Urban Decay Electric Palette Look

Urban Chaos
Nach dem ersten sehr freien und bunten Look mit der tolle Electric Palette von Urban Decay, habe ich heute einen etwas"normaleren" für Euch. Ich liebe Violett/Lila und habe diesen Farbe früher total oft getragen. So langsam nimmt mit dem Alter auch etwas die Vorliebe für neutralere Töne zu. Ganz möchte ich die farbenfrohe Seite in mir aber nicht aufgeben, so viel steht fest. :D
Für dieses Augen Make-up habe ich mit dem knalligen Laserblau Chaos am Wimpernkranz entlang begonnen und dann die beiden Lilatöne Jilted und Urban nach oben hin mit dem roten Slowburn ausgeblendet. Außer der Electric Palette habe ich nur wenig ergänzt.





verwendet habe ich:
Augen:
•MAC Paint Pot Painterly (als Base)
•Urban Decay Electric Pressed Pigment Palette: Chaos (Wimpernkranz,oben und unten), Urban (über Chaos, unterer Wimpernkranz mitte), Jilted (Über Urban, unterer Wimpenkranz innen), Slowburn (zum Ausblenden), Revolt (Innenwinkel)
•MAC e/s Tete A Tint  (d/c) (zum Ausblenden), Blanc Type & Shroom (Highlight)
•Couleur Caramel Gel Liner 
•MAC Feline Kohl Power Pencil (Wasserlinie)
Wangen:
•Nars Laguna Bronzer
•MAC Early Morning Mineral Blush (LE)
•MAC Porcelain Pink MSF (LE)
Lippen:
•Estée Lauder Pure Color High Intensity Lip Lacquer Vinyl Rose




Ich bin irre froh, dass ich mir die Electric Palette zugelegt habe. Man kann so coole Sachen damit machen. Ich bin schon ganz scharf auf weitere Kombis.
Übrigens, man kann man die Palette nun auch ganz bequem über Douglas bestellen! 

Ich hoffe der Look gefällt Euch auch und wünsche einen schönen Abend und ein tolles Wochenende! ;)










Kommentare:

  1. Mir stockt der Atem, wie toll das aussieht. Ich bin total verliebt <3 *-*

    AntwortenLöschen
  2. Diese Farben sind ja echt der Wahnsinn, von Deiner Schminkkunst ganz zu schweigen! Einfach wundervoll, so könntest Du sofort auf die Piste gehen.

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht wirklich toll aus! Und es passt perfekt zu den Ohrringen <3 Da sieht man mal wieder, dass man sich auch trauen sollte, etwas "buntere" Paletten auszuprobieren :)

    Liebe Grüße
    Nathalie

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das sieht toll aus.

    Liebe Grüße,
    Liz

    AntwortenLöschen
  5. OMG sieht das toll aus! Die Farben gehen so toll in einander über, ein Traum! lg Lena

    AntwortenLöschen
  6. Richtig geiles AMU und es passt so perfekt zu deinen Ohrringen (oder andersherum :D), ich bin froh, dass man UD jetzt einfacher bestellen kann :)

    AntwortenLöschen
  7. Wow, das sieht richtig, richtig gut aus!! Da bekommt man direkt Lust die Palette zu schnappen und sich auch so zu schminken. Ich bin aber eigentlich ganz langweilig und trage fast nur Nudetöne :D Aber zu Anschauen ists echt toll!

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ein wundervolles AMU, sieht sehr gut aus

    AntwortenLöschen
  9. Beautiful combination of colours, perfect for green eyes.

    AntwortenLöschen
  10. omg was für ein wunderschönes Amu!

    AntwortenLöschen
  11. Ohne Worte. ich möchte es sofort nachschminken. Schön, dass man auch mal wieder Farbe bei dir sieht :D ♥

    AntwortenLöschen
  12. Wow, das sieht mega geil aus. Und sie perfekt verblendet. Es passt super zu den Ohrringen :)

    AntwortenLöschen
  13. Das ist irre schön geworden, gerade dieses blau in Lidstrichnähe und dazu die wunderschönen Farbübergänge..... boahhh, sensationell schön!

    AntwortenLöschen
  14. Wow. Vor allem mit den perfekten Accessoires an den Ohren! :D Sieht nach einer echt coolen Palette aus... ich glaub aber bei mir würde sie nur ein Ausstellungsstück sein, an so krasse Farben trau ich mich nicht.

    liebe Grüße~

    AntwortenLöschen
  15. Dein Look gefällt mir unheimlich gut und nun ist bei mir das erste Mal ein richtiges Haben-wollen-Gefühl aufgekommen :DD Bisher hat mich die Palette nämlich eher kalt gelassen ;)
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  16. Wow, das sind ja tolle, leuchtende Farben! Sie bringen deine Augen sehr zum strahlen ;-)

    AntwortenLöschen
  17. KRASSOMAT! Das sieht wirklich fabulös gut aus. Deine AMU's sind immer wieder ein Knaller.

    LG

    AntwortenLöschen
  18. wirklich eine wunderschöne Farbkombination, steh ich total drauf!

    AntwortenLöschen
  19. Einfach ein Traum! Wunderwunderschöner Look! :)

    Viele Grüße Madlenchen

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar ♥
Auf Fragen versuche ich so schnell wie möglich zu antworten. Sollte Deine Frage blöderweise untergegangen sein, melde dich gerne erneut oder twitter/facebooke mich an! ;)