

    AntwortenLöschen
  6. Die Babylips sind nichts besonderes, da kannst auch Labello kaufen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das bestimmt. Allerdings sind die Labellofarben ja teilweise echt urgs. :D

      Löschen
  7. Also ich hab den Babylips in Cherry und find den echt grottig. Gefühlt macht der meine Lippen trockener, als sie eh schon waren. Ohne Witz die schlechteste Lippenpflege, die ich je probiert hab und ich hab ne Menge durch^^ Meine Favoriten: Der Lippenpfegestift von Alterra und der von Caudalie, die helfen mir am besten .

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ah ok. Gut ich habe halt keine Probleme mit trockenen Lippen. Da geht es eher um ein bisschen nette Farbe für unterwegs. :D

      Löschen
  8. Ich mag Baby Lips ganz gern, find sie etwas wachsig, aber trotzdem in Ordnung! Ich wünsche dir viel Erfolg für den Abschluss deines Studiums.

    AntwortenLöschen
  9. Mit Garnier Nutrisse habe ich kürzlich auch erstmalig gefärbt, ansonsten habe ich immer von das Casting Gloss von L'Oreal gehabt, was auch bissel teurer ist, muss aber sagen, Garnier gefällt mir auch gut...für Dein Lernen in den nächsten Wochen wünsche ich Dir sehr viel Erfolg und mach auch mal eine kleine Pause :)

    AntwortenLöschen
  10. Whoop whoop! Deine Haare sind irre toll!!

    LG

    Rike

    AntwortenLöschen
  11. Erst einmal: viel Erfolg bei deinen letzten Klausuren, ich habe gerade auch erst meine Klausurphase hinter mir und fühle absolut mit dir. Toi toi toi!

    Jetzt zur Beauty Prime Time: die Marge Simpsons LE mag ich leider auch überhaupt nicht, genau wie du bin ich zwar großer Simpsons Fan aber die Kollektion ist für mich ein No-go. Finde die Farben mal so überhaupt nicht schön oder (gut) tragbar. Schade, hätte cool werden können...

    Hingegen die NARS Dolce Vita Kollektion ist für mich ein wahrer Traum!! Wow, ist die schön! Perfekte Farbe für mich. Aber meine online Recherche zeigte schon, dass es hier in DE schwierig wird daran zu kommen....

    AntwortenLöschen
  12. Das mit der Simpsons LE finde ich auch total traurig. Ich mag die Serie sooo gern, aber die LE ist einfach doof :(

    AntwortenLöschen
  13. Die Strähnchen gefallen wir sehr gut an Dir. Darf ich fragen: Was ist deine Naturhaarfarbe??

    Ich hatte auch schon überlegt mir Strähnen selber zu machen.

    LG

    Ria

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin von Natur aus aschblond, färbe aber schon ewig dunkelbraun. :)

      Löschen

Danke für Deinen Kommentar ♥
Auf Fragen versuche ich so schnell wie möglich zu antworten. Sollte Deine Frage blöderweise untergegangen sein, melde dich gerne erneut oder twitter/facebooke mich an! ;)